Horror-igm´s

  • Zitat

    sorry wenn ich mal so frage,

    aber wo ich gesperrt war wieso hast du mich nicht angegriffen wo du die chance hattest ?

    hättest zum 2 mal es geschaft meine fleet zu killen -.-


    Vom Deutsch her is das ja absolut okay, aber ähm... seh ich das richtig? Ist das ne Aufforderung die Fleet zu killen? Hab ich ja noch nie gehabt :D

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    *ächz* und Solche "unfreundlichen" Anfragen erhalte ich so circa jeden 2. Tag..

    da sagst du was -.-
    ich liebe diese nachrichten -.-
    ich bekommen auch ständig solche fragen... ab und zu wollen die sogar 1 oder 2 spioschiffe haben... da lohnt es sich ja richtig überhaupt den mp zu betreten...

    und das nervt langsam

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    :Re:
    Datum: 13.06.2007 18:23
    Sender: Unbekannt
    Text: naharung gegen zilizium

    Zitat

    Kein Titel
    Datum: 13.06.2007 18:20
    Sender: Unbekannt
    Text: hallo gango luege ungter rhostoffe zungerscht

    hmm die rechtschreibung is sehr interessant *hmm*

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Auch in der Schweiz wird man Rohstoffe und Nahrung wohl so schreiben wie ich jetzt, oder?

    Weil sonst wärt ihr arm dran :)

    In der Schweiz schreibt man Rohstoffe und Nahrung so: Schockolade und Käse!

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Kein Titel
    Datum: 17.06.2007 21:36
    Sender: Trojka
    Text: hast du einen omega kampf stern

    :D Ist zwar einer meiner Alli Mitglieder aber den musste ich einfach reinstellen :D

  • Zitat

    Original von Raffsack
    hi ramonkahn !!!

    freue mich dich zu sehen, ehrlich. Ich hoffe das war keine Eintagsfliege von dir :)

    Jetzt schon 2 Tage ;) Wobei, wenn ich mir die Nachrichten in diesem Thread so ansehe, frage ich mich, ob ich auf das, was mich hier erwartet vorbereitet bin ~.~

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    In der Schweiz schreibt man Rohstoffe und Nahrung so: Schockolade und Käse!

    hm ist es denn verboten mundartlich zu schreiben? ?(

    und schockolade neenee erstens schreibt man das nicht so und zweitens heißt dann schon schoki..... löl

  • ich wäre, wenn schon dann schon, für die sprechweise "schoggi", und nichts mehr oder weniger :D

    ehm, bedu. es gibt viele deutsche hier im game, und da auch in der CH bereits ab der ersten klasse die offizielle sprache hochdeutsch ist, geht es allen einfacher zur hand, wenn diese offizielle sprache auch hier angewendet wird. sind zwar keine lehrer hier, die dich zusammenstauchen wenn mundart schreibst, aber es gibt dafür viele, die des ch-deutschen nicht mächtig sind ;)
    ich find, das ist ein triftiger grund... die umstellung ist ja wahrlich nicht so schwer...

  • highgish, schau mal deine Signatur an, die ist ja auch nicht besser^^:

    En regardant vers le Bas, on voit les Étoiles dans l'Eau. Mais qui regarde vers le Ciel ne peut pas voir l'Eau dans les Étoiles

  • Ich hab auch was... Ist zwar keine IGM, aber ich war halb Tod vor Lachen... *keuch*
    Diese Frage hatte einer in der FAQ eingeschickt:

    Zitat

    Kann man Ressis vernichten ohne sie aufzubrauchen?

    ?(

    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Da musste ich stark lachen, denn: wer will das schon? Hab den Spieler mal angefragt, warum er dass den wissen möchte... Bin schon gespannt auf die Antwort!

    (Fortsetzung folgt, wenn ich eine Antwort bekomme....)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Wenn jetzt zum Beispiel jemand geraidet wird, und er savt, und nicht möchte, dass der Angreifer Beute macht, dann will er eventuell seine Ressourcen vernichten.

    Leider ist die einzige Möglichkeit, hierbei, die Minen auf 0% zu stellen, alles auszubauen (halt auch billige Schiffe (eg. Algols zum saven) und Verteidigungsanlangen) und mit seiner Flotte irgendjemanden ausspionieren gehen. Diese Spionageflotte hat aber komischerweise vergessen, den Frachtraum zu leeren und so sind die restlichen Ressourcen in dieser Flotte dabei.

    Alternativ kann man, sofern man ihn gebaut hat, auch alle seine Rohstoffe in den Marktplatz stellen. Wenn niemand das Angebot annimmt, kriegt man sie ja zurück (glaub ich fast, ich hab das aber nicht mehr so genau im Kopf ^.^) und sonst hat sie auf jeden Fall wenigstens nicht der Gegner abgestaubt. Falls das ist, was man erreichen will.

    Hm, was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!