Abschied ^^

  • Endlich ist es mal wieder soweit ^^

    Alle die mich kennen wissen ja schon, dass ich immer wieder mal beende und dann die Sucht wieder zuschlägt, aber diesmal ist es definitiv, ich höre auf.

    Vielen Dank an
    - alle Freunde
    - die, die mir öfters mal ne Drohung zugeschoben haben ^^
    - die, die mich hassen ^^
    und an die, die noch nie was von mir gehört oder gesehen haben ;)

    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe ;)

    Angreifer: sleepless = noname
    Verteidiger: flex

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 253
    HELIOS Drohne 269.000
    IMPERIALER Kreuzer 66
    NILAM Fighter 3.204
    ONEFIGHT Kampfdrohne 123.164
    ORION Fighter 2.000
    RIGEL Dreadnought 3.000
    STARLIGHT Jäger 1.248
    WEZEA Fighter 166
    ZELOS Kreuzer 300

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 375
    BELL Zerstörer 41.000
    CARDASSIA Mutterschiff 51.500
    HAARP Erkundungssonde 1
    HELIOS Drohne 864.000
    IKAROS Jäger 5.000
    NILAM Fighter 1.400
    ONEFIGHT Kampfdrohne 72.000
    POLLUX Bomber 2.600
    RIGEL Dreadnought 14.000
    SAIPH Transporter 8.000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 150.000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SIGMA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (269%): 17.137.079.166
    Struktur (346%): 15.969.576.024
    Waffen (368%): 27.455.990.560
    Einheiten: 402.402

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (333%): 79.873.696.353
    Struktur (399%): 59.894.257.080
    Waffen (402%): 104.447.830.950
    Einheiten: 1.209.881

    1: 402402 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 27.455.990.560 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 112.311.962.873 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1209881 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 104.447.830.950 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 41384 Einheiten des Verteidigers heilen 1.249.796.800 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 113.561.759.673 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 11.156.910.222
    Silizium: 8.490.186.507
    PVC: 3.605.921.462

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 0
    RIGEL Dreadnought 0
    STARLIGHT Jäger 0
    WEZEA Fighter 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 305.270

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 305
    BELL Zerstörer 33313
    CARDASSIA Mutterschiff 41844
    HAARP Erkundungssonde 1
    HELIOS Drohne 702002
    IKAROS Jäger 4063
    NILAM Fighter 1138
    ONEFIGHT Kampfdrohne 58501
    POLLUX Bomber 2113
    RIGEL Dreadnought 11376
    SAIPH Transporter 6501

    Gewonnene EXP: 424.228

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 121876 (+11250)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ;(

    Euer SLEEPLESS alias NONAME

  • oha, das klingt nach richtigem abschied diesmal. aber diese uni is nich alle tage, die nächste kommt, keine frage^^

    toller kb. und du hast dich in kurzer zeit nach deinem ersten abschluss-kb (xD) wieder nach oben gebracht, nicht schlecht.

    machs gut und sorry wegen der aktion gestern.

  • tschüss sleepless , ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft , da du es ja diesmal scheinbar wirklich ernst meinst mit deinem Abschied .
    Ich hoffe wor zocken von Zeit zu Zeit dann nochmal ne Runde Pool im ICQ .

    Jetzt haste ja doch noch jemanden gefunden in den du deine Flotte reinschiessen konntest .
    Toller AbschiedsKB .
    Und wie success schon sagt , ne ganz schön beeindruckende Flotte die du in der kurzen Zeit schon wieder aufgebaut hast .

    Also bis denne .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • schöner kb...

    der zwiete abschluß- kb in einer runde...wie geil...hehe...

    also dir viel glück im rl und kannst ja über studi schreiben...wir haben ja unsere eigene gruppe....hehe

  • jep von mir auch....hau rein und wir schreiben uns sicher ^^...

    und der kb ist auch von mir ihr egos...!!
    (gilt denen die vor mir geschrieben haben)

    lg
    flex

    ps: das hat schön Bam ba Bam gemacht

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • lol

    flex: geiler kb. alles richtig gemacht. schön gedefft xD

    bam b bam, flatsch flatsch.

    kommt noch mehr von dir oder haste angst um deinen ersten platz?

  • nachdem ihr lange diskutiert habt, ob du nun angreifen sollst oder doch nicht und da wollte da noch jemand anderes, dass du dorthin fliegst....

    Aber eines muß ich sagen, der Kb ist alle erste Sahne von den Flotten her gesehen. Soviele Rigel sieht man nicht alle Tage und schon recht nicht dass soviele dann auch dabei drauf gehen. *bravo* *bravo* *bravo*

    Trotzdem muß ich sagen, dass mir der KB von Goldi noch besser gefallen hat und der wird schwer zu toppen sein :D

    Achja...ich bin einer mit dem du nix zu tun hattest, wünsche dir trotzdem alles Gute für´s RL und wir sehen uns wieder, denn ich komm ja auch nicht von dem Spiel los.... 8)

    @ succes: ich glaube nicht, dass flex den 1. Platz in der Flottenstatistok verliert und seinen 2. Platz hat er bestimmt auch bald wieder

  • Schöner Kb.
    Dachte schon,Felix´s Fleet besteht nur aus Transen.
    Aber dann sind doch auch Kampfschiffe bei. :D
    Noname,halte die Ohren steif.Bis in 2 Wochen.Du meldest dich ja sicher wieder in 2 Wochen ingame,wenn dich deine Sucht wieder gepackt hat.Bis dahin ;(


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Hehe, da hats denn alten Vollnoob auch mal erwischt *bravo*

    Sehr schön, bitte alle die aufhören wollen, ihre Flotte darein jagen :D :D :D

  • sehr schöner KB den ihr da gemacht habt ihr beiden.
    Bin ja froh das Felix doch nicht zum Flottenschoner mutiert ist ^^

    Und dir Sleepless alles gute im RL.

  • jup..war ich noch nie..aber ich red mir anscheind den mund fusselig....kann ich was dafür wenn alle ihre fleet heben?

    nein ^^

    und pixel....ich hoffe das es nicht so sein wird hehe

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Wirklich ein schöner kb!

    Ich denke du kommst wieder irgendwann@ Noname ;) Falls doch nicht, dir alles gute und viel Glück. Man liest sich evtl. mal wieder!

    Lg Nicole

  • Wirklich schöner KB und wie immer hast du dir eine der schönsten Flotten ausgesucht zum reinjagen :D
    Es gibt dinge die werden sich wohl nie ändern was? ;)
    Aber schön gemacht *bravo*

    Ich hoffe mal das dich das Fieber irgendwann wieder Packt.
    Wir hatten zwar ein durchwachsenes verhältnis zu einander aber eigentlich immer friedlich^^

    Ich wünsche dir viel Glück und erfolg im RL und man sieht sich bestimmt mal im msn :)

  • jo ich kann mich den anderen hier nur anschließen... haste wirklich toll gemacht, nein habt ihr beide toll gemacht^^ wie auch immer, es ist echt schade das du gehst, du warst einer der amüsantesten und redefreudigsten spieler mit denen ich bisher zu tun habe. ich werde unsere ellenlangen gespräche wohl so schnell nicht vergessen. (du bist der einzige der es bei mir bereits geschafft hat, das der nachrichten verauf bei msn zu groß war und deswegen gelöscht werden msuste^^) wie auch immer, ich garantiere dir, irgendwann treffen wir uns nochmal :P und sonst bleibt ja immernoch msn, aber auf jedenfall viel spass und erfolg in bratislava.

    MfG
    Brainstorm/Tom

    @felix: jetzt heißt es wohl erstmal wieder mysticum leveln^^

  • also ich muss auch sagen

    geiles ding,

    erstma: du hast dir da ein anspruchsvolles opfer ausgesucht noname und deine flotte hat sich sogar jut die 1. runde geschlagen ;)

    nene sau geiler kb,auch mal einblick in die flotte von felix......hehe.......
    dann viel spass im RL ....aber du kommst ehhh wieder...also bis denn

    und felix......sauber abgewehrt.......die exp die du dabei gekriegt hast waren doch wie ostern,weihnachten,geburtstag,nikolaus und baumblüte zusammen.............schön schön

  • also doch^^
    als ich vor 10 tagen das letzte mal was von dir hörte, sollte es nicht mehr flex sein... geil :D

    2 abschluss-kbs hat auch nicht jeder, und so wie ich dich kenne, sehen wir uns allerspätestens mit ner neuen uni wieder ;)

    @ flex : echt geil hast die fleet hingestellt, find ich absolut geil! hast meinen respekt alter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!