Runde down ja/nein

  • Runde runterfahren? 0

    1. Mir egal, EtoA ist eh Scheisse. (0) 0%
    2. Runde komplett schliessen und Neuanfang (0) 0%
    3. Lieber ab und an ein Backup (0) 0%
    4. Runterfahren bis alles wieder stabil läuft (0) 0%

    Damit es nicht heisst Diskussionen verboten. Sollte es allerdings wieder ausarten mach ichhier komplett zu und ihr werdet einfach warten müssen was die Entwickler für richtig halten und dann ausführen werden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Runterfahren bis es stabil läuft dann Backup, da sonst diejenigen, denen die Fleet nicht verdoppelt wurde, benachteiligt wäre...

    WhiZZ, ich schreib dir per PM, um hier nicht weiter abseits des Themas diskutieren zu müssen.

  • Ich wäre für runterfahren , und dann ein Backup aufspielen von der Zeit vor den ganzen Ress und Flottenverdoppelungen da ich heute schon mit Leuten geredet habe die ihre Ress mit Transporten vervielfacht haben .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • neuanfangen kann ich mir nicht vorstellen^^ das werden alle die nicht in den Top 50sind schreiben son scheiss^^ und es kommt wieder genau gleich raus.. in den stats...

    hab vorhin noch nen text geschrieben^^ den ich im anderen Thread nimer schreiben konnte wurde abgeblockt...

    Naja es sind wieder mal alle sauer auf die Admins... aber Leute seht das so es ist nur ein Game... und wenn ein Backup eingespielt wird, dann schauen sie hoffentlich darauf, dass die Ress nicht nach berechnet werden...

    Mir wurden auch die Ress ver x-facht aber nicht alle^^ und nicht überall usw. :D dafür glaub keine schiffe weiss ich aber nid^^

    ist eigentlich auch egal... oder spielt ihr für die Statistik? Ich spiele für den Spass und nicht um in den Stats gut zu sein das verdirbt einem nur den Spass am Spiel :D

    Meine Meinung Server übers Wochenende down nehmen wenn die Admins Zeit haben und dann n bisel dran rumbasteln. Dann ein Backup von Mittwoch oder Donnerstag einspielen und hoffentlich ist dann alles gut... (aber nicht vergessen einzustellen, dass es genau so ist wie da als das Backup gemacht wurde und nicht die Ress und Schiffe noch fertig gebaut bzw. die Speicher aufgefüllt werden, denn das gibt dann n riesen Chaos) :D

  • hmm... also ich wäre natürlich auch dafür es down zu nehmen und es wieder zu starten wenns wieder geht!!! aber wie sollen die entwickler den wissen ob es funktionieren wird???? es muss ja getestet werden und wie will man das anstellen, indem man es halt wieder on stellt und da können fehler kommen die dann wieder zu beheben sind.
    ich sage auch es wurde nicht optimal gelöst dieses problem, aber in dieser uni steckt viel arbeit drin von den entwickler und das sollte man nie vergessen(vorallem lambo hat da wohl sehr viele stunden investiert), natürlich auch die admins, die machen einen guten job, also seit mal vorsichtig mit euren aussagen.

    also es ist ärgerilch, finde ich auch. aber man muss es auch verstehen können. ES IST NICHT EINFACH!!!

  • hmm da haste aber schwierige antworten gegeben ;D ich musste mich zwischen runde down und warten bis alles funzt oder runde down und runde neustarten

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • also neuanfang wäre au net schlecht da ich denk mal die großen eh nur no am langweilen sind wäre ja nen neu anfang au net shclecht ;) weil der aufbau ist einfac himmer noch das beste am ganzen spiel =) oder wie seht ihr das? aber ich hab au gesagt runter fahren bis alles stabil läuft

  • Ich denke auch neuanfang wäre nicht so toll , jetzt fängt der Interessante teil doch grad erst an .
    Aber das werden wohl alle die schon etwas "grösser" sind auch so sehen , und alle die nicht so "gross" sind werden sich denken das es für sie ein vorteil wäre wenn neu gestartet wird .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • und es gibt eindeutig mehr die nicht unter den top 100 oder so sind^^
    naja mir ists egal... aber es wird wieder ähnlich raus kommen bei einem neustart... Black wird wieder erst sein... und die stats werden ansonsten auch ähnlich sein...

  • Ich kann meine Meinung nur nochmal bestätigen...Runde down! Die Jungs machen lassen bis wir wieder Freude am Spiel haben und ein neues Thema eröffnen in dem sich gewisse Leute ausschreiben können...
    Grundsätzlich will ich noch festhalten das der eben geclosede Thread nicht verallgemeinert/überbewertet werden sollte...es gibt hier die eine oder andere unzufriedene Stimme die sich mal Luft machen wollte. Das betrifft beide Seiten und tut vielleicht auch mal ganz gut...

    Fasst euch mal alle wohin, macht euch locker und ein schönes Wochenende...
    bis denne ;)

  • Ich wäre fro über ein neuanfang,da mehrmals mitten in spielgeschehen schiffe etc. geändert worden sind und so das gesamte spielverhalten sich verändert hat...

  • also bis jetzt bin ich der 1. mit dieser antwort: Mir egal, EtoA ist eh Scheisse.

    sry, aber ich habe auch keine lust mehr nen plani 20x hintereinander zu invasieren,...die backups kotzen mich an und somit versauen die einem das spiel, mir zumindest,...

  • Zitat

    Original von Dj GracZ
    also bis jetzt bin ich der 1. mit dieser antwort: Mir egal, EtoA ist eh Scheisse.

    sry, aber ich habe auch keine lust mehr nen plani 20x hintereinander zu invasieren,...die backups kotzen mich an und somit versauen die einem das spiel, mir zumindest,...

    Ich erinner mich wage an einem Thread von dir, ich höre auf! Hast dich verabschiedet, bla ich kann nicht mehr spielen ich bin in der Lehre zum Restaurantfachmann,bla. Weg warst du nie ^^ bist immer noch da und nun lese ich Etoa ist scheisse. Soll ja jeder seine Meinung haben. Aber bitte dann geh!!!!!

    edit: hab mal gesucht und bin fündig geworden.

    Goodbye EtoA

    UnKn0wN alias D&G Gangsta alias Dj GracZ^^

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von WhiZZ
    aber irgendwo hat er recht lala..


    hast du ne Ahnung von entwickeln oder programmieren? Ich nicht! Wenn du das kannst dann entwickle mal ein spiel , lass es on gehen und lass dich vollmotzen wenn was nicht passt! Du zahlst für das spiel den server und alles drum herum die user zahlen nix und haben ein kostenloses spiel. Wie findest du solche Aussagen?Denk mal da drüber nach!

  • Mir is es eigetnlich egal wenn Backups kommen, ich meine, Etoa is gratis und werbefrei, das sieht man so gut wie nie...

  • Schleimer... ;)

    Nein hast ja Recht das Spiel ist ja auch gut, aber in einem muss ich dir widersprechen... werbefreie Browsergames gibts viele, will jetz aber keine aufzählen, wäre ja Werbung ;)

    Nur das mit den backups ist schon ein bisschen dumm, wenn ich alles 3 mal bauen und forschen muss und dann sehe wie andere auf einmal z.B 20k helios oder 45 rigel einfach so bekommen oder ne milliarde ress und es nicht melden!!!
    Das ist schon ein großer Nachteil für die ehrlichen Spieler.

    lG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!