Start Runde 7

  • Zitat

    Original von .:Cannabis:.
    Wiso ist eigentlich die registrierung ausgeschaltet??
    Kerin Platz mehr oder was??

    Zitat

    Die Registrierung öffnet am Dienstag vor dem Rundenstart am Abend um 1800.

    Du kannst also davon ausgehen, dass die Runde nicht vor Mittwoch startet.

  • ich hatte die idee von alianz- zivil schiffen ^^
    also zb eine alianz transe die extrem viel frachtraum hat ..
    ist aus dieser idee was geworden ?

    und noch eine frage wieso ist gentech teurer geworden ?
    mfg danke für eure antworten

  • Die Rigel waren früher nicht nur billiger, sondern auch viel schwächer als heute.
    Waren damals leicht bessere Hadar.
    Die Lücke zum Andro war einfach viel zu krass, dass ist schon in Ordnung das die heute teuer sind dafür aber auch was können.

  • oh man ich versteh es einfach nicht warum startet jede runde zu so unmöglichen zeiten -.-.

    14 uhr könntet ihr nicht mal an die arbeitende bevölkerung denken die endlich mal nicht paar stunden hinterher hängen will ^^

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Ich musste den Rundenstart leider um einen Tag verschieben, da mir unglücklicherweise an dem geplanten Tag Prüfungen dazwischen gekommen sind. Damit beim Start, aber dennoch jemand anwesend sein kann, welcher alle nötigen Rechte besitzt, um einzugreifen zu können, sollte etwas nicht planmässig funktionieren, startet die neue Runde nun einen Tag später als im Rätsel angekündigt um 12:00.

    Vielen Dank für euer Verständnis und viel Vergnügen mit der neuen Runde

  • naja jetzt startet die runde zwar an einem samstag aber da es auch samstag arbeitende menschen gibt wie z.b. mich die bis 16 uhr arbeiten müssen hatt sich das mit der vernünftigen zeit da auch für mich erledigt...

    warum ist es denn so schwer den rundenstart auf z.b. 18 oder 19 uhr zu verlegen wo wirklich min 90% der leute auch zuhause sind und zeit haben ^^

    und sorry für meinen ton aber es nervt mich einfach langsam etwas :)

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    Einmal editiert, zuletzt von Das Berg ()

  • Hey Vik^^

    Es gibt auch Menschen, die Sonntags arbeiten, also kann man es keinem so richtig Recht machen, leider.
    18/19 Uhr wär schon von Vorteil - da hast Du recht.

    Lg

  • Ausserdem sind frühere runden um 8 uhr morgens gestartet teilweise, das ist auch nicht allen recht.

    Und die runde startet ja um 12, also kannst du in der mittagspause kurz anmelden und was bauen ^^ dann muss man eh warten bis am abend

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    3 Mal editiert, zuletzt von icewater ()

  • icewater aber es gibt auch leute die nicht im büro arbeiten sondern an autos :P. und wo es verboten ist von der arbeit aus ins internet auf solche seiten zu gehen ;)

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • es gibt auch Leute die sind Samstags im Stadion oder sonst was, willst du die jetzt etwa ausschließen? -.-
    find dich doch damit ab, dass Samstag Mittag wohl eine der Zeiten ist, wo der gößte Teil der Gemeinde hier Zeit haben dürfte, grade nachdem es letztes Mal an einem Montag um 8 Uhr losging

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Zitat

    Original von Das Berg
    icewater aber es gibt auch leute die nicht im büro arbeiten sondern an autos :P. und wo es verboten ist von der arbeit aus ins internet auf solche seiten zu gehen ;)

    es gibt immer leute die irgendwo irgendwann arbeiten ^^ Aber essen musst du ja auch :D

    Ausserdem ist das planeten wahl system in v3 sehr konfortabel und wird auch für die die etwas später anfangen noch planis bieten, ich habe sogar in u5 noch einen gewünschten start plani finden können ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Zitat

    Original von icewater

    es gibt immer leute die irgendwo irgendwann arbeiten ^^ Aber essen musst du ja auch :D

    Ausserdem ist das planeten wahl system in v3 sehr konfortabel und wird auch für die die etwas später anfangen noch planis bieten, ich habe sogar in u5 noch einen gewünschten start plani finden können ^^

    naja was bringt es einem wenn man ne halbe std pause hat und kein handy was etoa packt oder sonst was :P.

    zum plan system naja hoffen was mal :)

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Zitat

    Edit by Raffi: Wir werden sehen was ich tu. Und in 2 Wochen ist Runde 7 am Start.

    Gepostet heute in seinem KB Bereich. Da haben wir schon mal ne grobe Ahnung ;)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!