Nach Foschungsabbruch Ressis weg [IN ABKLÄRUNG]

  • hallo,

    hab auf einen meiner planis wo ich spionage technik 30 reingehaut hatte dort auch wieder die foschung selbst abgebrochen , nun gehen mir die resis ab was das zeug gekostet hat !

    kann man das bitte nachchecken was da los is thx !

    EDIT : ergenzung --->

    davor hat Pit_bull auf allen planis die schiffe abgebrochen, auf meinen wunscht, vl is da ja ein bug, weil ich kurz danach die spiotech abgebrochen hab und somit auch die resis verschwinden so wie bei schiffsabbruch.
    vl hängt es damit zusammen.

    Edit :

    hab jetzt daweil auf nen andern plani spiofoschung 30 nochmal in foschung gegeben !
    aber bitte derwegen nachzuchecken wo meine resis geblieben sind thx .

  • Wenn ein Gebäude oder eine Forschung abgebrochen wird, gehen proportional zur schon abgelaufenen Zeit Rohstoffe verloren, bzw. sie werden nicht zurückerstattet. Wenn du also die Spionagetechnik schon eine Weile geforscht hast, kriegst du natürlich nicht alle Rohstoffe zurück.

    Mit dem Schiffsbauabbruch sollte das im eigentlichen Sinne nichts zu tun haben. Aber die Rohstoffe der Schiffe werden dir beim Abbruch auch nicht zurückerstattet.

    Und wenn das deine Frage nicht beantwortet, formulier dein Problem nächstens besser :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!