etoa für unterwegs

  • hi,

    ich hab eine anmerkung
    und zwar ich habe ein galaxy s 2 . mein problem ist ich kann etoa mit meinem handy nicht spielen. mich würde interessieren ob das irgendwie geändert werden könnte ^^. oder woran es liegt das es nicht funktioniert, ich kann mich ganz normal einloggen ins spiel nur kann ich dann nicht weiter machen, wenn ich irgendeine schaltfläche anklicke werde ich sofort abgemeldet

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • Hast du es mit FireFox für Android versucht?
    Läuft auf meinem Note 2 zummindest perfekt.
    Allerdings nur im Classic oder Discovery Design.
    Das V3 Design ist ziemlich verschoben.

  • Hi,

    wird wohl so schnell nicht gefixt; da ich als momentan einziger Entwickler neben mrcage über kein solches Gerät verfüge, was das Testen nahezu unmöglich macht.
    Vor ein paar Tagen habe ich was am Chat verbessert, wodurch der Chat bei einigen Usern auf dem Handy wieder funktioniert hat.
    Ist das immer noch bei einigen ein Problem oder funktioniert der Chat inzwischen?

    Für die Entwicklung eines guten mobile-Designs fehlt mir selber die Zeit; dazu wären weitere Leute im Entwicklerteam nötig.

  • Zitat

    ch kann mich ganz normal einloggen ins spiel nur kann ich dann nicht weiter machen, wenn ich irgendeine schaltfläche anklicke werde ich sofort abgemeldet

    Das ist bei mir auch so. Auf einem Lumia 820 muss man erst "Alle Cookies akzeptieren" in den Browsereinstellungen wählen, damit EtoA funktioniert. Vielleicht ist das ja bei anderen Herstellern auch der Fall.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • alles klar danke für die zahlreichen antworten^^, und river ja is nicht schlimm würde ich mich mit sowas auskennen würde ich euch helfen^^ aber leider nicht mein gebiet^^

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • nachtrag

    en dickes dankeschön an g-sus es lag wirklich dran das ich in meinen interneteinstellungen das benutzen von cookies deaktiviert hatte, jetzt funktioniert es :D

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!