Beiträge von Buteo

    Hallo Zusammen

    Ich hatte auf einem Planete 50 transen rumstehn, dann wurde dieser geattet und laut KB sind alle futsch

    VERTEIDIGENDE FLOTTE VERTEIDIGENDE FLOTTE
    DEMETER Transporter 50 -----> DEMETER Transporter 0

    Meine Frage lautet nun: kanns sein dass, da alle Bewohner im Bauhof eingesetzt wurden, keine Piloten da waren und die schiffe deshalb noch da sind, denn das sind sie,
    oder wurde ich hier gerade das "Opfer" eines Bugs?

    mfg

    Buteo

    Hallo zusammen

    Ich will hiermit ein bisschen Werbung machen, zum Teil in eigener Sache aber nicht nur.
    Es geht um den Abend des 21. März 2014. Dann findet wieder die Museumsnacht Bern statt.
    Wie jedes Jahr sind auch dieses Jahr wieder viele Museen und Archive der Stadt Bern beteiligt und öffnen Ihre Tore für die Besucher bis um 02:00 Morgens.
    Das Programm findet ihr hier: http://www.museumsnacht-bern.ch/
    Auch ich werde vor Ort sein, sage aber nicht wo 8)8)
    Ich hoffe das einige von euch jetzt wissen was sie am 21. März tun können, anstatt zu saufen und etoa zu zocken ;);););)
    Bis (hoffentlich) bald

    Buteo

    Hi zusammen

    Ich habe folgenden Kommentar unter einem Test zu "Ryse: Son of Rome" gelesen und wusste sofort dass dieser hierhin muss.
    Ich wünsche allen viel spass beim lesen *sabber**sabber**sabber*

    War mir klar das dieses Spiel ein Mega Flop ist, genauso wie die xbox one eben. Fast alle Spiele laufen nur auf 720p weil die billige Schrott Hardware nicht mehr kann. Im Prinzip ist es ja ne xbox 360 in neuem Gehäuse. Da nehmt lieber die beste Konsole der Welt ( ps4 ). Nur die ps4 ist nexus gen ! Vollgepackt mit Innovationen und bessere Leistung als die meisten gamer pc. (zu dieser Meinung kann ich nur sagen *respekt* so viel blindheit hab ich noch nie gesehen) Ps4 ist das beste und das war es schon immer. Punkt Ende der Diskussion .
    Xbox one ist Müll sowie alle spiele dafür die nichtmal 1080p schaffen Haha.

    Ps4 für die Elite
    Xbox one für casual gamer

    klar bringt der flottenbunker einen gewissen schutz, aber er ist sehr teuer und mann muss daran denken seine schiffe dort auch zu verschanzen.
    ich glaube auch nicht das dieser alzu häufig benutzt wird, zumindest von mir nicht. Ich denke man könnte zumindest die transporter so besser schützen als mit dem Flottenbunker.

    Hallo zusammen
    Mir ist aufgefallen dass sich viele über die sinnlose zerstörung der infrastruktur wie transporter beschweren
    meine idee dazu wäre folgende:
    Man könnte ja iwie einrichten das die transporter des verteidigers, solange sie unter einer gewissen zahl sind, sich ergeben und so nicht zerstört werden, der angreifer würde totzdem gewinnen aber die transen des verteidigers wären nich alle verloren.
    Vielleicht würde das helfen, bitte gebt feedback was ihr von dieser Idee haltet
    mfg
    Buteo

    PS: diese idee entstand morgens um 05:45 direkt nach dem aufstehn, daher entschuldigt bitte falls sie der totale schrott ist :D :D

    Hallo zusammen
    Ich weiss das etoa eigentlich nicht für den smartphone gebrauch optimiert ist.
    Aber ich möchte trotzdem fragen ob jemand weiss mit welchem browser man mit windows phone
    eine stabile verbindung hat. Beim IE und den anderen die ich ausprobierte hat es mich regelmässig rausgehauen.
    Vielleicht weiss ja gerade jemand was ich machen könnte.
    Mfg
    Buteo

    hmm, ein Bussard wäre nicht schlecht, er könnte irgendwie eine Konsole oder einen Kontroller in der Krallen davontragen, das Bild darf max. 2560x1440 messen und 2 MB gross sein. Es kann auch ein Bartgeier sein, werden die Meisten eh nicht merken^^

    Hallo zusammen

    Ich brüte schon länger an einer Idee den Antares wieder Interessant zu machen, auch später im Spiel.
    Meine Idee war zuerst ein Trägerschiff zu machen welches einige Antares in den Kampf tragen kann.
    Aber es würde auch gehen dass einige der grossen Schlachtschiffe (Andro, Rigel, Imp, Sirrah und Vorgonia) eine bestimmte anzahl von antares unbemerkt in die Schlacht mitnehemen könnten, Beim andro wären es zum Beispiel hat 990 Piloten, davon könnten dann max. 900 einen Antares in der Schlacht steuern.
    Während des Anfluges sind die Antares nicht zu erkennen und sie verbrauchen auch keine Nahrung und kein Tritium, sie fliegen ja nicht und die Piloten sind sowieso schon da.
    Sie können auch keine ressisstehlen kosten jedoch auch keinen Lagerraum.
    Meiner meinung nach würde das den Antares wieder Interressant machen.
    Besonders für Abschluss KB's 8)8)
    mfg

    Buteo