Beiträge von farmer

    Ratshaus öffentlich
    Hallo wier von der Alli Fred haben an uns alle Sehr grose Beleidigungen zu melden der spieler Paveway sollte umgehent gesperrt werden wier alle sind der meinungaus der alli

    Der kann nicht einmal "wir" schreiben und satzzeichen kennt er auch nicht...

    Kampfbericht (Unentschieden)

    Angreifer: farmer
    Verteidiger: xxx

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1.000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 0
    Struktur (250%): 0
    Waffen (260%): 1.690
    Einheiten: 1

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 0
    Struktur (180%): 0
    Waffen (220%): 1.430.000
    Einheiten: 1.000

    1: 1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.690 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1000 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.430.000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerst?rt wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: xx
    Silizium: xx
    PVC: xx

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0 :D

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    BungLer also in deinem fall würd ich sicher nicht abhauen. ist ja nich so schlimm..
    was du in der schule abgeliefert hast find ich einfach nur lustig..der spruch mit dem kuchen *bravo*
    also ich hab sowas ähnliches auch schon gemacht:
    wir hatten in deutsch eine aushilfe... ich hab sie irgendwie provoziert ( nicht schlimm) . sie hat dann gemeint ich müsse ein protokoll schreiben und das vom rektor und prorektor unterschreiben lassen...
    hab sie gefragt ob ich gleich noch dem präsidenten von den vereinigten staaten anrufen soll...sie hat mich dann rausgeschickt..hab den bericht geschrieben aber der prorektor wollte ihn nicht unterschreiben weil er zu zynisch was.. das ganze nochmal von vorn..
    hat spass gemacht

    ich denke dass das keine absicht war...regeln wahrscheinlich nicht gelesen oder hilfe und wenn es dann keine meldung bei überteuerten angeboten gibt kann er das nicht wissen.