Votet für EtoA

  • Hallo zusammen,

    Diesen Beitrag verfasse ich, weil ich euch an etwas Erinnern möchte,
    das in letzter Zeit oft in Vergessenheit geriet.
    Es scheint mir, es reicht nicht, wenn wir nur im Chat jeweils die Aufforderung aussprechen,
    Vielleicht erreichen wir über das Forum mehr von Euch.

    Und zwar geht es ums Voten!

    Wenn ihr noch nie davon gehört habt:
    Beim Voten für EtoA geht es darum, dass man auf einer externen Seite Browsergames bewerten kann,
    und seinem Lieblingsgame jeden Tag eine Stimme geben kann.

    EtoA ist auf Platz 21 zurück gesunken, nachdem wir bereits einmal Top 13 erreicht hatten.
    Für alle, die den Link nicht haben, hier ist er:

    http://www.gamessphere.de/vote/vote_433.html

    Bitte votet einmal täglich!
    Macht euch einen Zettel an den Bildschirm oder irgendetwas!
    Wir brauchen neue User, und mit einem guten Platz in den Charts können wir evt. mehr dazuholen ;)

    Ich grüsse euch freundlichst und wünsche erfolgreiches Saven und einen wunderschönen Tag

    (Danke fürs Verschieben des Beitrages ; ))

  • Eine Frage an die ganzen Langzeit-Spieler, die nicht oder nur selten voten:
    Wollt ihr gar nicht voten (weil euch der Aufwand nicht sinnvoll erscheint, captcha zu schwer oder ka wieso), oder denkt ihr nur nicht dran, aber würdet eigentlich gerne voten?

    Weil zweites könnte man z.B. lösen, indem ingame ein Hinweis auf das Voting angebracht wird.
    z.B. auf der Flottendetailansicht (weil der Flotte zuschauen macht man meistens, wenn sonst nichts mehr geklickt werden muss für die nächsten paar Minuten); oder auf der Gebäudebauansicht (beim Fortschrittsbalken vom bauenden Gebäude).

    Sinnvollerweise als an/abschaltbares Feature.

  • Mein Problem ist, dass ich es einfach viel zu oft vergesse... Daher würde mir ein Hinweis ingame hilfreich erscheinen.
    Ich hätte den Hinweis wohl eher beim Planetenkreis irgendwo untergebracht, da ich meistens auf dieser "startseite" verweile.

    Was ich mich auch noch gefragt habe - ob es noch andere Webseiten gibt, auf denen Browsergames bewertet werden. Bei der Suche habe ich aber irgendwie nichts sinnvolles gefunden...

  • Zitat

    Du hast in den letzten 24 Stunden bereits für "Escape to Andromeda" abgestimmt.

    Ich les diesen Satz viel zu oft.. :D Einfach beim einloggen eben auf das orangene Dingens drücken ;)

    Aber ein Ingame Hinweis wäre schon net, da man sonst immer auf etoa.ch muss um voten zu können... ;)
    Wie Leva dann sagte, bei der Planniauswahl wäre das nett. :)

  • Eine Verknüpfung beim Login wäre vorteilhaft, so kann es keiner vergessen... Also ich log mich ein und als erstes springt mir das ins auge, nach draufklicken bleibt der 24 std verschwunden... ist sowas möglich zu proggen? sicherlich oder?

    und vergesst ned, seid ihr bei freunden, auf der arbeit, in der uni, jede ip zählt, ich vote 3 mal täglich... Arbeit, Zuhause und Handy...

    Letz Fetz

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Ich find die Idee, dass man das Voting Icon nach dem Login sieht sehr gut! Ich bin selbst einer, der es viel zu oft einfach vergisst.
    Ich fänd es sinnvoll das Icon bspw. in dem "Wichtige Information"-Div (Kasten) zu platzieren, dann hat man das auch immer in der Übersicht, falls man es beim Login vergessen hat.

    wawa: Das mit dem "nach draufklicken bleibt der 24 std verschwunden", sollte keine grosse Sache sein, solange man nicht nachprüfen muss ob der dann auch wirklich gevotet hat..

    Lg & lasst EtoA weiter besttehen, also votet ma schön :)

  • Damit ihr wisst weshalb ihr voten sollt (dürft):

    Levakhiin | 18:49> du hast neu angefangen
    <Levakhiin | 18:49> wie gefällts?

    <Geronimo | 18:49> sagt mal ehrlich: ist da ein geiles game?

    <Levakhiin | 18:49> wie bist du darauf gestossen?
    <Geronimo | 18:49> durch zufall .. hitliste
    <Levakhiin | 18:49> es war mein erstes browsergame und wird mein letztes sein^^

    <Levakhiin | 18:49> die community ist der hammer

    <Geronimo | 18:49> da viele gevotet hatten, dacht ich mir, das kann nicht schlecht sein


    weiter so :)


    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Filtert mal nach "Schauplatz - Zukunft" :D

    Wobei man das eher nach "Weltraum" ändern müsste... aber auch da... :)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!