Invasion: Flugabbruch [ÜBERARBEITET]

  • Hii

    wie schon im chat erwähnt :

    "null null ‹Q791› hmm ist das n bug : von den plani also #7 hab ich schiffe weg nach #11 geschickt zum stationieren..nun bekommi nachricht das sie abgebrochen wurden und schwups waren sie auf mein hp^^ "

    also 7 wurd mir geinvat -.- vorher hab ich sie zu 11 geschickt.

    zack paar min später bekomm ich stationieren abgebrochen nachricht und schwups sind sie auf meinem Hp.

    Nunja Bug oder nicht kp^^

    Wollts nur posten.

    Tschööö

  • Nach dem Invasieren eines deiner Planeten werden die Flüge abgebrochen und zum Hauptplaneten geschickt (da dieser auf keinen Fall invasiert werden kann).

    Das ist also eigentlich kein Bug. Dass sie sofort angekommen sind, kA, beim Abbrechen gab es auch füher schon Bugs...

    Achja, nur zur Information: Das Tritium vermehrt sich bei diesem Vorgang auf magische Art und Weise, deshalb musst du dir keine Sorgen machen, dass dir unterwegs der Sprit ausgehen könnte ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • Das sie zum Hp fliegen war mir klar. Nur das sie paar Minuten brauchten war schon etwas komisch.

    Aber da sich kein Admin dazu meldet hier ist es wohl so ok^^

    Tschööö

  • ich habe nichts gefunden ;)

    warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen. da bitte ich dich einfach mal eine mail an mr. cage zu schicken. der kann dir da programmtechnisch mehr sagen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!