Beiträge von gorgol

    Hi zusammen,
    mir ist aufgefallen das man den Raumhafen nicht aufrufen kann wenn man bereits alle möglichen Flotten unterwegs hat. Mann müste also erst einaml die Flottenkontrolle ausbauen,.. bevor man wieder nachschauen kann welche Raumschiffe auf dem Plani stehen.

    Ist das etwa so gewollt oder ist das ein fehler? Bislang konnte man immer noch nachsehen wie viele Raumschiffe sich auf dem Plani befinden.

    Mfg

    Jo,
    wie wäre es wenn der Rang "Gründer" einfach in Admiral umgewandelt wird.

    Ich denke mal das dies der passenste Rang darstellt, er ist was die Hirachie betrifft Absolut passend und zugleich läst er noch genug Spielraum für niedrigere Ränge.

    Hallo,
    ich hab nun auch den selben fehler,... wollte noch ein paar Cardassianische Mutterschiffe bauen lassen auf meinem Plani Bullay,... auf dem Plani wurden bereits welche gebaut,... und als ich nochmal nachgesehn hab waren meine bereits gebauten Schiffe weg,.... rund 19.000 Stück wäre toll wenn die wieder auftauchen würden,.. auch wenn die uni übermorgen endet.

    Danke schon mal im Vorraus.

    Mfg
    gorgol

    Tja,..was soll ich sagen,... die herren Flottenlord`s finden nunmehr kaum noch andere die sie bashen können,.... da aist nun mal langeweile angesagt,.... und denn macht man halt ne kriegserklärung,.. um eben jene bashen zu können die man ja eigentlich nicht bashen kann,.. weil diese ja nen Anfängerschutz haben,.. aber wie gesagt wofür gibts ne kriegserklärung?

    Besonders wenn man da bloß auf nen knopf drücken muß,... um den Krieg zu eröffnen,... ne kriegserklärung zu schreiben is ja viel zu umständlich,.... und im rathaus zu veröffentlichen,... des wäre ja arbeit,... muß mann ja auch nicht,... der Krieg is ja bereits entbrannt,... ob des nun so in den Regeln steht oder nicht,... passieren tut doch da auch nix.

    Die ganze Sache ist faul,... wozu gibts den "Anfangerschutz"?
    Wofür gibt es Regeln für ne Kriegserklärung?


    Und ich glaube kaum das des wirklich notwendig war, meiner Meinung ist des Willkür und dreist obendrein! Nenn Krieg inoffiziell machen,.. um Spieler im Anfängerschutz anzugreifen,.. damit man deren Flotte Plättet.


    Da kann man den Anfängerschutz doch gleich aufheben! Ist sowieso ne miese sache mit der Kriegserklärung, denn wer hat schon zeiit 24 h vorm Rechner zu warten,... nur um aufzupassen das man nicht angegriffen wird!


    Meiner bescheidenen Meinung sollte man des eh mal abändern.
    So das ne Kriegserklärung erst nach 24 h wirksam wird.
    Und am besten auch gleich so,.. das man nur noch mit den "kleineren Schiffen nen raid durchführen kann. Sodaß Imps, Rigel und Andros nur noch im krieg eingesetzt werden können. Was ja auch realistischer wäre..... denn wer mit schwerem Kriegsgerät jemanden derart ausraubt kann wohl kaum behaupten das er einem nur mal was "Stehlen" wollte,... des is meiner meinung nach en Krieg.


    Aber was reg ich mich auf. warscheinlich wird des eh keiner Lesen,... und wenn ja,... dann kommentierts eh keiner,.. und wenn doch machen die Admins am ende doch nix.


    Mfg
    gorgol


    Man is des frustrierend!

    PS:......................Malus Darkblade..........Krego
    Punkte gesamt ....rund 8,2 mio........... rund 423 mio ...... immerhin 1,9%
    Flottenpunkte: ....rund 3,3 mio............rund 220 mio ...... immerhin 1,5%


    ist doch extrem fair oder?

    Ja genau Raffsack, es ist echt lustig,... und man findet alte Freunde/ Schulfreunde und Bekannte wieder,... selbst wenn man schon seit 10 Jahren nix mehr von einander gehört hat.

    Und ich glaube kaum das des hier Werbung ist für "wer kennt wen".

    Hallo,
    vielleicht gibts ja welche von euch die auch schon bei ...removed... angemeldet ist,... da gibts ne Gruppe Namens ETOA Escape to Andromeda. Wäre Toll wenn sich da noch welche anmelden.

    Kann mich der Meinung von Highfish nur anschließen,.. 2- 3 Buchstaben mehr wären nicht übel,... aber 50 ist wohl übertrieben.

    Hab was in der Statistik gesehn das mich nachdenklich gemacht hat,...
    Es gibt einen Spieler Namens Qui-Gon Jinn und eine mit Namen Qui-Gon Jin.
    Also entweder hat hier jemand 2 Accounts oder es ist ein Nickfake,....
    schauts euch doch mal an.

    Ich bin mir nicht sicher was pushen ist, denn ich bin hier neu,..( erst seit 3 Wochen), aber wenn das nicht erlaubt ist lass ich des natürlich,... ich wollt mir den Planeten nur unter den nagel reißen bevor MBaros diesen löschen wollte,...

    Aber da das ja nicht möglich ist werd ich das wohl sein lassen müssen.
    Allerdings frag ich wofür ihr Invasionsschiffe habt,.. wenn man diese nicht einsetzen darf,... irgendwie unlogisch,...

    Was die kriegserklärung betrifft so tuts mir leid,... aber wenn ich das richtig verstanden habe, so ist dies der einzige weg jemanden angreifen zu können der wesentlich mehr punkte hat als ich.

    So .... ich habs gefunden,...:
    §9 - Pushregel
    Definition Pushing: Pushen ist, wenn an einen Account Rohstoffe, Schiffe etc. gegeben werden und dafür keine, oder eine zu tiefe Gegenleistung gefordert wird.

    1. Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen!
    2. Rohstoffhandel über normale Schiffe ist erlaubt, wenn innerhalb der nächsten 12 Stunden eine akzeptable Gegenleistung in Form von anderen Rohstoffen erfolgt. Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!
    3. Spieler, welche am gleichen Computer sitzen (gleiche IP haben) dürfen keinen Handel (über Markt wie über die eigenen Schiffe) miteinander tätigen, auch nicht wenn dieser verhältnissmässig ist.
    4. Zuwiderhandlungen werden mit Sperre bestraft.

    Hetmann hats mir nu erklärt,....