Techs aus den gesamt stats

  • hey genau das meine ich

    aber vllt kann mann es ja auch einfach so machen das nein neuer button in die stats kommt

    das es dann zwei spieler stats gibt ein mal mit und ein mal ohne techpunkte....

  • Fakt ist, das die Spieler, die sich durch das gegenseitige abschauen der Tech´s meiner Ansicht nach unberechtigt "gepusht" haben und diejenigen, die das halt als Punktemaschine für sich entdeckt haben, die haben es auch wesentlich übertrieben...

    Aber was ihr auch mal bedenken solltet, ist der imense Vorteil, den sich diese Spieler durch diese Aktionen verschafft haben, denn die bauen zB. einen Andro nun dank GEN 8 auch mal in 12 Std. und sind halt in jeder Hinsicht im Vorteil durch diese ganze Sache mit dem abgesprochenen Techklau...

    Also bringt es meiner Ansicht nach nichts, einfach nur die Forschungsstats rauszunehmen...

  • ja, aber es wäre ein anfang, was willst du denn machen? jedem der über 10mille foschung hat einfach überall ein bischen streichen?...

    Für diese Runde gibts keine Lösung (imo)

  • -.-

    dann kann manja ganau sogut nur in den gebäude- und flottstats nachschauen.

    Währe eher dafür das man die Tech raus nimmt und daür z.B. eine Kriegsstat hineinstellt, wo dann die angriffe und verteidigungspunkte draufstehen. Das würde bedeuten, wenn man z.B. Fleet in Wert von 1k vo einem anderen schrottet, bekommt man 1 Punkt. Wenn einem Schiffe vom wert von 1k geschottet werden wird einem 1k abgeogen.
    Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Wenn du den Vorschlag noch leserlich aufschreibst, wäre die Idee noch interessant;)
    wird allerdings für diese Runde auch schwierig einzubauen sein...

  • Das stimmt auch, in dieser Runde ist alles im Eimer und ich glaube auch nicht, das man einfach die ersten 50 Plätze (z.B.) aus dem Spiel kickt, was nämlich die einfachste und wenn man mal drüber nachdenkt die richtige Entscheidung wäre...

  • Sicher nicht. Man kommt nicht "nur" mit Techklau in die top50...
    Wenn, dann müsste ein Neustart her, aber das fände ich auch übertrieben.

  • @ meakke, sorry, meine tasta ist so was von am ar***. Hab es trotzdem noch geändert.

    @ pischupse, du spinn... -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Glaube kaum das ich Spin**

    Das ist mein Ernst, das wäre die Lösung, aber das will natürlich niemand lesen...

    Aber @ Fußballgott, du solltest deine Ausdrucksart mal ein wenig zivilisieren...

  • Nur das diese Alternativen zu nichts führen, weil sie halt nicht die Kardinalslösung ist, aber die gibt es nun eh nicht mehr und deswegen lässt man das scheinbar einfach so laufen...

  • das mit den button ist doch mal ne gute lösung.

    und pixel?!?! alles fit? warum löschen?!? nur weil du es nicht gebacken bekommst? na aber hallo.

    der neue button ist ok. damit kann hier doch jeder leben! nun stellt sich mir die frage ob lambo das hinbekommen kann. aber ich denke ja.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Die möglichkeit, sich mit Techklau nach oben zu arbeiten gibts nun halt in dieser Runde, also müsste man konsequenterweise die Tech auch in den Stats lassen. Für ne neue Runde ist das mit dem Klauen sicher wieder ein Thema, aber in dieser Runde ist es wohl kaum zu ändern.

  • Ich muss hier leider festestellen das die leute die am meisten schreien am wenigsten auf die Kette bekommen haben....Ich höre schon auf zu spionieren weil mir die Punkte "unangenehm" sind....

    Die netten Herren, die hier die letzten Posts abgegeben haben, sind alle in großen Allianzen....es tut mir Leid wenn ihr nicht im Stande ward/seid den selben Vorteil für euch zu nutzen!

    Ich hoffe das diese Diskusion bald ein Ende findet und vllt. in dieser Runde noch eine Lösung gefunden wird.

    MfG

    Seventy Nine Degrees

  • Hab schon ein paarmal gesagt, dass mich das ganze nicht soo gross stört und muss auch sagen, dass ich selbst mir zu schade bin, meine Technik zu klauen, ich will das selbst schaffen.
    Aber eben, wenn unbedingt eine Lösung in dieser Runde her muss, dann bleibt fast nur das extrahieren der Techstats...

  • also ich schau das so an:
    wenn einer spiot und x tausend punkte bekommt,wie zb. jemand in den top 10(keine namen),dann ist er für die spieler die wirklich fleetpunkte haben aus dem noobschutz, dann wird der von denen gefarmt und dann ist er selber schuld^^

    schauts mal so an

  • Genau das was Seventy Nine Degrees da eben schrieb ist etwas was ich sehr ähnlich sehe...

    Aber

    Zum einen ist diese Möglichkeit des Techklau eine Angriffstätigkeit, die eine feindliche Handlung beinhalten soll (bitte korrigiert mich wenn das nicht so ist) und das beinhaltet mit Sicherheit nicht, das man sich in Allys abspricht und dann 20 Spiosonden zu nem Kollegen schickt, damit eigentlich auch irgendwie die Regeln verletzt und noch dazu diese Punkte bekommt, die man ja sonst gar nicht bekommen könnte, dann kann man nämlich eher die Möglichkeit des Techhandelns einführen, soll heißen, das jemand eine Tech forscht, diese im Markt anbieten könnte und somit fairer weise handelt...

    Zum anderen muss ich selber zugeben, das ich schon häufiger mit dem Gedanken gespielt hab mich hochpushen zu lassen, aber von dem Gedanken bin ich nach diesem Thread gerne weg, denn jemand (flex) der mir vorwerfen will, das ich es nicht gebacken bekomme so zu handeln, der sollte lieber mal überlegen, was er da selber macht, denn unfair spielen kann jeder der sich so Vorteile erschleicht...

    Veilleicht sollte aber jemand wie Raffsack der immer so schön Philosophieren kann sich dieser ganzen angelegenheit annehmen, denn dieser Thrad gerät mal wieder aus den Fugen, wird persönlich usw.

    Also

    Ich möchte ungerne jemanden persönlich angreifen, der es selber nicht gebacken bekommt fair zu spielen, aber scheinbar gehen die Meinungen da so weit auseinander, weil die Liga der Befürworter oder vielleicht auch besser Fresse halter hier einfach zu groß ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!