Gründer Rangbezeichnung

  • Moin moin,

    Ich finde es mit den Rangbezeichnungen, welche die Allianz selbst erstellen kann, ja ganz okay,...allerdings finde ich es recht hässlich wenn alle ne schöne Rangbezeichnung haben ausser der "Gründer".

    Wär es nicht möglich, das man diese Bezeichnung ebenfalls umändern kann? *bitte*
    Quasi Rang Nummer 6, den man aber nicht an die Mitglieder der Allianz verteilen kann sondern der Gründer automatisch ist. *sleazy*

    Mfg
    Hetmann

  • ach immer dieser Sexismus^^

    anstatt sich zu seiner männlichen seite zu bekennen und die zu akzeptieren :P

    aber re:
    es ging mir nur darum, das das einfach doof aussieht, wenn man quasi ausserhalb der normalen ranghierachie steht.
    Nach dem motto: "Wer ist das den?", "Ach der hat unsere Ally nur gegründet, kümmer dich nicht drum."

  • Naja, man schaue sich einmal die Classic-Runde an... Wenn dort ein Allianzmitglied 5 Punkte hat, selbst aber nicht Gründer ist, sieht er sich selbst trotzdem als Gründer. Das ist ja auch eine Art Mangel...

    Aber eigentlich find ich den Rang "Gründer" gar nicht so schlimm, denn ein Gründer trägt einfach die volle Verantwortung für die Allianz, er ist sozusagen zuständig für alles und muss einfach schauen, dass die jeweiligen Teilbereiche besser funktionieren. Was will man denn dem sonst für einen Rang geben? Ich fände es falsch, wenn er einfach nur ein Teil der Allianz wird und seine Verantwortung sozusagen abgibt... Jemand muss das einfach tragen...

    Eine Idee betreffend Gründer / Gründerin hätte ich noch... Bei den Einstellungen gibt es ja die Eingabefelder, wo man die E-Mail Adresse eintragen kann. Wenn es dort noch eine Frage geben würde, wo man anklicken kann, ob man männlich oder weiblich wäre, und sich dann das Gründer / Gründerin Feld anpassen würde, wäre das doch eine prima Lösung? Wenn man nichts anklickt, wird man einfach Gründer genannt, wenn man anklickt "Weiblich", hat man einen weiblichen Namen.

    Mir ist klar, dass die weiblichen Spieler in der Unterzahl sind, aber gefallen würds mir trotzdem.

  • aber dann muss man männlich/weiblich immer wechseln können

    denn:
    -etliche werden es beim bewerben übersehen
    -einige werden sich am anfang nicht trauen zu sagen, was sie sind
    -acc-übernahme ...

    und bestimmt noch einiges mehr

    was den rang angeht:
    ich will damit den gründer nicht aus der verantwortung rausnehmen.
    es geht mir nur um die rpg-logik.
    wenn du zb eine ally gründest, die "DIE ZERSTÖRER" heisst, dann ist es sehr unglücklich,wenn alle "zerstörer","terminator","armageddon" oder was weiss ich heissen, und einer heisst "Gründer" ^^.
    Ich hoffe, du verstehst das

  • also ich brauch nicht destructor zu heissen, mir reicht Cheffe völlig :)

    Aber wenn man den Grüner-Rang beliebig nennen könnte bräuchte man auch keine Männlich/weiblich einzubauen.

    Also ich find die gut, gab schon schlimmeres :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Jo,
    wie wäre es wenn der Rang "Gründer" einfach in Admiral umgewandelt wird.

    Ich denke mal das dies der passenste Rang darstellt, er ist was die Hirachie betrifft Absolut passend und zugleich läst er noch genug Spielraum für niedrigere Ränge.

  • Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist den Gründer umbenennen zu können.

    Wie schon gesagt, der Gründer trägt die Verantwortung. Daher soll er auch von anderen Spielern zweifellos als Gründer identifiziert werden können. Wenn der Gründer irgendeinen Rang hat und nirgends auf der Ally-Page steht, wer nun der Gründer ist, ist die Identifikation nicht gewährleistet.

  • auf der alli-page steht wer die alli gegründet hat!!!
    von daher kann sich niemand entziehen

    gorgol
    ob man den gründer SYSTEMWEIT in admiral, general, könig oder tollster-typ-wo-geht umbenennt, geht vollkommen an thema vorbei.

    das thema ist: >>>alliintern<<< dem gründer die möglichkeit zu geben, einen bestimmten rang zu besetzen.

    ich denke noch genauer kann man das nicht erklären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!