Shika weg- neuer Admin muss her

  • Nun kommt wieder die Disskusion wegen einem neuen Admin weil Shika ja weg ist.... ;(

    Es stehen 3 neue Kandidaten zur Auswahl :

    Ferro

    Gracz

    Rammeloger

    Bungler stelle ich schon im Voraus nicht als Kandidat zur Verfügung da er eh zuwenige Wählerstimmen erhalten würde.
    Bitte unten wieder Abstimmen wie gewohnt.

    Ferro [ ] Yes, I can
    Gracz [ ] Mit mir Buggen sie richtig
    Rammeloger [ ] Etoa-Ur(in)gestein sorgt für Recht und Ordnung

    bitte ankreuzen :)

    Nach Paragraph § 14 , Absatz 2 steht im ZGB das diese Abstimmung Rechtsgültig ist und der neugewählte admin ab sofort eingestellt werden muss.

    Dumme Antworten auf diesen Post werden mit 24-h Accsperre bestraft ! :evil:

  • Zitat

    Original von rapownzel

    Ferro [ ] Yes, I can
    Gracz [ ] Mit mir Buggen sie richtig
    Rammeloger [X ] Etoa-Ur(in)gestein sorgt für Recht und Ordnung

    Weil die Erfahrung des Uringesteins einfach unersetztbar ist.

    Rammeloger for President!

  • So hier muss ich mich auch mal zu Wort melden. Von mir bekommt

    GracZ ein dickes [X]

    HAB DICH LIEB *kuss*

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.

  • tobi und bungler sind per einstweiliger verfügung komplett aus diesem thread ausgeschlossen und dürfen nicht ernst genommen werden. bei bedarf werden wir extra einen "sinnlos-nixraff-flame-thread" für die beiden öffnen ;)

  • Zitat

    Original von rapownzel

    Ferro [ ] Yes, I can
    Gracz [ ] Mit mir Buggen sie richtig
    Rammeloger [X] Etoa-Ur(in)gestein sorgt für Recht und Ordnung

    das buggen kann ich allein und ich brauch dich als dual :D

    was bei Yes, I can rauskommt sehen wir ja in den USA :D

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    Einmal editiert, zuletzt von Das Berg ()

  • einfach nur unnötig... -.-

    Shika kann man nich ersetzen ;(

    Das Berg: In den USA hiess es: Yes, we can! Aso weiss man net was dabei rauskommt ;)

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Zitat

    Dumme Antworten auf diesen Post werden mit 24-h Accsperre bestraft !

    Da hatt der neue Admin gleich den ersten Fall zu bearbeiten

    Tobi *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    Wir hätten wetten solln das sowas von dir kommt.
    Nimm doch net alles immer so bitter ernst-hab ich dir schon mehrfach gesagt ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Graim ich will nur sagen das euer getue hier lächerlicht ist.

    @Crazyshooter: Nein die Admins machen ihre Sache gut. Ich weiss kommt vlt von der falschen Person. Aber ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war und bin mit der Strafe jetzt im reinen.

    Deady macht hier mal nen guten Vorschlag. Man könnte vielleicht einen Thread öffnen, indem jeder User seine Ideen posten kann ohne sofort als Vollidiot dargestellt zu werden, weil einem die Ideen nicht passen.

    Deady wir sollten sowieso mal reden ;)
    Net nur im Ingame-Chat xD Meld dich mal per pm falls du Interesse hast ;)

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Zitat

    Original von Cr4zY Sh0oT3r

    BESSERE ADMINS :D

    Zitat

    Original von Tobi9900

    @Crazyshooter: Nein die Admins machen ihre Sache gut. Ich weiss kommt vlt von der falschen Person. Aber ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war und bin mit der Strafe jetzt im reinen.

    Hi EtoA,

    wir brauchen keine besseren Admins, die Admins sind Top!
    Die Admins brauchen jedoch aktuelle Regeln nach denen sie Handeln sollen. Wenn es noch veraltete Regeln aus EtoA V1 gibt, die auch in V3 gelten und keine, an die neuen Runden angepassten Regeln, darf sich keiner wundern, dass hier vieles im Argen liegt.
    Daher meine Bitte an die Spielleitung und die Admins sich doch etwas Zeit zu nehmen und sinnvolle Regeln für die entsprechenden Runden zu erstellen. Veraltetes, Überholtes bitte über Bord werfen.
    Auch eine ruhige Diskussion mit der Com. wäre diesbezüglich bestimmt sinnvoll.

    LG Charité :)

    "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.

    Und ich lächelte und ich war froh – und es kam schlimmer."

  • Zitat

    Original von Tobi9900
    Graim ich will nur sagen das euer getue hier lächerlicht ist.

    Sagt der mit seinem imaginären Bruder xD

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • ich sag doch das das nen Fehler war? Hab ich schon paarmal gesagt im Gegesatz zu dir ;)
    Du musst ja immer noch bei jeder Gelegenheit auf den Admins rumhacken oder nicht?

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Tobi du bist schon bei 48h- pass langsam auf das die sperre net zu lang wird ;)

    Deadys post ist ok, da denkt man drüber nach. Der ein oder andere nimmt es sich vielleicht sogar an.

    Aber du: Gibst ihm recht aber bist nen satz vorher der erste, der die Leute anmacht. Wiedersprichst dir in deinem eignen post ;)

    das zeigt das du mal wieder nicht richtig gelesen hast oder? ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


    Einmal editiert, zuletzt von graimskrull ()

  • Zitat

    Original von Cr4zY Sh0oT3r

    BESSERE ADMINS :D


    falsch
    BESSERE SPIELER *kuss*

    Wie deady schrieb und ich schon seit Ewigkeiten schreibe:

    Die User gestalten ihr Spiel selbst. Ihr seid EtoA, denn durch euch lebt (oder natürlich auch das Gegenteil) EtoA.
    Das Team gibt nur den Rahmen vor, und erst wenn der gesprengt wird, reagiert ein Admin. ;)
    Der Rest liegt bei euch.

    (Was im Übrigen auch die Frage nach einer neuen Runde beantwortet) *kuss*

    Charité, zum Einen spielen wir hier v2, was doch sehr ähnlich zu v1 aufgebaut ist, zum Andern finde ich es doch sehr bemerkenswert, mit welcher Energie einige User versuchen, Regeln zu umgehen, auszunutzen oder anders zu interpretieren...... ;)
    Der Großteil der Spieler akzeptiert die vorhandenen Regeln und hält sich daran. Und es funktioniert. Denn sonst hätten wir im Pranger sicher mehr Gesperrte.
    Und auch hier passt dass, was im vorhergehenden Absatz steht.

    Aber die Comm kann sich gern mal Gedanken über neue (andere) Regeln machen. Dass Team war schon immer offen für Gedanken, die aus der Comm kommen.....schaun mer mal
    Und btw, wenn die Comm eine Regel yx haben möchte, ist sie nachher auch selber schuld an den Konsequenzen fürs Spiel. Das find ich mal geil. 8)

    Viel Spass beim weiteren "rum-müllen" :)

    Raffsack

    PS: Ich persönlich werde hier nur noch ein einziges Mal posten, und dieser Post wird dann genau 6 Buchstaben beinhalten. :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Tobi9900
    Graim ich will nur sagen das euer getue hier lächerlicht ist.

    @Crazyshooter: Nein die Admins machen ihre Sache gut. Ich weiss kommt vlt von der falschen Person. Aber ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war und bin mit der Strafe jetzt im reinen.

    Wieso ist es lächerlich?
    Weil einer auf die Idee gekommen ist einen alten Thread (Die Sache mit dem Chatbann) noch weiter zu ziehen?
    Was ist lächerlich daran, einen Spamthread zu nutzen, wenn man weiss das es keinen Effekt haben wird?
    Ich würde sagen dieser "Ich hab das letzte Wort"-Thread ist dann genau so lächerlich.

    Oder sind nicht eher die Leute lächerlich, welche wegen eben diesem Thema mal wieder die Wände hochgehen könnten?
    Ja, ich meine dich.
    Deine Posts haben absolut keinen Sinn, ausserd evtl. "EtoA guckt her, ich mach was gegen die HOMOS, bitte habt mich lieb, euer Tobi"

    Gleich mal vorne weg:
    Ich habe nichts gegen die aktuellen Admins.
    Ich für meinen Teil hab ja auch wenig mit denen zu tun.
    Aber:
    Ein "Die Admins sind super toll und cool" aus dem Munde eines Spielers der bei seiner Sperre ein riesen Thread eröffnete und zur Adminjagt mit Mistgabeln und Fackeln hetzte, ist echt unglaubwürdig^^

    Oder ist der Sinn hinter deinen Posts doch wieder nur geschleime?
    Beim Wahlkampf im anderen Thema war es so, das hast du gegenüber einem HOMO sogar zugegeben :)

    @Raffi:Zu deinem PS: Sobald wir den neuen Admin bekannt geben ein "signed"? :D

  • Damit das mal klar ist. Ich wende mich gegen EINIGE Homos und nicht gegen alle. Ich denk die, die es betrifft wissen das.

    Naja kann sein, dass ich das alles ZU ernst nehme.

    OMG..
    Wieviel mal muss ich noch sagen, dass ich da nen Fehler gemacht hab? Man kann aus seinen Fehlern lernen. Es war ein Fehler ich habs gelernt. Ich weiss der Thread war ein Mist. Die ganze Kacke hab ich im Affekt geschrieben.. Gibt einige Zeugen dafür. Kannst auch gern mal Raffi fragen. Ich hab ihm ne PM geschrieben, dass es mir Leid tut und dass er den Thread bitte closen soll...

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Zitat

    Original von Tobi9900
    Damit das mal klar ist. Ich wende mich gegen EINIGE Homos und nicht gegen alle. Ich denk die, die es betrifft wissen das.

    Das ging aus deinen Posts nicht hervor.
    Das Kai noch immer auf den Admins rumreiten muss (wenns den so ist) ist wohl der einzige Satz, bei dem du nicht alle angesprochen hast.
    Aber ändern tut es für mich nichts, ich zähl mich zu den angesprochenen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!