Horror-igm´s

  • In der 5. Klasse hatte bei uns mal einer in einem Diktat mit 50 Wörtern 48 Falsch :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    wiso grifsch mech a??

    mmmh.. lasst mich nachdenken...
    EtoA ist ein Kriegsspiel.. deswegen vielleicht? :D

  • Zitat

    Kein Titel
    Datum: 04.06.2007 19:21
    Sender: geheim...ist zu ... ^^
    Text: hallo kunsch i mini alli

    ich finds herrlich

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • omg.. ich verstehs nichtmal :D ich mein, ein wenig Schweizerdeutsch versteh ich inzwischen.. aber das...
    was will der sagen? soll das eine einladung in seine ally sein?

  • Zitat

    Kein Titel
    Datum: 04.06.2007 19:52
    Sender: Thierrybus
    Text: hei du hast denn Plani () invasiert !!!! und denn hab ich angegriffen das meine Schwester in invasieren kann !!! und wenn du die Koloni aufhebst und mein Schwester denn Plani bekommt ist dass ok andernfals kriegst dus mit meiner ali und Flotte zu tun !!!!!

    MFG Thierrybus

    der ist ja auch selber schuld^^

  • hab ich grad im Postfach abgeholt:

    Zitat

    Ratshaus
    krieg (öffentlich)
    Eine alte rigel landete auf dem rathausplatz Houseplaya ganz in seiner Musik vertieft stieg aus und sagte: Im namen von meiner allianz erkläre ich den Kiffers den Krieg.

    er ging zu seiner alten rigel und versuchte sie zum laufen zu bringen doch die alte kiste sprang nicht an. er rief ein taxi namens maxi und ging wider NACH HAUSE .
    Datum: Heute, 22:01
    Geschrieben von: Houseplaya, Angehöriger der Allianz {-DB-} an die Allianz -{DK}-


    hohoho, hat er das Taxi unterm Arm getragen oder in der Hosentasche, als er damit nach Hause ging? :D :D :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Krieg (öffentlich)
    Ein Andreia Bomber fliegt über dem Rathaus platz und Landet

    Svenmaster 95 steigt aus und geht ans redner pult ´´LiebeETOANER ich Svenmaster 95 Erkläre der allianz EoA Den Krieg !!!!!!!!Wieso? Sie Haben Meinen Plani Gestohlen.

    Svenmaster 85 ging auf deen marktplatz verkauft seinen Andreia bomber und Kauftte sich dafür einen minbari Jäger und flog damit davon
    Datum: Heute, 08:08
    Geschrieben von: Svenmaster95, Angehöriger der Allianz ETOA S an die Allianz EoA

    Ejinmal heisst er Svenmaster 85 und einmal Svenmaster95 und einmal Svenmaster 95 (rot)

    Diese Rechtschreibfehler also der sollte im Deutsch besser aufpassen!(blau)

  • Sender: Horrus
    Text: ^^ ich hab zwei solcher Planis, hab jetzt auf jedem Plani nen Andro in Auftrag gegeben, und dich merk ich mir, das wird noch ein Nachspiel haben...

    MFG Horrus

    Ai hab ich Angst, der hat ne Mio Fleet weniger als ich.

  • Sender ()

    wenn ich dich wäre würde ich dass sein lassen..... oder sonst schau mal in der statistik bei dragonrider und slowking nach .....

    Ohoh.... zitter zitter... dann zieh ich wohl mal besser meine Flotte zurück, sonst bekomm ich's mit dennen oder mit der ganzen Crash Ally (wie er mir auch sagte^^) zu tun-.-

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • hallo

    lieber pt_bull

    aus irgen einem gruund hast du mich spioniert

    ich bitte dich mich nicht anzugreifen meine planis sind scheisse meine flotte klein und meeine resis sind sehr gering

    ich bitte dich dir ein anderes ofer zu suchen

    wenn es um meine forschung geht ich schaue mal um einen freien plani

    mfg fbi

  • Zitat

    Original von Pit_Bull
    ich bitte dich mich nicht anzugreifen meine planis sind scheisse meine flotte klein und meeine resis sind sehr gering

    LoL, wie geil :D

  • Da muss ich auch mal sagen das ist geil .

    Aber man muss es so sehen wenn man solche Leute nicht hatt dann hat man garnichts zum schmunzeln

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!