Sperrungen in Runde 6

  • Richtig lala.
    Gleich nach ein paar stunden ist alles wieder beim alten. Raffi ich glaube deine posts hättest Du Dir sparn können -.-.
    Ich habe einen acc angelegt und spiele jetzt mit dem was ich bekommen habe. Ist halt so-seis drum. Und wenn ihr mich fragt ist das das einzige was fair ist! Man kann ja immerhin noch 14 weitere planis aufbaun.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Tja wie wäre es dann wie in anderen früheren Runden das man den 1 Platzierten angreift um ihn vom thron zu schupsen..nicht immer nur bauen und schlafen...dann lasst es doch mal krachen und spielt mit spass und nicht mit verbissenheit auf dem 1.Platz sitzen und bauen und bauen *gähhhhn*

  • Zitat

    Original von lala
    Tja wie wäre es dann wie in anderen früheren Runden das man den 1 Platzierten angreift um ihn vom thron zu schupsen..nicht immer nur bauen und schlafen...dann lasst es doch mal krachen und spielt mit spass und nicht mit verbissenheit auf dem 1.Platz sitzen und bauen und bauen *gähhhhn*

    Ungerechtfertigte Sperre bleibt ungerechtfertigte Sperre. Daran ändern all die Tatsachen nichts. Ihr könnt ganz einfach nicht erwarten, dass Dinge, die in den vorherigen Runden erlaubt waren (Oder zumindest nicht bestraft wurden) als verboten anerkannt werden.

  • Ja aber warum lässt man nicht jeden so spielen wie er will? es gibt Spieler, die spielen einfach so etwas rum um etwas zu Testen, aber es gibt auch die die gerne mit dem Perfekten lineup spielen möchten. Und jedem die möglichkeit zu geben das zu tun was er will wäre schon freundlich.

    Aber ich sehe die Meinung ist festgefahren und es hatt wie es scheint keinen Sinn zu diskutieren.

    Die Admins sind sowiso für ihre Regeln, und die Spieler die immer im Mittelfeld sind und damit glücklich sind denen ist es auch egal, und die die ihren Perfekten plani haben halten sich eh fein raus.

    Hab mich zwar extrem auf die Uni gefreut, aber dass es so enden muss und so schnell ist sehr schade.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Und sagen wir es doch, wie es ist. Wäre die Regel von Beginn weg bekannt gewesen, hätten sich sicher nicht soviele Leute mehrfach angemeldet. Nur müsst ihr solche Dinge kundtun. Alleine die Tatsache, dass sich soviele mit dem selben Vor- und Nachnamen mehrfach angemeldet haben, zeigt mehr als eindeutig, dass die Community die Regel als nicht existent erachtet hat.
    Somit ist die ganze Argumentation sinnlos, denn keiner ist so dumm und lässt sich freiwillig sperren (Der erfindet dann einen neuen Vornamen und trägt sich als Bruder ein), also war die Regel nicht ausreichend Kommuniziert.

  • Zitat

    Original von graimskrull
    Und wer aufgibt nur weil der erste plani nicht passt hatt auch an der spitze nix zu suchen. Punkt.

    Also sollten von heute an willkürlich Leute gesperrt werden, damit die Rangliste lustiger ist? Denn genau das wurde laut diversen Leuten heute getan.

  • Zitat

    Original von graimskrull
    Und wer aufgibt nur weil der erste plani nicht passt hatt auch an der spitze nix zu suchen. Punkt.

    SChau dir mal die Leute an der SPitze an z.b. in 4 Tagen und du wirst sehen, es sind nur die mit den entsprechenden Planis.

    Und wenn sie nicht durch irgendwelche massenbashes vom Thron gestossen werden, werden sie es auch bleiben.

    Und ich bin einfach nicht der SPieler der gerne lust hat sich Massenbashes anzuschliessen nur um einen vom Thron zu stossen. Mag ja sein dass es solche Spieler gibt aber dazu gehöre ich nicht.

    Mallyx sagt einen Teil schon.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Vielleicht war euch die Regelauslegung auch einfach nicht mehr bekannt, da ein solches Problem bei der aktuellen V3 ja nicht besteht, da in jener, alles was ihr hier gefordert habt schon umgesetzt wurde.

    In die Diskussion möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr einmisschen. Wie schon gesagt wurde sind beide Fronten schon ziemlich festgefahren hier und auch meine eigene Meinung sollte wohl schon bekannt sein.

  • Nein, es sollten Leute gesperrt werden, die eine Regelverletzung begehen, so wie es hier der Fall war. Dass es eine Neue Regel sei ist nämlich offen gesagt Bullshit. und nur weil der schlechtere acc jetzt zwei Punkte weniger hat, wie der gute sollte ja nicht Grund für son geflame hier sein. Spielt einfach und gut ist oder lasst es.

    Man könnte meinen einige leiden unter langerweile.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Zitat

    Original von Glaubinix
    Vielleicht war euch die Regelauslegung auch einfach nicht mehr bekannt, da ein solches Problem bei der aktuellen V3 ja nicht besteht, da in jener, alles was ihr hier gefordert habt schon umgesetzt wurde.

    In die Diskussion möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr einmisschen. Wie schon gesagt wurde sind beide Fronten schon ziemlich festgefahren hier und auch meine eigene Meinung sollte wohl schon bekannt sein.

    Die Regelauslegung GAB ES NICHT!
    Also ich erinnere mich noch an die vorherigen Runden der Version 2, damals war es womöglich verboten, wurde aber nicht geahndet. Damit kann man beim besten Willen nicht davon ausgehen, dass die Community versteht, dass es nun ohne Regeländerung oder ähnliches als verboten erachtet wird.

    Und wie gesagt: Alleine die anzahl der Gesperren beweist eindeutig, dass die Regelauslegung NICHT ausreichend kommuniziert wurde. Denn von den Gesperrten wird wohl jeder mehrfach die selben Vor-/Nachnamen angegeben haben. Das tut jemand nicht, wenn er die Regelauslegung kennt.
    Und nein, ich will damit nicht auf "Nichtwissen schützt vor Strafe" raus, aber eine unbekannte Regel durchzusetzen kann nicht das Ziel der Sache sein. Und zwischen "unbekannter Regel" und "Nichtwissen" gibt es einen riesigen Unterschied.

  • Zitat

    Original von Lord Gore
    Nein, es sollten Leute gesperrt werden, die eine Regelverletzung begehen, so wie es hier der Fall war. Dass es eine Neue Regel sei ist nämlich offen gesagt Bullshit. und nur weil der schlechtere acc jetzt zwei Punkte weniger hat, wie der gute sollte ja nicht Grund für son geflame hier sein. Spielt einfach und gut ist oder lasst es.

    Man könnte meinen einige leiden unter langerweile.

    GRatuliere der schlechtere acc hatt gar nichts bei mir ^^ Aber super :P

    Das ist ja das dreiste, ich habe nicht eine Sekunde gespielt mit dem anderen account, nichts geschummelt gar nichts. Ich habe mich nicht gelöschen weil ich ein fehler beim bauen gemacht habe oder so.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Zitat

    Original von Mallyx
    Und wie gesagt: Alleine die anzahl der Gesperren beweist eindeutig, dass die Regelauslegung NICHT ausreichend kommuniziert wurde. Denn von den Gesperrten wird wohl jeder mehrfach die selben Vor-/Nachnamen angegeben haben. Das tut jemand nicht, wenn er die Regelauslegung kennt.

    Nein mehr als die Hälfte hat eben nicht den gleichen Namen mehrfach benutzt. Darum sehe ich das Ganze eben nicht so.

  • Zitat

    Original von Glaubinix

    Nein mehr als die Hälfte hat eben nicht den gleichen Namen mehrfach benutzt. Darum sehe ich das Ganze eben nicht so.

    Gut, diejenigen waren dann explizit auf den Betrug aus. Aber wie rechtfertigst du die Sperre derjenigen, die es offen preisgegeben haben, dass sie mehrere Accounts haben (bzw hatten, denn die Accounts waren bekanntlich bereits gelöscht... so mehr oder weniger.)?

  • Jo und dann benachteiligt alle die, die ihre accs nicht gelöscht haben und es einfach hingenommen haben, was ihr hp war. Das wäre bestimmt die fairste lösung.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Zitat

    Original von ALF
    admins..macht es doch einfach alles rückgängig..und löscht alle "schlechten" accs...dann habt ihr auch mal was sinnvolles getan..

    Das wäre für alle die Ideallösung. Die Administratoren hätten ihre Arbeit getan, die User wären zufrieden und der Schaden hielt sich in Grenzen (6h sind sie nun eh schon bald gesperrt, was für eine unbekannte Regel wohl mehr als ausreichend ist.)

    Lord Gore, es wäre am fairsten, denn niemand wird es so gemacht haben. Ganz im Ernst, es wird KEINER die 20 Versuche aufgebraucht haben und dann mit dem letzten Planeten gespielt haben. Und wenn doch, dann war der letzte Planet relativ gut.

  • Zitat

    Original von ALF
    admins..macht es doch einfach alles rückgängig..und löscht alle "schlechten" accs...dann habt ihr auch mal was sinnvolles getan..

    auch mal? aha sonst machen wir hier nur unsinniges. na schön dank auch. außer rumgemecker kommt ja hier eh nichts.

  • Durch einen unglücklichen Zufall kam es bei mir auch zu einem 2ten Account der unter dem selben Nick und Realname bestand.
    Es wurde von einem Admin überprüft und genehmigt, mir wurde sogar angeboten einfach einen 3ten Acc zu erstellen und dann ein Antrag auf datenänderung ein zu reichen, er würde sich um alles kümmern, somit war das Problem für mich gegessen.

    Und nun hört man so etwas und bekommt mit, dass man als Multi gesperrt ist, ein Acc gelöscht wird und der andere bis morgen Früh gesperrt.

    Prima zusammenarbeit die ihr da habt.
    Es kommt nicht von nirgendwo, dass öfter die Zuständigen kritisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!