Game-Admin gesucht für Runde 10

  • Hi Gemeinde !

    Der Titel sagt eigentlich alles ^^

    Ernstgemeinte Bewerbungen bitte hier im Thread oder per PM an mich.

    Freundliche Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo Comm,

    einige Spieler aus R9 haben mir - und das scheint durchaus der Konsens zu sein - nahegelegt, die Runde 10 nicht mitzuspielen.

    Deshalb würde ich mich gerne als Game Admin zur Verfügung stellen, um so diesem Wunsch gerecht zu werden und das Team zu unterstützen so gut ich kann.

    Kurz noch zu mir:

    31 Jahre
    Selbstständig
    Ledig keine Kinder
    keine Vorstrafen

    Viele Grüße

  • ok, dann etwas ausführlicher :)

    Wir suchen einen geistig gereiften Spieler, der das Gameplay und dessen Mechanismen kennt, der Zeit hat und gesunden Menschenverstand.

    Weitere Voraussetzungen:
    - Teamfähigkeit
    - Verfügbarkeit
    - Unparteilichkeit
    - Objektivität

    Schreibt in eine Bewerbung eure früheren Nicks, Alter, momentaner RL-Status und was euch sonst noch einfällt. Vll gibt es ja noch den ein oder anderen ungeschliffenen Diamanten in der Comm. :)

    Weitere Fragen bitte per PM.

    PS: Chat-Admin.......es kann nur einen geben *fg*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ok falls es eine Abstimmung unter der Comm geben sollte Raffsack dann bewerbe ich mich auch und falls ich gewählt würde, nähme ich den posten auch gerne. Aber mir ist bewusst das es durchaus geeignetere Leute dafür gäbe.

  • Hallo Community,

    Da ich demnächst mein Studium beginne und deshalb vermutlich zu wenig Zeit habe selber mit zuspielen, dachte ich mir, ich könnte als Admin wenigstens meinen Teil zum Spiel beitragen.

    Die Wenigsten erinnern sich zwar an mich, allerdings war ich bereits Admin, zwar schon einige Runden her, allerdings haben sich die Regeln in der Zeit kaum verändert.

    Als Schweizer habe ich natürlich ideale Voraussetzungen, wir sind bekanntlich neutral :P

    Zeit werde ich dafür schon haben und ich kenne mittlerweile wieder einige Spieler und hab so direkten Kontakt zu vielen.

    Noch die Infos: 21 Jahre alt, ledig, kinderlos. :D

    Also bewerbe ich mich hiermit offiziell als Admin und stehe für Fragen offen.

    Grüsse,

    Sunny aka stalkvich

  • Guten Abend Community

    Weil mir im moment die Lust dazu fehlt EtoA in 2 Runden zu spielen würde ich mich als Admin bewerben. Weil ich das Spiel sehr gerne unterstützen möchte. Ich habe in früheren Runden bereits mitgespielt damals noch unter der Namen Bambino.

    Ich bin 19 Jahre alt und Ledig und mache eine Berufslehre als Polymechaniker.

    Freundliche Grüsse

  • Hi Community

    Ich spiele schon einige Zeit, mehr oder weniger erfolgreich, EtoA. Mich reizte es schon immer mal die andere Seite von EtoA kennen zu lernen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich für einen Admin-Job in der Runde 10.

    Ich bin 21 Jahre alt, ledig und habe keine Kinder. :P

    Im September 2012 werde ich mein Maschinentechnikstudium beginnen. Neben EtoA spiele ich in meiner Freizeit Curling. Für diesen Sport ist Teamfähigkeit schon fast eine Voraussetzung.

    Ich habe schon mehrere Runden EtoA gespielt. Meine Namen waren: Xamix, thr34st3r, Spacehunter, NamelesS und schliesslich bei meinem Comeback in Runde 9 Nameless.

    freundliche Grüsse

    Nameless

    KcW8wwl.jpg


    v1 r2 - Xamix | v1 r3 - thr34st3r | v1 r4 - Spacehunter | v2 r1 - Spacehunter | v2 r2 - Nameless | v3 r7 - rabbit | v3 r8 - NameLesS | v3 r9 - Nameless | v3 r10 - Buu Huu | v3 r13 - Nameless | v3 r14 - random peanut | v3 Speed 03/17 - Karpador | v3 r15 - yoda | v3 r16 - The_Big_Rip | v3 r17 - Holy Crab | v3 r18 - Nabla | v3 r19 - Kirby | v3 r20 - imperaThor |

  • Guten Tag

    Ich möchte mich nun auch als Admin bewerben. Mein Hauptmotivationsgrund ist, dass mir EtoA am Herzen liegt und ich es so gut wie möglich unterstützen möchte. Ich habe schon einige BG's gespielt und auch wieder aufgehört, aber von EtoA komm ich nicht wirklich weg. Also ist es höchste Zeit, auch mal was zurück zu geben.

    Zu Mir:

    Ich bin 22 Jahre alt und studiere gegenwärtig in Bern (Schweiz) Biologie, was auch der Grund dafür ist, dass ich einiges an Onlinezeit haben werden.... :O

    Ich spiele seit V2U2 eigentlich jede Runde. Meine Nicks waren Bantoo, Pinky (oder Brain, weiss ich ned mehr... :D ), Shikantoo und Beatrice (zusammen mit Trunx/Shika) und noch einige mehr, die ich vergessen habe. Ich habe sowohl schon Top10 gespielt (wenn auch nicht all zu lange^^), aber auch schon Seite 3, da ich öfters in einer Runde aufgehört, dann aber einen neunen Acc aufgemacht habe.

    Ich würde mich als durchaus Teamfähig bezeichnen, doch muss dies schlussendlich das Team entscheiden, da nichts, was ich hier schreibe dies beweisen könnte.

    Fertig.

    Mfg

    Bantoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!