Update Downtime EtoA

  • UPDATE:

    Mittlerweile ist es 19.30 Uhr und wir wissen nicht wann der Fehler behoben werden kann. Wir haben uns daher zu folgender Änderung entschlossen: Sobald der Fehler gefixt wurde wird eine

    Angriffsperre für die Dauer von 12h ab Zeitpunkt des Fixens

    aufgeschaltet. Wann diese 12h beginnen bzw enden könnt ihr dann dem Forum/der Login-Seite entnehmen.

    Danke für euer Verständnis,
    Raffsack

    PS: Ob es ein Backup gibt kann zum momentanen Zeitpunkit nicht entscheiden werden weil uns die Infos fehlen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • Ja Hoppla ist wohl was "schlimmeres" dann viel Erfolg *daumenhoch*

    @ Raffsack stimmt das, dass da nur river damit arbeiten kann da er ein Entwickler ist?
    Möchte mir nur einen Überblick beschaffen ob ich heut überhaupt noch on würde da es ja so oder so AS gibt ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Vielleicht kann nicht einmal river etwas machen, wenn der Server ausgefallen ist... Vielleicht ist sogar Hardware beschädigt, da kann gar nichts getan werden, ausser abzuwarten...
    Jedenfalls denke ich nicht, dass heute Abend noch etwas läuft...

  • Der Server ist nicht erreichbar, das ist nichts Schlimmes. Das einzige Problem ist das Erreichen von Leuten die Zugriff auf den Server bzw bestimmte Bereiche haben.

    Und bei manchen Sachen ist es so, dass nur mrcage Zugriff hat. River hat im Grunde nix damit zu tun, weil es kein Fehler am Spiel selbst ist. Und auch da kann er manchmal nichts tun weil eben nur mrcage was machen kann.
    Allerdings hat mrcage schon geantwortet. Somit weiß er zumindest, dass EtoA down ist.

    Ob du nochmal on kommst ist deine Sache. Wenn um 21.00 der Fehler behoben ist, und dann 12h AS eintreten hast du bis morgen früh 09.00 Ruhe.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also ich bin grad drin, aber der "Update-Dienst" funktioniert nicht.
    Ich nehme also an, die 12h AS gelten erst nach entgültigem Beheben des Fehlers?

  • Ich bin auch drin. Jedoch landen die Flotten nicht, kurz als Info ;)

    Nachdem der Server wieder läuft, startet der Updatedienst nicht automatisch (was durchaus seinen Sinn hat).
    Den Updatedienst habe ich schliesslich gestartet, dazwischen ist aber einige Zeit vergangen, mehr als es sollte - das nehm ich auf meine Kappe.

    Allerdings hat der Updatedienst rückwirkend alle Flotten aktualisiert, so dass das Spiel jetzt korrekt weiterlaufen sollte.
    Falls noch jemand Probleme hat, bitte ein Ingame-Ticket erstellen.

    Grund für den Serverausfall ist noch nicht klar, vermutlich gab es eine Überlastung während dem Erstellen des regelmässigen Backups.

    Freundliche Grüsse
    river / Entwickler-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!