Werwölfe vom Düsterwald - Anmeldung und Diskussion

  • ich natürlich auch wieder

    wie findet ihr den vorschlag mit dem erweitern jeder runde auf 48h? was sagt die spielleiterin dazu?

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Hallo,

    Ich bin auch gerne wieder dabei! Allerdings fände ich es auch gut, dass der Abstand von 24h auf 48h erweitert würde. Ich habe gemerkt, dass ich ziemlich schnell den Überblick verloren hatte und so auch ziemlich verwirrt gewesen bin. Dass ich Lynxxx gerettet und Xemnas vergiftet habe, war reiner Zufall xD

    Coole Geschichte Leva, hat so sehr Spass gemacht :)

  • Scheint, als hätten wir bisher 7 Mitspieler.

    Die Tage gehen in der neuen Runde 48h.

    Vom Startzeitpunkt:
    Ich bin da völlig flexibel.
    Wie seht ihr das?

    Wollen wir wieder Sonntagabend loslegen? Oder lieber schon am Samstagabend?

  • Die Rollen wurden verteilt ^^
    Bei Fragen könnt ihr euch per PN an mich wenden.

    Ja, die Spannung steigt -

    Die erste Nacht wird am Sonntagabend stattfinden.

    Bis dahin ist leider Sendepause angesagt.

    Viel Spass schon mal!

    Denkt daran:
    Keine Absprachen untereinander und verratet niemandem eure Rolle, auch keinen Nicht-Mitspielern.

  • murphy, du hast keine ahnung wie unterhaltsam das für uns war :D

    erst einmal ein grosses kompliment an meine mitwölfe, Saphira und umami. war ein heidenspass mit euch zu spielen und ich war bei jedem post wieder ein wenig beeindruckt^^

    murphy mein lieber, es war erschreckend und amüsant zugleich wie nahe du uns gekommen bist. zuletzt hattest du uns wirklich alle drei schwer im visier, und trotzdem kamst du irgendwie nie wirklich auf den gedanken dass wir alle drei gleichzeitig wölfe sein könnten

    an den rest: spielt mehr, postet häufiger, macht bei den diskussionen mit. wenn die bürger sich nicht wehren, gewinnen die wölfe, ist nunmal so.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • murphy, du hast keine ahnung wie unterhaltsam das für uns war :D

    erst einmal ein grosses kompliment an meine mitwölfe, Saphira und umami. war ein heidenspass mit euch zu spielen und ich war bei jedem post wieder ein wenig beeindruckt^^

    murphy mein lieber, es war erschreckend und amüsant zugleich wie nahe du uns gekommen bist. zuletzt hattest du uns wirklich alle drei schwer im visier, und trotzdem kamst du irgendwie nie wirklich auf den gedanken dass wir alle drei gleichzeitig wölfe sein könnten

    an den rest: spielt mehr, postet häufiger, macht bei den diskussionen mit. wenn die bürger sich nicht wehren, gewinnen die wölfe, ist nunmal so.

    Also auch hier nochmal meinen aller höchsten Respekt. Sehr sehr gut gespielt.
    Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr alle 3 zusammenhängt.
    Dieses gegenseitige Beschuldigen immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten, nicht zu viel, nicht zu wenig. Wärend ein anderer mir gleichzeitig Honig ums Maul schmiert, aber natürlich auch nicht immer der gleiche. Mal so, mal so. Wirklich, Hut ab. Hab auch ne Menge gelernt ;)

    Bei Saphira wars halt jetzt zum Schluss wirklich 50/50. Hab den Münzwurf verloren :D
    Der Arme Ene.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • da lag ich ja dann richtig mit meinen vermutungen das entweder du saphira bzw murphy nen werwolf war :]

    und bei zelos lag ich auch gold richtig, schade das murphy sich so an dich gekettet hat saphira, sonst hätte das eventuell auch noch anders ausgehen können :P


    aber echt respekt, gut gespielt *respekt*

  • Darf ich kurz fragen: Malthael? Unser Herr Seher??
    Wen bitte hast du gescannt, dass du uns nicht einen Hint geben konntest? :D

    Das war einer der ausschlaggebenden Punkte: Saphira konnte nur so totsicher sein, dass ich kein WW bin, wenn er entweder selber einer ist, oder der Seher. Habe dann zum Schluss gehofft er ist der Seher. Hätte ja Sinn gemacht, dann hätte er mich letzte Nacht gescannt und deshalb der massive Meinungsumschwung.

    Tja schade, jetzt will ich aber auch mal Wolf sein.^^

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!