Beiträge von RamonKahn

    Zitat

    Original von maekke
    Kannst du nicht lesen?
    Die Böse Fee wurde von Zebulon umgebracht, sie kann keine Wünsche mehr erfüllen...

    Wer liest den Schmarrn hier schon? :P [Süchtige Nichtstuer mal ausgenommen ;) ]

    Zitat

    Original von Demora
    Das ist (unlogischerweise?) so wie Swisslink sagt. Ones gehen "nur" im Angriff immer kaputt, bei der Verteidigung aber nicht! Ich denke aber, dass es logischer wäre, wenn sie es in der Verteidigung auch tun würden! Was denkt ihr darüber? Gebt bitte mal eure Meinung dazu ab!

    Ja, das macht das 'halten' von Drohnen ein wenig "Risikoreicher". Aber man müsste dies dann trotzdem so machen, dass man nicht einfach eine Spionagesonde vorbeischicken kann, um die Drohnen zu zerstören ;)

    Und wie gesagt, wenn der Verteidiger gar keine Schiffe/Def besitzt, ist es auch ein wenig 'unlogisch', dass die Drohnen kaputtgehen, ich meine, im eigenen Hafen oder gerade beim Verteidigen scheinen sie auch nicht zerstört zu werden.

    Zitat

    Original von Leichi
    @Rest: Samstag/Sonntag ziemlich ischer da, freitag evt. so halb. je nach dem.

    Dito :P (Ma schauen, wies Wetter wird xD)

    Ansonsten, vllt nehm ich meine Cam ja auch mit, kann höchstens ein Versicherungsfall werden ;)

    Zitat

    Original von Raffsack
    @ ramon, niemand hat was von buggen gesagt.
    Und wenn jemand meint, das etwas nicht so läuft wie es laufen sollte, hat er das Recht (und eigentlich auch die Pflicht) das im Forum kund zu tun.

    Auf den Chat bezogen, war das :P

    MrCage: Dann muss einfach noch eine Abfrage eingebaut werden, falls man die Technologie nicht auf Stufe 1 hat, dass man sie nicht klauen kann.

    Nur weil ihr keine Ahnung davon habt, wie das Spiel programmiert ist, müsst ihr noch lange nicht andere Spieler des Buggens bezichtigen.

    Offenbar kann man eine Technologie "klauen", auch wenn man sie noch nicht auf Stufe 1 hat, sonst wäre das ja nicht passiert. Das war ein ganz normaler Spionageangriff. Wenn man nicht will, dass Stufe 1 gestohlen werden kann, dann muss das anders programmiert werden!

    Zitat

    Original von lazy.fish
    ich werd evtl gar nicht oder nur zeitweise kommen.
    1. ferienjob.
    2. fehlen einige wichtige leute sowieso
    3. aaschiss.

    Cage und ich kommen eventuell, da kann gar niemand wichtiges fehlen ;)

    Zitat

    Original von Greaser
    Yup...sieht Nett aus.
    Nur werde ich nicht nochmals Monate lang bauen, um mich wieder von irgend einer schrotten zu lassen.

    Also....Adieu EtoA ;)

    Da kann jemand nicht auf seine Flotte aufgepasst :P

    Und für den Urlaub gibt es schliesslich den sog. Urlaubsmodus ;) (Und falls dieser nicht brauchbar ist, sollte es Sache der Entwickler sein, diesen umzuprogrammieren!)

    Zitat

    Original von Zebulon
    Ich suche jemanden der mir erläutert wie ich im Hammer Editor ein Map zu CS erstelle. Aus den Tutorials im Net (meist auch noch englisch und ich bin wirklich kein Sprachkünstler) werde ich einfach nicht schlau.

    Wenn du mir Per PN oder per MSN (verweis::Profil) deine MSN-Adresse gibst, kann ich diese an jemanden weitergeben, der ab und zu mit dem Hammer-Editor gearbeitet bzw. 3D-Modelle gezeichnet hat. Vielleicht kann er dir ja helfen ;)

    Zitat

    Original von BungLer
    lala man kann doch ein ingame-nachrichten-spam nicht ignorieren ... oda doch?

    wenn nicht wäre das doch mal eine gute idee ...

    Mr.Cage hat anlässlich der Überarbeitung des Nachrichtenbildschirms (Ingame) eine Ignorations-Funktion versprochen.

    Ihr könnt euch also zurücklehnen und geduldig warten, bis der neue Code aufgeschaltet wird.

    Wenn ein Gebäude oder eine Forschung abgebrochen wird, gehen proportional zur schon abgelaufenen Zeit Rohstoffe verloren, bzw. sie werden nicht zurückerstattet. Wenn du also die Spionagetechnik schon eine Weile geforscht hast, kriegst du natürlich nicht alle Rohstoffe zurück.

    Mit dem Schiffsbauabbruch sollte das im eigentlichen Sinne nichts zu tun haben. Aber die Rohstoffe der Schiffe werden dir beim Abbruch auch nicht zurückerstattet.

    Und wenn das deine Frage nicht beantwortet, formulier dein Problem nächstens besser :P

    Nach dem Invasieren eines deiner Planeten werden die Flüge abgebrochen und zum Hauptplaneten geschickt (da dieser auf keinen Fall invasiert werden kann).

    Das ist also eigentlich kein Bug. Dass sie sofort angekommen sind, kA, beim Abbrechen gab es auch füher schon Bugs...

    Achja, nur zur Information: Das Tritium vermehrt sich bei diesem Vorgang auf magische Art und Weise, deshalb musst du dir keine Sorgen machen, dass dir unterwegs der Sprit ausgehen könnte ;)

    Ich komm sowieso frühstens mit dem Gleis7, aber eventuell muss ich am Samstag morgen arbeiten und kann erst später am Samstag kommen ;)

    Leichi, gib mir im MSN deine Natelnummer und dann lasse ich mich abholen :P

    Zitat

    Original von lazy.fish
    Excel gibts nicht gratis und legal.

    Studenten können (bzw. konnten) sich auf der Seite http://www.codezone.ch legal und gratis diverse Microsoft Programme herunterladen, unter anderem: Windows 98, 2000, XP; diverseste Office Programme; das komplette Visual Studio; Virtual PC und einige andere.

    Hm, ich sehe schon, eine Sparte für meinen Kampfsimulator :D (Aber leider funktionieren .exe's auf verschiedenen Plattformen auch nicht (da muss man halt dann das Betriebssystem emulieren).

    Nur müsste ich dann die Drohnen und Mutterschiffe und Schiffsberechnung entbuggen =/ Vielleicht ein anderes mal ;)

    OpenOffice hat diverse Features, die Office nicht hat, und umgekehrt, am besten du nutzt keine, oder aber Programme von Adobe (InDesign, Dreamweaver) so wie ich. (Abgesehen von Excel, welches es so nicht gibt ^^)

    Zitat

    Original von apfeljaeger
    oh man ich kanns net glauben! ich hab tatsächlich meine erste verwarnung bekommen und das schon nachdem 6 tag hier drin ^^ wer kann das toppen? xD

    Das ist nichts, das man zu toppen versuchen sollte. Du kannst im Chat ein bisschen lockerer sein und weniger ernsthaft schreiben, aber im Forum ist anzuraten, solche Dinge zu unterlassen. Aber wahrscheinlich ist Ignoration von deinen Postings sinnvoller als überhaupt etwas zu schreiben...

    Abmachungen, entweder man macht Kampfberichte nur mit Leuten denen man vertraut, oder aber man lässt sich seine Flotte nicht erwischen.

    -Operator schreibt man nicht mit "rr"
    -Störungen: Auch keine Beleidigungen oder Ausdrücke, die als Beleidigungen aufgefasst werden können benutzen.
    -Chatsprache: In den offiziellen Chan's Schriftdeutsch/ Standardsprache

    Chatverbesserung: Rat in Ratshaus umbenennen, sonst kann dieser als Hilfeplattform aufgefasst werden.

    Edith: steht oben ^^

    Zitat

    Original von apfeljaeger
    kann man auch horror rathausnachrichten reinschreiben xD

    Schau dir doch den Post von Raffsack über deinem an. Dort wurde nicht etwa eine Ratshausnachricht gepostet?

    Und: Wenn du schon einen Post machst, dann schreibe lieber etwas in der Art: "Das hier ist leider eine Ratshausnachricht, aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten." und danach hängst du deine Nachricht an. Du kannst dafür höchstens eine Verwarnung kriegen, und für einen einzeiligen Post kannst du genauso eine Verwarnung kriegen, das käme also etwa auf das Selbe hinaus.