Gassaugen

  • Datum: 11.01.2007 11:36
    Sender: System
    Text: Eine Flotte vom Planeten
    Procyon ()
    wurde bei einem Gasplaneten von einer Wasserstoffexplosion getroffen. Keines der Schiffe überlebte dies!

    Das wars mit dem Saugen -.- 20-prozentige Chance auf Verlust der Flotte.
    Wenn da wenigstens ein TF entstehen würde, hätte es sich noch gelohnt.

  • Dabei hatte ich in den letzten Tagen meine Saugerproduktion erhöt. :(
    Danke, für die frühzeitige Information! -.-
    Na ja, wirft ja nur ein Teil meiner Taktik über den Haufen. ;( ;( ;(

  • Lambo sagte ja mal, das er es beim Gassaugen genauso machen möchte , wie beim Astroiden sammeln;) Ich finde das witzig *sry*
    Aber nur so bleibt das tritium auch wichtig! Und wird nicht als ,nichts wert abgestempelt :D

    editiert auf Wunsch von Black_Rose

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • das tritium ist jetzt wichtiger als sili nahrung und titan zusammen...
    das kann nicht angehen...es war so schon so schlecht zu bekommen da man immer 2h warten musste...aber jetzt?
    ich glaube ich höre mit etoa auf...

  • ist mir auch passiert verdammter Mist hab dabei 24 Ruticulus verloren :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von spunk
    ich finds gut ich hab mehr als genug tritium^^ ich kanns auch verkaufen wenn jemand braucht^^

    Und das meine ich...es wird nun wertvoll!
    Spunk hat Tritium und kann es also verkaufen!
    Am Anfang der uni habt ihr gelacht und gesagt ,Tritium ist nichts wert ;)
    Naja im Notfall sollte man doch Tritiumsynthesizer bauen!

    Allerdings haben wir heute noch eine Besprechung, da werde ich euer Problem mal ansprechen!

    edit: ihr wollt mit dem Spielen aufhören wegen Trtium? ?(

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • spezialisiert euch ihc habe viel zu viel Titan und es gibt sehr gute angebote im MP


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Na dann machts mal gut.
    Oder erinnert euch an ein Gebäude,das man auch auf jedem Planeten errichten kann.Und außer dem Energieverbrauch kostet es nicht mal viel.
    Also,erst mal die alternativen checken und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Durch Taktikänderungen wird Etoa doch erst interessant.

    Ps.Brauch jemand Gassauger?


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • mein gott, ihr wollt aufhören weil diese wertlosen kleinen schiffchen ab und zu zerstört werden?

    ich zitiere gerne Einstein...

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind...

    was das ist dürft ihr selber herausfinden-.-

  • Hmm bin ich der einzige der jetzt denkt MInbari sind total overpowered? :D

    Die haben kein malus und trit boni ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • 1. Gedanke: Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
    2. Gedanke: Danke Herr, dass du uns lala, Sunny und Spunk gegeben hast.
    3. Gedanke: Zum Glück gibt's Tritiumsynthesizer, die den gesamten Tritiumbedarf einer Flotte decken können, aber Herr, bitte erzähl nicht zu vielen davon.
    4. Gedanke: Amen.
    5. Gedanke: Hört auf zu flennen, fangt an zu spielen!

  • LoL *bravo* *bravo*

    hat style schmidi.... ^^

    aber muss sagen, find den scheiss von wegen sprengen auch total sch*****... -.-

    Zitat

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind...

    => Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Menschen noch nicht sicher bin... ;) (etwa so^^)

    20% risiko ist viel zu hoch, aber echt mal!!

    centauri hatten 2 geile vorteile : forschen und sauger
    diese sauger sind abartig teuer... wenn nu bei jedem 5. flug die peg's zerstört werden, lohnts sich sogar für die centauri fast mehr, elnath zu bauen... -.-

    ab und zu mal ne fleet tot, naja... finds dennoch mies. aber 20% ???
    ne thx, da bau ich ja lieber trit-anlagen, die können wenigstens nich immer wieder "explodiert werden" xD

  • ein rigel kostet 1.800.000 Trit.

    Eine Trit-mine Stufe 16 bringt: 40´102 Energie will sie 35´805

    Ich hab 50% Bonus drauf dh. ich bekomme 60.000 die Stunde.

    Rechnet selbst.

    Und komm mir keiner mit zum Fliegen reichts........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!