EtoA-Treffen in der Schweiz

  • So, es ist so weit, sunny packt für ne woche 'Urlaub'. Ihr dürft mich gerne besuchen kommen^^. Also, wünsche euch allen eine schöne Woche und lazy.. wehe du kommst net xD

    grüsse

    sunny

  • Schade das du nicht kommen kannst...

    Kann evtl. auch nicht kommen. Mein Letztes Zeugnis war Mieserabel, Nun muss ich lernen.
    Ausserdem haben wir vom 2. - 5. August unser Dorfturnier (Fussball). Und da ich Im FC bin muss ich da leider Abwashen gehen oder "Lösli" verkaufen gehen. Ich wurde am Samstag eingeteilt. Leider... ;( Mal schauen, evtl. kann ich noch mit jemandem von Samstag auf Donnerstag wechseln, sonst siehts düste aus für das Treffen.
    Und das bete kommt jetzt noch. Am Montag nach dem Treffen beginne ich die Lehre...
    Auwaya auwaya...

    Aber mein Vater sagt, er Unterzeichnet mir die Erlaubnis unter folgenden Bedingungen (Er ist echt sauer wegen dem Zeugnis):

    1. Die letzte Ferienwoche jeden Tag mindestens 6h lernen. (Wenn ich bei seiner Kontrole nicht durchkomme, und er hat sehr genaue Lernkontrollen, dann kann ich das Treffen vergessen.

    2. Ich muss das Dorfturnier von Samstag auf Donnerstag abtauschen können. (Wird ein kleineres Problem)

    3. Ich muss mich Zuhause zusammen reissen und im Haushalt helfen! :tongue: -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Oha, die Eltern meines Bruders sollten bei diesem auch einmal so durchgreiffen, wie bei dir Fussballer :D

    Aber wenigstens weisst du jetzt, was du zu tun hast ;) Oder aber was sicher auch eine Alternative wäre, falls du am Samstag nicht kommen kannst, ist vielleicht nur am Sonntag zu kommen? Das solltest du dir sicher auch überlegen :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • So mädels, sunny ist mit gebrochenem kiefer wieder zu hause und kann definitiv nicht ans Treffen kommen, tut mir leid, ich wäre äusserst gerne gekommen ;(

    ich lade euch aber, zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, nach grabs ein, damit wir hier mal grillieren können.

    so, ich begebe mich nun wieder ins bett und hoffe das das schmerzmittel bald wirkt, adé

  • Zitat

    Original von Sunny
    So mädels, sunny ist mit gebrochenem kiefer wieder zu hause und kann definitiv nicht ans Treffen kommen, tut mir leid, ich wäre äusserst gerne gekommen ;(

    ich lade euch aber, zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, nach grabs ein, damit wir hier mal grillieren können.

    so, ich begebe mich nun wieder ins bett und hoffe das das schmerzmittel bald wirkt, adé

    sag bescheid wenn ich grillen kommen kann. *sabber*

    Dazu kann ich noch sagen, dass ich ans Treffen kommen werde.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Evtl solltest du am Freitag die Führer-Funktion vom Bahnhof zum Eichholz übernehmen, ich hab nämlich einen Ferienjob und keine Ahnung ob ich am Freitag Nachmittag frei machen kann.
    Versuchen werd ichs sicher, aber ich kann nichts versprechen.

  • Ich komm sowieso frühstens mit dem Gleis7, aber eventuell muss ich am Samstag morgen arbeiten und kann erst später am Samstag kommen ;)

    Leichi, gib mir im MSN deine Natelnummer und dann lasse ich mich abholen :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    ich werd evtl gar nicht oder nur zeitweise kommen.
    1. ferienjob.
    2. fehlen einige wichtige leute sowieso
    3. aaschiss.

    sonst noch was? wenn du sowas sagst kommt eh keiner mehr -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    ich werd evtl gar nicht oder nur zeitweise kommen.
    1. ferienjob.
    2. fehlen einige wichtige leute sowieso
    3. aaschiss.

    Cage und ich kommen eventuell, da kann gar niemand wichtiges fehlen ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • kein kommentar kahn... wir werden ja sehen wer kommt & wer nicht.

    wers interessiert (die andern können es ja überlesen) : SL & ich werden samstag morgen wieder gehen. frankreich wartet :P
    aber ich freu mich, mal n paar gesichter zu sehen. geht ja nimmer lang bis zum 3. aug.

  • Zitat

    Original von HighFish
    kein kommentar kahn... wir werden ja sehen wer kommt & wer nicht.

    wers interessiert (die andern können es ja überlesen) : SL & ich werden samstag morgen wieder gehen. frankreich wartet :P
    aber ich freu mich, mal n paar gesichter zu sehen. geht ja nimmer lang bis zum 3. aug.

    Es sind noch genau 19-3 Tage... 19 tage ohne essen HEUL-.-

  • LOL. arme sau *kuss*

    aber sag mal : kriegst du die haferschleimsuppe intravenös in den körper gejagt, oder hast du irgend so nen geilen schlauch ins maul, der dich mit suppe & jogurt versorgt oder wie funzt das ^^

  • ...Ich hatte im Krankenhaus ne Magensonde, aber die war nicht da damit ich nicht verhungere sondern das ich nicht alles Blut im Magen hatte, die saugten mir alle 2 stunden etwa den Magen aus, war ganz schön. Das schönste war aber als sie den Schlauch rausnahmen.. man muss sich das so vorstellen, von der Nase bis zum Magen einen Schlauch und die Schwester macht ruckzuck und draussen ist er.. ich dachte ich sterbe :>. Per infusion hab ich dann flüssigkeit bekommen und jetzt kann ich ganz normal es.. trinken.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!