Techs aus den gesamt stats

  • moin kinders,

    wie bestimmt schon vielen aufgefallen ist, sind viele leute oben die nur oben sind wegen den techs stats, daher meine idee die techsstats aus den spieler stats raus zu nehmen weil jetzt sieht man nur wer gut gepusht wurde ... und wenn die net mehr drine sind sieht mann mal wer wirklich gut dabei ist ...

    wer seine tech stats wissen will kann immer noch bei techs gucken ...

  • Ich behaupte mal, dieser Vorschlag würde auch das Gleichgewicht im Universum wiederherstellen.
    Denn wenn die Technologien nicht mehr zu den Punkten zählen, werden mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit viel weniger Leute ihre Technologien klauen.
    Denn ich behaupte mal, dass vorallem die com momentan und wie mir gerade auffällt auch die D.F. die Technologien ausschliesslich der Punkte wegen so sammelt und wenn sie nun hier das Gegenteil behaupten, dann wäre es für sie ja kein Problem wenn sie aus den Statistiken genommen werden, da sie ja den WAHREN Zweck der Technologien wollen und nicht den Punkteeffekt.

  • na klar, nur weil du nicht viel techs hast!!!

    die idee ist eigentlich nicht schlecht, aber wie gesagt nur zum vorteil von denen die nicht viel tech haben!!!

    leider ist es halt jetzt in dieser uni scheisse wegen den techs, aber ändern kann man es ja schlecht, geht nur mit einem neuanfang oder neue uni!!! und das wird es wohl nicht gleich geben!!!

    und schon wieder sind die leute aus der com die bösen, jaja
    irgendwie weiss ich nicht was alle gegen uns haben, sind da alle von neid besesen??? wir machen hier sehr wenig ärger oder spielen sehr friedlich was raiden anbelangt (kenne solche die sehr viel raiden^^).

  • ja chimsee das mit den techsklauen kann mann nicht mehr ändern aber wenigstens aus den stats nehmen kann mann sie ...

    es ist doch kein nachteil für euch mann sieht ehr mal wo ihr wirklich steht.....

    aber das CoMler und DFler dagegen sind war mir schon klar ....

  • Zitat

    Original von chimsee
    na klar, nur weil du nicht viel techs hast!!!

    die idee ist eigentlich nicht schlecht, aber wie gesagt nur zum vorteil von denen die nicht viel tech haben!!!

    leider ist es halt jetzt in dieser uni scheisse wegen den techs, aber ändern kann man es ja schlecht, geht nur mit einem neuanfang oder neue uni!!! und das wird es wohl nicht gleich geben!!!

    Habt ihr zuviele Techs oder ich zu wenige?
    Eine Frage, die man leicht beantworten kann, ja.
    Ihr habt zuviele.
    32 MILLIARDEN verbaute Ressourcen, das geht nicht in der Zeit, das ist Fakt.
    Es ist nicht ein Vorteil für die, die nicht soviele Techs haben, sondern ein Nachteil für die, die ins unermessliche gepusht wurden (Wenn man ganz böse sein will, könnte man sagen durch einen Bug).
    Momentan zeigt die Statistik auf wer gut gepusht wurde und wer die grösste Allianz hat, doch den eigentlichen Sinn wird nicht mehr wiedergegeben.

    Flotte 3.363.732


    Forschung 32.816.508


    Gebäude 18.674.953

    Das mein ich damit ;)

  • ja musst du mir nicht erklären, weiss ich selber gut genug das das mit den techs nicht toll läuft, aber du schaust ja auch viel ab(oder hast viel abgeschaut) also halt mal den rand!!! am besten erpresst du wieder jemand damit du bei ihm abschauen kannst, so wie du es bei mir gemacht hast!!!

    hab wenigstens meine planis selber aufgebaut und dir wurden die in den a**** geschoben von lambo!!! :evil:

  • Zitat

    Original von chimsee
    ja musst du mir nicht erklären, weiss ich selber gut genug das das mit den techs nicht toll läuft, aber du schaust ja auch viel ab(oder hast viel abgeschaut) also halt mal den rand!!! am besten erpresst du wieder jemand damit du bei ihm abschauen kannst, so wie du es bei mir gemacht hast!!!

    hab wenigstens meine planis selber aufgebaut und dir wurden die in den a**** geschoben von lambo!!! :evil:

    Na und?
    Aber meine Planeten wurden nicht noch durch einen Bug verstärkt, kleiner aber feiner Unterschied, den du anscheinend sehr gerne übersiest.

    Zum Techklauen.
    Ja, ich gucke aber erst ab, seit ich gemerkt habe, dass man ansonsten ein Halten in der Statistik vergessen kann.
    Und wenn man nicht mit normalen Mitteln zu den Techs kommt, ist die Erpressung eine gute Möglichkeit, da du keine Flotte hast, wärst du sogar ein sehr gutes Opfer ;)

    Achja, noch was, lenk nicht vom Thema ab, denn mal wieder warst du dafür zuständig dass wir mittlerweile offtopic sind.

  • Zitat

    Aber meine Planeten wurden nicht noch durch einen Bug verstärkt, kleiner aber feiner Unterschied, den du anscheinend sehr gerne übersiest.

    planeten durch einen bug verstärkt, lol wie geht den das??? durch tech werden die planis nicht besser ausser durch gentech und die hast auch du und lambo hatte die auch, ka was du da für scheiss labberst!!! wegen den gentech 8 ist es für den vorgone viel schwieriger als vorher wenn man nicht noch raiden wie ein blöder kommt man kaum noch an fleet, denn ich kann zwar schneller bauen als ihr aber wie man sieht ist eine normale rasse schneller wegen den bonis (siehe black sc.)

  • Zitat

    Original von chimsee

    planeten durch einen bug verstärkt, lol wie geht den das??? durch tech werden die planis nicht besser ausser durch gentech und die hast auch du und lambo hatte die auch, ka was du da für scheiss labberst!!! wegen den gentech 8 ist es für den vorgone viel schwieriger als vorher wenn man nicht noch raiden wie ein blöder kommt man kaum noch an fleet!!!

    *Hust*Gentech 1 Forsch*hust*Gentech 7 abguck* Hust* Gentech 8 hab*hust* *hust* Panzerung 15 forsch*hust* Panzerung 26 abguck*hust* Panzerung 27 hab*hust*

    Aber wie gesagt, BTT!

    edit: @ Admin, bitte alle Beiträge von mir und Chimsee löschen, ausser den ersten zwei von mir und dem ersten von Chimsee, ich kläre das mit ihm per PN:

  • wohl eher panzer 21 forscht und 25 abguck du schlaumeier, dann geht es weiter auf 26!!! das mit der gentech stimmt na und sie bringt mir noch nichts, da ich immer noch nicht schneller bauen kann als eine normale rasse (mit gentech 8 ), da mir die ress fehlen um auf allen planis zu bauen!! begreifst du das entlich ?(

    edit: sorry wegen dem abweichen vom thema werde das jetzt per pm machen!!!

  • was eco hier den mund so voll nimmt verstehe ich garnicht...ich hatte meine forschung fertig und prompt kommst du mit spios und andros... du kannst von glück reden das du deine fleet noch hast und bekommt planis von lambo geschenkt weil deine nur mist waren...
    du mogelst dich hier eh nur durch und hast glück
    ps du schuldest mir noch nen plan falls du es vergessen hast, hasst ja jetzt endlich gute da lohnt es sich ja mal zu gucken *sleazy*

  • Also eco...
    Wir die DF sind nicht nur aus techpunkte da!
    Wir haben sowohl viele fleet aber auch gebäude punkte.Siehe @Stats
    Sicherlich sind techs so hoch wie noch nie...
    Aber das nennt man dann absprachen,Koordination etc.
    Denn sie so hoch zu bringen erfordet ein bisschen zusammenarbeit...
    Da hat man als allyloser wenig changen und verstehe darum auch dein verhalten hier.
    Mir wäre es egal ob die techstats abgeschafft werden.
    Denn dann sind wir auch ganz oben ;)

  • Hm, also ich bin der Meinung dies sollten erst Vorschläge für die nächste Uni sein.Lasst das mal so wie es ist.

    Man könnte dan auch es so machen, es gibt nur Techpunkte für die Technologien wo man selbst forscht, aber dazu gibt es schon ein Thema.

  • lol ace was bringt es wenn es jetzt so bleibt wie es ist nichts, weil man erkennt in den stats net mehr wer wirklich gut dabei ist weil alle oben sind wegen tech also sollte es noch die runde durch geführt werden ...

  • das is klar!

    Ich muss mich verbessern, man sollte die techs vlt schon rausnehmen!
    aber das mit dem selber forschen dann in der nächsten uni einbauen könnte

    denn es verfälscht wircklich die stats......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!