Horror-igm´s

  • Hi zusammen !

    Der Titel sollte alles erklären. (Damit mal wieder was abgeht.) :)

    Zitat

    Re:
    Datum: 30.04.2007 11:54
    Sender:
    Text: aha ok em wiso hast du mich angegrifen

    2wiso kommen immer meldungen das eine flote von dir in der nehe meiner basis sind

    Hab ich grad im Forum gelesen, dacht ich mir sollte mal als Abschreckung für alle dienen.

    Wer auch sowas hat, ruhig hier rein posten. Vll kriegen wir ja ein ganzes Horror-Szenario zusammen :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    hi .............kannst du mir cardassias verkaufen?

    FBI : Sie sind verhaftet!! Sie haben das Recht die Aussage zu verweigern.Sie haben auch das Recht zu dem Verhör einen Anwalt hinzuzuziehen.Und jetzt steigen sie bitte in den Wagen.

    die signatur find ich geil xD

  • oh Mann... spielen hier eigentlich NUR so Leute??? ich habe den account von keltenkrieger übernommen, und werde jetzt seit tagen schon spamartig mit allianz-beitritts-gesuchen vollgetextet, aber der hier verdient echt hier zu landen:

    ich hätte sicher ma lust denen beizutreten... ans schienbein zumindest... *kopfschüttel*

  • kurz off topic

    Schreib mir mal per pm wo sich kelte jetzt rumtreibt, bzw unter welcher Email ich ihn erreichen kann.

    Weil ich weiss nicht, ob die in unserem Alli-Forum noch aktuell ist.

    Danke.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wurde mir grad per Link zugeschickt:

    und:

    Zitat

    Unterstützung (öffentlich)
    Ein Zelos Kreuzer landet auf den Ratshausplatz.Es steigen zwei Agenten raus.Edward England begibt sich an das Mikrophon:Als Verbündeten ist es meine pflicht Die Allianz D_F zu unterstützen.

    Aber wir greifen erst ein wenn stärkere mitstreiten!Allianzlose schliesst euch meiner Allianz an um bereit zu sein für die Unterstützung!

    Space Fleet seit gewarnt.

    Edward England schaltet das Mikrophon ab und Samson sein Wächter ging mit.

    Ich mein wenn Schweizer so schreiben müssen wenn sie hochdeutsch schreiben dann soll mir das jemand sagen, aber sowas von grottenschlechter Ausdrucksweise hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Mir gehts dabei nicht um die Rechtschreibfehler, aber........

    wenn ein (An)dromedar vom Boden abreisst frag ich mich, wer hat das arme Tier da festgeklebt.......
    Und warum der Wächter beim Mikrofon-Abschalten irgendwohin mitgeht steig ich auch nicht ganz dahinter......(Mal davon abgesehen daß man Präsens und Perfekt nicht in einen Satz stopft).

    Was lernt ihr eigentlich im Deutsch-Unterricht???????

    OOOO MMMM GGGG !!!!!!! ?( ?( ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • xD

    Tja einige Eidgenossen habens nicht besonders mit der deutschen Satzbildung...

    Viele sehen Hochdeutsch als Fremdsprache und nutzen daher den Sprachvorteil, den sie hätten nicht aus. Auch ich kann mich nur bedingt mit dem Schriftdeutsch anfreunden, aber ich denke doch, dass mit meinen Stilmitteln eine normale Diskussion möglich sein sollte...

  • Da ich nach 2 Whisky das Genitiv nicht so ganz hin bekomme ist klar.^^
    (abgesehen von viele andere gramatikalische Defizite.)

    Aber das — das ist einfach zum wegschmeissen.
    Wäre eine Einrichtung eines Sonderfonds für solche Notfälle nicht interessant?

  • Ich denke manchmal auch, wie schlecht die schreiben, im Forum oder im Rathaus.
    Ich bin auch Schweizer, kann aber viel besser schreiben.
    Als Schweizer sollte man eigentlich so gut Hochdeutsch schreiben können wie ein Deutscher.
    Und das nicht erst nach 9 Schuljahren, spätestens in der 6. Klasse sollte man anständig schreiben können!

  • ob die schweizer nun hochdeutsch schreiben können müssten, sei da mal so hin gestellt...

    ich bin deutscher und kann kein schweizer deutsch .... ich verstehe kein wort... weder gesprochen noch geschrieben
    drum wäre es zwar für mich sch...lecht wenn die primäre "sprache" schweizer deutsch hier bei etoa ist
    aber im link hinter dem punkt steht CH und nicht DE

    also möge man es den schweizern auch verzeihen wenn die gramatik nich ganz so perfekt ist

    es könnte hier auch ganz anders aussehn ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Ich denke schon daß die Grammatik in beiden Ländern identisch ist, immerhin haben sie ja den selben Wortstamm.

    Tim repariert den Motor:
    Standardsprachliche Verlaufsform: Tim ist beim Reparieren des Motors
    Daraus kann man bauen: Tim ist dem Motor am Reparieren dran

    Und zumindest wenn man es schon so spricht, so sollte man es wenigstens nicht so schreiben.

    Dat hat nämlich mit die Grammatik gar nix am zu Tun mit.

    Sondern ist einfach nur Faulheit. Und zumindest bei einem Text, den ich noch dazu zum RPG vergewaltige um ihn ins Rathaus zu setzen, sollte schon anstandweise ein wenig Hirn mit ins Spiel kommen.

    Egal von welcher Nation. Denn Eiweiß kennt keine Landesgrenzen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hier der 2. Teil (auch nicht viel besser)

    Beim Plural wird das Verb mit dem Infinitiv gebildet. Oder seid wann sagt man: 2 Leute steigt aus dem Zug ?(

    Und was man mit 1000 Punkte-Membern bei einem Krieg will, hm......vll zum Fleet-saven, weil man selbst keine Kolo hat? :P :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Kein Titel
    Datum: 16.05.2007 12:14
    Sender:
    Text: Greifst mich nochmals an und du mist so kapputt ! ! !

    :D

  • Zitat


    Kein Titel
    Datum: 17.05.2007 22:33
    Sender:
    Text: willst du das wirklich durchziehen? ...das wir tödlich enden für dich...da hast du mein wort..

    Wäre nett, wenn sich dazu mal jemand äussern würde, muss ich hier Angst um mein Leben haben ? -.-

  • Zitat

    Original von sleepless

    Wäre nett, wenn sich dazu mal jemand äussern würde, muss ich hier Angst um mein Leben haben ? -.-

    NEIN! Wie schon im anderen Thread erwähnt KinderKacke..! Les dir einfach da durch was ich geschrieben habe ;)

  • und hier sollen auch nur igms rein, die dem Thread-Titel auch gerecht werden.
    Das hier sind jan normale Pm´s.......

    Hier müssen die Hämmer rein :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    kann dich sowieso anzeigen weil du mich jetzt das dritte mal angreifst!!!! also nimm die flotte zurück oder du wirst gesperrt!!!! ich weis es von meinem kollegen !!! er hat es mit einem anderen entwickler besprochen und du wirst gesperrt wenn ich dich anzeige!!!!! ich zeige dich natürlich nicht an wenn du die flotte zurücknimmst!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das, nachdem ich ihn 3x ausspioniert habe :D :D :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ratshaus öffentlich
    Hallo wier von der Alli Fred haben an uns alle Sehr grose Beleidigungen zu melden der spieler Paveway sollte umgehent gesperrt werden wier alle sind der meinungaus der alli

    Der kann nicht einmal "wir" schreiben und satzzeichen kennt er auch nicht...

  • Rathaus

    Hallo wier von der Alli Fred haben an uns alle Sehr grose Beleidigungen zu melden der spieler Paveway sollte umgehent gesperrt werden wier alle sind der meinungaus der alli

    Ja, auch hallo ;)

    wier sind die gantz bössen und machen Sehr grose Beleidigung....

    Der spieler wierd nathürlich umgehnt gesperrt und hier im Forum siend alle der meinungdas ich gud shreiben kan :D

    Ich glaub mein Deutschlehrer würde ausrasten^^

    Ausserdem gehört das wohl nicht ins Rathaus ganz zu schweigen vom fehlenden RPG-style..... -.-

    Edit:
    Sry, hab den anderen Txt gerade gesehn....

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

    Einmal editiert, zuletzt von Terra Corp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!