Beiträge von Brainstorm

    das ist kein wunder, da ist auch so gut wie nie jemand, es gibt einen ingamechat ;)

    und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen zurück an den grafikspender von v2 :P würde mich freuen mal wieder mit dir in einer alli zu spielen, aber das hat ja noch zeit, man ist ja noch jung ;)

    ich weiß nicht ob dir diese ehre gebürt; du ahst geburtstag, schön udn gut aber die werte finde ich ganz und garnicht hof würdig.

    schau dir mal die alpha R und chrome an:

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 56`472`570`000
    Struktur (389%): 65`564`470`633
    Waffen (386%): 68`641`222`000
    Einheiten: 11`287

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 42`281`776`605
    Struktur (270%): 33`557`920`758
    Waffen (310%): 42`954`916`105
    Einheiten: 90`671

    ergibt unterm strich rund 306 milliarden, dass war der letzte Hall of Fame bericht.

    eure werte sind nichtmal 12 milliarden. also nur ein fünfunzwanzigstel davon.

    geburtstag hin oder her, ich finde dieser KB ist definitiv nicht HOF würig für ne runde, die schon so lange geht.
    Die Hall of Fame ist der Bereich in dem EtoA-Geschichte geschrieben wird. Da kommen die ganz großen Aktionen rein, tolles Alli-Teamwork, die riesigsten Beuten und verherrendsten flottenzusammenstöße. Das heir finde ich ist definitiv keine etoa geschichte, sorry aber das macht auch der geburtstag nicht weg o_O
    Außerdem, weil man geburtstag hat was inner HOF zu posten nur um der sache willen, finde ich noobig und kindisch.

    ich lasse mich aber gerne von der com eines besseren belehren, sollte ich falsch liegen :)

    Der Vorhang öffnete sich ein weiteres Mal und eine neue Szene wurde für das Publikum sichtbar.

    „Commander Raffs Schrei wäre auch ohne Kommunikationsunterstützung zu dem blauen Wüstenplaneten durchgedrungen, auf dem Oberleutnant Brainstorm gerade auf einer Liege lag, einen gekühlten Martini trank und zu allem Überfluss eine Menge Aufgaben zu erledigen hatte. Da wären zum einen die inner betrieblichen Prüfungen, die Leitung diverser konstituierenden Sitzungen und natürlich wollte der Leutnant auch seine Frau und Familie nicht vernachlässigen. So hatte er beschlossen, seine Planetenführung erst einmal einem Vertreter zu überlassen und sich Urlaub zu nehmen.
    Aber um noch einmal den Bogen zu Commander Raffs Wutausbruch zurückzuschlagen, diesen bekam Brain natürlich zu hören. Nach einem langen mit 3D-Video unterstützen Gespräch mit dem ’Founder&Leader’, in welchem er die genauen Umstände der Ereignisse unter Ausschluss der Öffentlichkeit geklärt hatte, empfand auch der Oberleutnant es als seine Pflicht, ein Statement zu seiner Rolle im Imperiumsverbund der UC abzugeben.
    So erhob er sich von seiner, doch sehr bequemen, Liege und ging in sein Arbeitszimmer um eine Rede vorzubereiten. An seinem massiven Mahagoni-Schreibtisch begann er, die Worte genau wählend, zu schreiben.

    „Nun habe ich die Freude und die Trauer, dass was mir in diesem Zeitalter bei UC passiert ist noch einmal revu passieren zu lassen. Die Trauer deswegen, weil es zu Ende ist, die Freude, weil es eine tolle neue Erfahrung war, die mich nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich weit vorrangebracht hat.
    Ich spiele EtoA seit nunmehr fast vier Jahren und das ist eine wirklich lange Zeit. Ich denke das ich in diesem Zeitraum um einiges reifer geworden bin. Nicht ausschließlich durch EtoA, aber auch, denn viele der Situationen lassen sich sehr gut auf das Reallife beziehen. Vom kleinen Anfänger in Runde 1 und Runde 2, habe ich mich dann doch irgendwann zumindest zu einem Kandidaten für die Top50, wenn nicht sogar zu mehr, gemausert. Als ich dann nach Runde 1 V2 eine Nachricht von Raffsack in meinem Postkasten fand, in der er mich zu UC einlud, war ich sehr froh diese Möglichkeit zu haben. Und ja ich war auch stolz. Stolz zu der großen UC gehören zu dürfen, zu der Allianz, die mir damals in Runde 2, als ich noch so klein war, immer ein Vorbild war. Ein Punkt, den man immer vor Augen hat, für den man rackert und schuftet, von dem man aber insgeheim denkt, dass man ihn nicht erreichen kann. Ich habe es geschafft. Ich habe durch Engagement, durch stetiges Reifen und Wachsen und dadurch das ich mein Ziel nie aufgegeben habe, tatsächlich den Standpunkt erreicht, zu dem ich früher noch aufgeschaut habe. Und ich muss sagen, es ist ein tolles Gefühl, gerade die United Civilisation als Ally hinter seinem Namen stehen zu haben. Denn die Abkürzung steht nicht nur dafür, dass man im Spiel verbündet ist, sondern auch dafür, dass man einander unterstütz und für die anderen da ist, sei es nun im RL oder im VL. Genau das war UC für mich, es waren nicht nur Namen in der Rangliste, es waren die Persönlichkeiten hinter diesen Namen, die mich dazu gebracht haben diese Allianz so zu schätzen.
    Eines Abends hatte ich persönliche Probleme, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, kam mit einem geknickten Status in ICQ online, und sofort war jemand aus meiner Ally da, der mir Beistand leistete und mit mir über meine Probleme redete. Und das tat diese Person in dem Wissen, dass sie sich davon keine einzige Erkundungssonde kaufen könne, und trotzdem dauerte die seelisch-moralische Unterstützung bis tief in die Nacht. Hinzu kommt noch, dass ich mir sicher bin, dass wäre dieser Allianzkollege nicht da gewesen, ich einen anderen hätte anschreiben können und dieser mir dann geholfen hätte. So etwas gibt es nur in wenigen Spielvereinigungen in einem Browsergame würde ich mal so vermuten, zumindest fallen mir auf Anhieb keine fünf ein. So muss eine Allianz funktionieren.
    Um auf die Trauer, die ich am Anfang angesprochen habe, zurückzukommen, muss ich sagen, das es mich schmerzt, dass das aktive UC-Dasein für diese Runde wohl entgültig zu Ende ist. Denn obwohl ich schon seit geraumer Zeit im ’Urlaub’ bin, war ich doch recht regelmäßig im Alliforum unterwegs. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so, denn da ist noch eine Diskussion über Freiheit und Determination offen, die ich doch noch ganz gerne bis zum Schluss durchleuchten würde.
    Nun genug geschwafelt. Als abschließenden Satz kann ich sagen:

    „Ich würde mich freuen, vor Beginn einer neuen Runde wieder eine Nachricht von Raffsack in meinem Postkasten zu finden.“

    Brainstorm las seine Rede noch einmal und legt zufrieden seinen Stift zur Seite. Er hatte für die nächste Zeit genug geschrieben und wollte seine Liege nicht ganz auskühlen lassen.

    auch von mir wieder son boa super guteer kb post.... eigendlich mag ich sowas nicht, aber bei diesem kb muss es einfach sein.
    soweit ich mich errinnere ist der größte kb der je zu stande gekommen ist. das ist wirklich der inbegriff von Hall of Fame. hab ihr beide ganz super gemacht :)
    oder um es mit den worten einer bekannten TV werbung zu sagen: "das ich das noch erleben darf"

    wie auch immer, top kb von ralf und hans *kuss*

    Curse ist der beste meines erchatens nach... er macht nicht nur schöne beats sondern hat auch noch echt tolle texte... schaut mal in meien signatur da findet ihr was ich meine..

    süüüüß^^
    snuff ich mag euch wirklich und die echten $nuffler wissen das auch, aber meint ihr nicht das evil und success das hier alleine klären können? o_O
    ripper das du dich auch schon so für deinen allykollegen stark machst find ich ja toll, aber mich würde nochmal dein nick in uni2 interessieren. LS ich weiß du hast zu evil noch ne etwas engere bindung, aber ich finde die beiden sollten das wirklich unter sich ausmachen ohne das gleich die ganze ally kommt und schreit. success kommt ja auch nicht gleich mit seinen allykollegen oder droht mit seinen bnds...

    und nochwas ^^ (ich weiß ich nerve)

    zitat von evil:
    Ob hier geclosed wird oder nicht sage ICH, nicht Du^^ Oder raffsack?

    ich denke der einzige der das entscheidet ist raffsack selbst, denn er drückt den close botton ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Brainstorm

    da haste wohl recht^^ v1 u2 hat burner rumgeraidet wie ein dummer :) da stand er aber ja auch weit oben und konnte sich das erlauben ;)

    tja raffi... ich muss sagen, da ist die mal was echt tolles geglückt. ich finde diesen kb sehr sehenswert :) man sieht gleich das du ahnung hast, da du nicht auf die ones verzichtet hast ;) aber genug geschleimt. mach einfach weiter so...

    mfg
    brainstorm

    oh man... ganz großes kino hier :) ich habe mich schon gefragt wo das bleibt :) also wirklich ein großes kompliment an euch alle für eure tolle teamleistung. das macht eine ally aus...

    MfG
    Brainstorm

    da schläft man in ruhe aus, geht online, schaut in die stats und seine nachrichten an und ist nurnoch durcheinander. dann schaut man ins forum, liest sowas und alles ist klar. klar ist das zwei wunderbare kbs entstanden sind, und klar ist auch warum sich die rangliste so verschoben hat. also ein ganz besonderes lob (ich willl nicht nochmal respekt schreiben) an flex für die grundlagenschaffung udn an krego für die ausführung. und natürlich noch an High fish und chimsee fürs verteidiger sein. btw: insgesamt 1,8k rigel kommen aus meinen werften :)

    MfG
    Brainstorm

    ich denke das nachfrage nda nichst bringt, wenn es soweit ist, ist es soweit... vorher stresst die fragerei das team nur und es dauert vllt. länger

    toll, ich habe die meisten aurora sonden. das musste ich jetz mal loswerden.

    was zum teufel soll dieser thread bitte bringen? posts? für was anderes sehe ich hier nämlich keinen sinn. michi sei doch nächstes mal so lieb udn poste es im mülleimer, da gehört es eher hin.

    brainstorm