Bewerbung Etoa-Team

  • Hi

    Ich wollte mich fürs Etoa Team ( Admin) bewerben ,

    Meine Fähigkeiten:

    -Keine Ahnung vom Spiel
    -Kein Sozialverhalten
    -Keine Zeit mehr fürs Spiel aber ich will was im Internet sein

    Denke mal ich hab alle Kriterien über 100% erreicht

    Danke

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Genau :D
    Ich wurde paar mal geraidet , jetzt will ich aufhören ;(;(

    Für dich hoffe ich nur das wir uns mal im realen leben begegnen Feed me ;)

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Lieber DonMar,

    als offizieller Leiter der Seite http://www.wiedummistderdenn.de möchte ich dich gerne dazu einladen, dich von EtoA abzuwenden und dafür auf unserer Seite mitzuarbeiten. Folgende Vorteile bieten sich:

    1. aus eigener Erfahrung kann ich dir versprechen, dass du mit diesen Eigenschaften hier im Team nicht weit kommen wirst. Die meisten hier sind sogar sehr erfahren, haben mehr Ahnung als wir 2 zusammen und komischerweise auch ein seltsam gut ausgeprägtes Sozialverhalten.

    2. ist dein Niveau einfach viel zu hoch für dieses Forum

    3. suchen wir genau Leute wie DICH!

    Da wir durchgehend neue Leute für unser Team suchen, haben wir schon vor Jahren ein Auge auf dich geworfen und ich darf wohl behaupten, dass du dich von einem minder intelligenten Kind tatsächlich zu einem unsozialen Mitspieler gemausert hast, meinen Glückwunsch dazu.
    Auch deine Bewerbung finde ich ganz toll, du verkaufst dich hier nicht unter Wert, sondern beschreibst deinen Charakter und Können präzise auf den Punkt.

    Falls du also Interesse hast, in einem tollen Team zu arbeiten, findest du nähere Infos auf oben genannter Website.

    Gruß

    @ Team: tolle Leute, tolle Arbeit, tolles Sozialverhalten, toll, toll, toll... :D

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Also da ist heut wohl einer mit dem falschen Bein aufgestanden...

    Albanerspruch ist top ^^*bravo*
    Wer keinen Spass versteht selbst Schuld *sleazy*

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • dass du dich hier überhaupt noch das maul aufreisst Feed, nach allem was passiert ist, echt unter aller sau!!!

    für was hast du dich überhaupt entschuldigt, wenn du danach wieder son mist laberst? um eine sperre zu umgehen?

    wenn ich admin wäre, hätte ich dich nicht nur gesperrt, ich hätte dafür gesorgt, dass du hier nie wieder einen mucks von dir gibst!

    wer solche makabere aussagen im chat von sich gibt, hat hier nix verloren - sollte man meinen.

    dir ist das game echt zu kopf gestiegen *oo* *oo* *oo*

  • 1. War es nicht ich, der anfing mit dummen Sprüchen übers RL, sondern du/er.

    2. Hab ich mich kurz danach entschuldigt, weil ICH weiss, was zu weit geht und was nicht. Im Gegensatz zu Anderen ..

    Und zu meiner Aussage. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man hier so behinderte Sprüche über die BB macht und sich nicht mal traut, die "grösseren" der BB anzugreifen, sondern, dass nur der "kleinste" angegriffen wird. Und das noch von einer ganzen Allianz, schämt euch!

    Und sorry, dass solche Sprüche bei einer solch lächerlichen, da wären wir wieder, Bewerbung kommen, sollte doch jedem klar sein. Oder hat hier jemand den Sinn für die Realität vergessen?

    Denn zum Zeitpunkt sind wohl die Ex-Spieler im Team, die sich das auch verdient haben und nicht durch solche Aktionen und assiges Verhalten um sich in die Top10 zu mogeln und für jeden kleinen Scheiss (z.T.) 2 Demis für 10k Ress zu schrotten!

    Also halt den Ball flach!

  • feed, wenn man keine ahnung hat einfach mal......naja du weißt bescheid.
    die sache mit tokill hab ich mit gnu und ctt und ihm selbst lange ausdiskutiert und wir sind "damals" zu einer einigung gekommen, nochmal von 0 starten, weils teilweise halt auch einfach wahnsinnig überspitzt wurde, von beiden seiten.
    was du dich da jetz schon wueder reinhängst, versteh ich absolut nicht.
    und warum hier teile der bb(ich betone teile) uns an den pranger stellen, bei vorgeschichten wie coolness oder schark, ist mir sowieso ein rätsel. das ist dann wieder die geschichte mit dem glashaus.

    machen wir uns nix vor, wahrscheinlich sind manche von euch froh, nicht mehr die verhasstesten spieler zu sein und versuchen deswegen die situtation um uns, sich garnicht erst beruhigen zu lassen :)

    halt dich in zukunft aus unseren angelegenheiten die unseren spielstil betrefffen raus.
    wenn dir was nicht passt, klär das ingame.
    auf moralprädigten kann ich beruhigt verzichten, vorallem wenn sie von dir kommen.

    das nur mal kurz dazu.....

    edit:mal ganz davon abgesehen, dass leute die spielerische konflikte auf die art und weise auf eine persönliche ebene bringen, wie du es getan hast, in jedem anderen spiel längst für monate aus dem verkehr gezogen wurden wären.
    warum dies hier nicht der fall ist, bleibt ein mysterium der admins.sowas ist mit provokation nicht zu entschuldigen.

  • dass du dich hier überhaupt noch das maul aufreisst Feed, nach allem was passiert ist, echt unter aller sau!!!

    für was hast du dich überhaupt entschuldigt, wenn du danach wieder son mist laberst? um eine sperre zu umgehen?

    wenn ich admin wäre, hätte ich dich nicht nur gesperrt, ich hätte dafür gesorgt, dass du hier nie wieder einen mucks von dir gibst!

    wer solche makabere aussagen im chat von sich gibt, hat hier nix verloren - sollte man meinen.

    dir ist das game echt zu kopf gestiegen *oo* *oo* *oo*

    Lächerlich !

    DeinKönig bechert sich weg ! :D

    Weißt du was im Oktober 1813 passiert? Vermutlich nicht.

    Weißt du wie viele Friedensabkommen geschlossen wurden durch Bismarck, und was daraus geworden ist, als Wilhelm II. Kaiser wurde? Vermutlich nicht.

    DeinKönig weiß es.

    Also. Next.

    Warum soll sich keiner hier äußern dürfen. Was Don schreibt ist Bullshit und dafür kann man auch mal durchaus eine Sperre verteilen ;)

    Und DeinKönig hat nicht gestattet, dass sich hier noch weitere Wahnsinnige melden und den gleichen scheiß schreiben!

    DeinKönig hofft zum ersten Mal das Raffsack kommt und mit einem gut formulierten langen Text Euch mal gehörig den Arsch wäscht,

    denn das ist offensichtlich mal dringend nötig.

    Zum Schluss würde DeinKönig Euch empfehlen, die Zeit sinnvoller zu nutzen. Erforscht Euren eigenen Körper! Ich vermute nämlich, dass bei einigen die Eier am falschen Platz sitzen :S

    In dem Sinne nicht vergessen, ich bin DeinKönig und DeinKönig ist on top!

    Liebe Grüße, DeinKönig.

  • wieder ne klasse show KleinVerhöhnMich.....oder wie auch immer. musste wieder gut lachen.
    du bist voll in der rolle drin, lass jetzt blos nicht nach!

    worums in dem thread hier geht weiß ich nichma genau und is mir auch ziemlich egal.
    was mich nervt, ist diese ständige heuchelei einiger mitmenschen.

  • Zum Schluss würde DeinKönig Euch empfehlen, die Zeit sinnvoller zu nutzen. Erforscht Euren eigenen Körper! Ich vermute nämlich, dass bei einigen die Eier am falschen Platz sitzen


    jetzt redest du von dir selber oder? wahrscheinlich benötigst du deswegen mehrere foren accs oder? zeig doch mal dein gesicht oder denkst du es kommt ein "maulwurf" zum vorschein?


    Und zu meiner Aussage. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man hier so behinderte Sprüche über die BB macht und sich nicht mal traut, die "grösseren" der BB anzugreifen, sondern, dass nur der "kleinste" angegriffen wird. Und das noch von einer ganzen Allianz, schämt euch!

    aha deswegen der spruch im chat? absolut nachvollziehbar! wie konnte Don nur?!

    Und sorry, dass solche Sprüche bei einer solch lächerlichen, da wären wir wieder, Bewerbung kommen, sollte doch jedem klar sein. Oder hat hier jemand den Sinn für die Realität vergessen?

    lächerlich ist nur dass du immer noch hier bist, und s'maul nicht halten kannst! als wolltest du der ganzen weiten etoa-welt mitteilen, dass immer die anderen schuld haben, nur nie du!

    Denn zum Zeitpunkt sind wohl die Ex-Spieler im Team, die sich das auch verdient haben und nicht durch solche Aktionen und assiges Verhalten um sich in die Top10 zu mogeln und für jeden kleinen Scheiss (z.T.) 2 Demis für 10k Ress zu schrotten!

    Die Top 10 ist ja auch nur für solche leute reserviert, die es auch wirklich verdient haben oder? *lol*

    worums in dem thread hier geht weiß ich nichma genau und is mir auch ziemlich egal.

    naja wahrscheinlich gehts um die unmengen an tickets die aus unserem acc herausgegangen sind, aber wer weiss.

    @NoRe: unterhaltung genug für dich? ich kann halt auch nicht zaubern *sleazy*

  • Hey -

    bitte berücksichtigt einfach, dass gewisse Accounts möglicherweise nicht nur von einer Person gespielt werden.
    Also urteilt nicht gleich ...

    Ausserdem lässt sich Kritik auch anders anbringen DonMar.

    Und noch etwas - vielleicht geht ihr lieber in den offiziellen Kampfthread, dort sieht man eure Prügeleien liebend gerne ...

    @dookie

    Zitat

    naja wahrscheinlich gehts um die unmengen an tickets die aus unserem acc herausgegangen sind, aber wer weiss.


    Vielleicht werden diese Tickets zum Teil auch erst intern besprochen, bevor entschieden wird..?
    Man kann ja auch nachfragen, woran es liegt, dass anders entschieden wurde... Oder ob überhaupt etwas entschieden wurde..

    Wie gesagt - nicht vorschnell urteilen.

    Man kann später immer noch etwas anprangern oder an die Öffentlichkeit bringen, aber dann doch auf sachliche Art und Weise..

  • 1. War es nicht ich, der anfing mit dummen Sprüchen übers RL, sondern du/er.

    2. Hab ich mich kurz danach entschuldigt, weil ICH weiss, was zu weit geht und was nicht. Im Gegensatz zu Anderen ..


    Lern lesen bevor du gleich wieder dumm abgehst .. Don macht dumme Sprüche, ich lass 1-2 durchgehen, aber iwann reichts mir auch, dass ich mir dauernd anhören muss von wegen ich hät nix zu sagen im RL etc. Wer austeilt muss auch einstecken ne? ;)

    und warum hier teile der bb(ich betone teile) uns an den pranger stellen, bei vorgeschichten wie coolness oder schark, ist mir sowieso ein rätsel. das ist dann wieder die geschichte mit dem glashaus.

    Teile der BB .. Dann wende ich das auch mal auf die Geschichten mit dem Glashaus an. Was ist wohl der Unterschied zwischen euch und uns? Genau! Wir haben nach PN's mit den jeweiligen Personen damit aufgehört, aber ihr .. Jaja der fliegt mal noch schön weiter und der Nächste sowieso .. Also von wegen Geschichte mit dem Glashaus.

  • Sorry das ich dir gesagt hab das du ein Internetopfer bist...

    Schlimmer ist das es dich so belastet das es einfach nur wahr sein muss :D

    Ich rede aber nicht mehr mit dir über deine Welt , wenn dann von Gesicht zu Gesicht wenn du noch irgendwas zu sagen hast

    Für solche Wörter hast du ne abreibung vom feinsten verdient

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

    Einmal editiert, zuletzt von DonMar ()

  • Leute reisst euch doch ein bischen zusammen die Umgehensweise ist nicht gerade nett ;)

    Hier im Forum kommts mir vor als alle gegen Feed gehen würden aber nun ich kenne die Geschichte nicht darum beurteile ich nichts! ;)

    Ich sag nur das was Levania schon gesagt hat

    Zitat

    Und noch etwas - vielleicht geht ihr lieber in den offiziellen Kampfthread, dort sieht man eure Prügeleien liebend gerne ...

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Levania: normalerweise würd ich dir ja recht geben, aber die sache hier scheint ernsthaft gegessen zu sein.

    §6 - Beleidigung/Spam ingame
    (1) Eine funktionierende
    Kommunikation unter den Spielern setzt voraus, dass die Mitglieder
    gewisse Verhaltensregeln einhalten. Dazu gehört, dass sich Spieler
    gegeneinander nicht verletzend, verleumderisch, beleidigend,
    diskriminierend, rassistisch oder anderweitig gesetzeswidrig äußern.

    diese regel wurde eindeutig gebrochen, aber bis heute ist nix passiert. Jetzt kann ich auch nachvollziehen warum Don aufhören will -.- -aber ich brauche meinen dual ;(

    @Feed: nur dein post hat mich dazu verleitet hier was zu schreiben, gratulation! aber du checkst es sowieso nicht, du bist ja viel zu sehr beschäftigt dich selbst zu zitieren! ja ich kann lesen, und deswegen kommst du mir schon die ganze zeit dumm rüber. ich weiss was don geschrieben hat, das begründet aber immer noch nicht deine widerwärtige aussage im chat.
    du hast es wirklich zu weit getrieben, vorallem das was du jetzt im nachinein noch abziehst! :cursing:

    Dante: ist ja jetzt eh im mülleimer, wieso nun den Kampfthread damit besudeln? hier spielt die musik! und mach dir um Feed mal keine sorgen, er hat wirklich alles gegeben, dass es soweit gekommen ist!

  • d00kie, das ganze Chatzeugs mit Don und mir .. hat dich gar nicht zu interessieren oder bist du Don's Ehefrau?!?
    Das ist ne Sache zwischen Don und mir und ev. den Admins. Den Rest der Welt hat das sozusagen ca. 0 zu interessieren ;)

    Also misch dich bitte nicht überall ein wo es nur geht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!