Runde down ja/nein

  • Zitat

    Original von lala
    /quote Du zahlst für das spiel den server und alles drum herum die user zahlen nix und haben ein kostenloses spiel. Wie findest du solche Aussagen?Denk mal da drüber nach!

    lol lala also das kannst du uins net vorwerfen ich kann mich wage dran erinnern das schon einige mal die diskussion war ob wir die user nicht mal etwas geld in etoa rein stecken sollten dies wurde aber abgelehnt da es angeblich einen geheimen sponsor gab also was willst du uns damit erzähln??
    und ja die back ups machen das spiel scheiße is nun mal so wenne grad endlich 4 imps gebaut hast und dann auf einmal wieda on kommst ah wieda maln back up kannste wieda die 4 imps neu baun ich finds persönlich scheiße xD deswegen nehmt die runde endlich down regelt alles damit der spiel fluß normal weiter gehn kann dann sind alle happy

  • na klar doch werden sie sicher noch eine speedrunde eröffnen!!! die haben wohl genug zu tun!!!

    also lasst sie das machen was am besten ist.

  • also wenn ne speedrunde nur eine woche dauert muss man da nicht viel machen multis multis sein lassen wenns probleme mit der fleet oder so giebt einfach sein lassen es dauert ja nur eine woche ;)

  • Zitat

    Original von Sneaky

    lol lala also das kannst du uins net vorwerfen ich kann mich wage dran erinnern das schon einige mal die diskussion war ob wir die user nicht mal etwas geld in etoa rein stecken sollten dies wurde aber abgelehnt da es angeblich einen geheimen sponsor gab also was willst du uns damit erzähln??
    und ja die back ups machen das spiel scheiße is nun mal so wenne grad endlich 4 imps gebaut hast und dann auf einmal wieda on kommst ah wieda maln back up kannste wieda die 4 imps neu baun ich finds persönlich scheiße xD deswegen nehmt die runde endlich down regelt alles damit der spiel fluß normal weiter gehn kann dann sind alle happy

    dies wurde abgelehnt? aha und wieso gibts dann User die uns geld überweisen und andere nicht? du kannst jederzeit Etoa geld zuschieben. Wir hatten dies mal schriftlich angefragt mit Kontodaten...wer spenden möchte kann spenden . scheinbar hast des nicht gelesen. Aber darum gehts nicht und du hast meinen Text völlig aus dem sinn gerissen. Ich sagte wenn WizZ ein browsergame hätte und es würde so ein gemotze geben, wäre er auch nicht glücklich!

  • weicht mal net vom thema ab....hier gehts darum, ob die uni down gehen soll oder net ;) wollte auch ma einen auf "wichtig" machn^^ nurn scherz:P

    mal ne frage: wenn die uni down gehen sollte, werde dann wieder backups gemacht oder nicht? weil wenn ya, dann höre ich jetzt auf mit bauen etc. möchte das gern mal wissen.

    MfG

  • rofl^^ mir hats zwar auch ress verdoppelt aber so unfair bin ich nid... einige Leute haben keine Schiffe oder anderes dazu bekommen!
    Und du willst dass es weiter läuft?

  • mir wurde nichts verdoppelt , aber ich weiss von diversen anderen leuten das sich ress verdoppelt haben oder sogar verXfacht .
    Wäre einfach unfair gegen die bei denen was ins Minus gegangen ist , bei den "kleineren Acc´s ist der schaden sicher kleiner und von daher erscheint es denen nicht so wichtig , aber wenn ein TOP20 spieler mit einem Mal mehr als 1milliarde ress dazubekommen hat ist das denen gegenüber die negative Ress hatten oder einfach nur "normal" weitergespielt haben schon etwas unfair.

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich hab garnix bekommen ^^

    nee aber down nhemen und in ordnung bringen is shn das Beste würde ich sagen...
    und nun warte ich auf die Worte des Mr.Cage's

  • mhhh...Wenn das update gemacht wurde,wird dann wieder ein backup eingespielt wenn ja von wann...
    Aber da sieht man schon wieder das die uni down ist die fragen sind:"wie oft noch","wie lange es so weiter geht" etc....

    Ich hoffe nach diesen update funkst wieder alles...
    Weil langsam verliere ich die lust am spiel so wie viele andere...

  • vorallem es ist jetzt schon 2 tage her und die die einfach nichts gesagt haben werden bevorzugt, und so müsst ihr euch nicht wundern wenn keiner mehr was meldet wenn sich was verdoppelt wenn ihr versteht was ich meine

  • ich bin für neuanfang! es is anscheinend noch nicht ganz ausgereift um stabil zu laufen! Am Anfang liefs ja an und für sich stabil nur mit weiterer dauer gabs dann immer mehr probleme! Ich würd nicht andauernd die Fehler beheben wollen -> lieber ein stabiles spiel her mit so wenigen Backups wie möglich! Ich weiss es is ein Wunschtraum, aber auf alle Fälle das Beste!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • auch hier jetzt entlich unsere meinung/gründe.
    ihr habt mir euren vorwürfen zum teil sicher recht. das spiel ist nicht mehr ganz fair so wie es jetzt ist. es ist aber so, dass wir es schlecht prüfen können wer mehr flotten hat oder rohstoffe, deswegen sind wir auf die ehrlichkeit der spieler angewiesen.

    die runde offline nehme wäre sinnlos, denn die probleme liegen ja nicht eigentlich im code, sondern werden aufgrund der server auslastung proviziert. es ist ja nicht so, dass wir die sachen nicht testen die wir machen, aber unte realen bedingungen sieht es dann trotzdem immer anders aus.
    durch das neue betriebssystem mussten alle einstellungen wieder gemacht werden und wie ihr selber seht sind diese einstellungen noch nicht abgeschlossen (z.b. sonderzeichen). auch die momentanen ausfälle haben grösstenteils wegen den noch nicht optimierten einstellungen zu tuen.
    und um es nochmal zu sagen, es ergibt keinen sinn die runde offline zu nehmen, ihr würdet lange warten für nichts (mit grosser wahrscheinlichkeit). denn in der test umgebung hat es vielleicht 5 accounts und die datenbank ist ein paar MB gross. in der live runde sind permanent 100-200 spieler online und die datenbank grösse übersteigt die 200MB grenze auch schon eine weile.

    betrachtet doch diese runde einfach als eine "beta von v2". den prinzipiel ist sie das auch, da man nie alles vorher testen kann ;)

    nun noch ein paar sachen zu euren beiträgen:

    Zitat


    ich bin für neuanfang! es is anscheinend noch nicht ganz ausgereift um stabil zu laufen! Am Anfang liefs ja an und für sich stabil nur mit weiterer dauer gabs dann immer mehr probleme! Ich würd nicht andauernd die Fehler beheben wollen -> lieber ein stabiles spiel her mit so wenigen Backups wie möglich! Ich weiss es is ein Wunschtraum, aber auf alle Fälle das Beste!


    du weisst ja bestimmt, dass du hier etwas vollkommen widersprüchliches sagst oder? ;)
    wie willst du den etwas verbessern ohne etwas zu ändern?
    wie willst du ein faires spiel ohne backups?
    es ist nicht möglich, deswegen gibt es änderungen!

    Zitat


    mir wurde nichts verdoppelt , aber ich weiss von diversen anderen leuten das sich ress verdoppelt haben oder sogar verXfacht .
    Wäre einfach unfair gegen die bei denen was ins Minus gegangen ist , bei den "kleineren Acc´s ist der schaden sicher kleiner und von daher erscheint es denen nicht so wichtig , aber wenn ein TOP20 spieler mit einem Mal mehr als 1milliarde ress dazubekommen hat ist das denen gegenüber die negative Ress hatten oder einfach nur "normal" weitergespielt haben schon etwas unfair.


    ich glaube nicht, dass es solch krasse sachen gegeben hat. ich bin mir dessen bewusst, dass sicher nie alle spieler ihren "gewinn" gemeldet haben, aber das wegen 1 mia ist übertriben. wenn das nämlich der fall sein sollte würde es sofort auffallen und die sache kann behoben werden.

    Zitat


    mhhh...Wenn das update gemacht wurde,wird dann wieder ein backup eingespielt wenn ja von wann...
    Aber da sieht man schon wieder das die uni down ist die fragen sind:"wie oft noch","wie lange es so weiter geht" etc....

    Ich hoffe nach diesen update funkst wieder alles...
    Weil langsam verliere ich die lust am spiel so wie viele andere...


    so leides mir tut -> so lange bis alles läuft!
    die backups sind mühsam das wissen wir selber, ich mach auch nicht gerne eine arbeit 2 mal. aber man müsste sich fragen was euch lieber ist, die X-fach flotten sein lassen oder ein backup nehmen?
    für mich ist die antwort klar, lieber fair bleiben und dafür halt die arbeit noch mals machen...

    kurzfassung: runde bleibt online

    greez Lamborghini

  • Zitat

    Ich habe übrigens 1 Milliarde Ress ka wo die herkommen,

    Das mit der einen Mia habe ich mir nicht ausgedacht !

    Aber schön das endlich ein Statement von offizieller Seite kam , jetzt weiss man wenigstens woran man ist , und kann dementsprechend weiterspielen !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Zitat

    Original von Hohlbirne

    Das mit der einen Mia habe ich mir nicht ausgedacht !

    Aber schön das endlich ein Statement von offizieller Seite kam , jetzt weiss man wenigstens woran man ist , und kann dementsprechend weiterspielen !


    ja kann schon sein, dass das jemand hatte, aber ich meinte eigentlich, das es jetzt nicht mehr so ist (bezogen auf fair/unfair)
    denn wenn jetzt jemand noch extrem ress hätte oder extrem viel mehr flotte, wäre das ja aufgefallen (das wollte ich damit sagen)

  • Wenn der Server überlastet ist warum dann nicht wenn man teilnehmen will 1 euro zum anfang und hat dann mehr geld um ein besseren server zu kaufen etc.
    Die ein euro oder zwei ist nicht das leben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!