Angriffssperre

  • Schön guten Morgen Etoa-Gemeinde.

    Seit nun schon gefühlten Lichtjahren kann man in Runde 5 keine Att`s mehr fliegen. Ist es möglich eine Auskunft über den noch auszuharrenden Zeitraum zu bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    lichtjahre messen die entfernung und nicht die zeit (sorry aber das musste sein)

    *oo* *oo*

    Mir gehen diese klugscheisser total auf´n sack

    flex hat total recht

    Wobei ich denke das die sperre eh erstmal nicht aufgehoben sondern gleich mit der Weihnachtssperre kombiniert wird

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Für den Herrn Goldeneye: Lichtjahr meint nicht NUR eine Entfernung(was man übrigens gross schreibt da Nomen) sondern auch eine Zeit(ebenfalls ein Nomen). Das Lichtjahr ist die Strecke, die eine elektromagnetische Welle wie z.B das Licht in einem julianischen Jahr im Vakuum zurücklegt. Das sind etwa 9,5 Billionen Kilometer (9,5 · 1012 km). Somit hat das Licht für 9.5 Billionen Kilometer ein julianisches Jahr was bedeutet, das es auch eine Zeitangabe ist.

    (Sorry Golden und DonMar aber es musste sein) ;)

    Frohe Weihnachtszeit und freut euch auf die Geschenke *sabber*

    Peace

  • Gestern so:

    Zitat

    Original von nigi7
    Leute-.-
    Wird wohl noch ein wenig dauern ihr seht ja selbst wieviel die admins zu tun haben allein mit uni5...dann könnt ihr nicht erwarten das das so schnell mal geht. Wartet einfach ab und rechnet damit, dass es dringendere Probleme zu lösen gibt z.B wieso ne haarp ne 24mio fleet basht...
    peace und frohe weihnachten

    Heute so:

    Zitat

    Original von nigi7
    Für den Herrn Goldeneye: Lichtjahr meint nicht NUR eine Entfernung(was man übrigens gross schreibt da Nomen) sondern auch eine Zeit(ebenfalls ein Nomen). Das Lichtjahr ist die Strecke, die eine elektromagnetische Welle wie z.B das Licht in einem julianischen Jahr im Vakuum zurücklegt. Das sind etwa 9,5 Billionen Kilometer (9,5 · 1012 km). Somit hat das Licht für 9.5 Billionen Kilometer ein julianisches Jahr was bedeutet, das es auch eine Zeitangabe ist.

    (Sorry Golden und DonMar aber es musste sein) ;)

    Frohe Weihnachtszeit und freut euch auf die Geschenke *sabber*

    Peace

    Endscheide dich doch mal für eine variante^^

  • Kai -.-

    das erste ist meine Meinung, das zweite ist eine Korrektur an Golden und keineswegs eine Meinung!!! Lies doch lieber mal alles durch bevor du irgendwas meckerst. Im zweiten Text sag ich nämlich nur was ein Lichtjahr ist und im ersten sag ich was ich dazu denke wenn Leute wie du die Admins stressen... ;)

    Peace

  • Ne siehst du richtig...Kai und ich müssen uns nur manchmal aufn sack gehen^^und als ich goldeneyes post sah musste ich einfach mein komment abgeben und tja dann kam halt kai und dann wieder ich aber egal^^wir sind alle glücklich und leben in frieden ;)

  • @nigi:

    ein lichtjahr sind ja bekanntlich 9,5 · 10^12 km

    dies aber nur aufgrund der tatsache weil das licht "nur" 300.000 km/s schnell ist.

    wenn das licht aber schneller wäre, zum beispiel 350.000 km/s wäre ein lichtjahr 11.037.600.000.000 lang (350.000 * 60 * 60 * 24 * 365).

    oder man würde halt die 9,5 billionen kilometer in einer kürzeren zeitspanne zurrück legen

    dieses julianische jahr hat man nur verwendet um halt ne größere größeneinheit zu machen als kilometer ( der einfach halt halber)

    es git ja auch lichtminuten(300.000*60) , lichtstunden (300.000 * 60* 60) usw.

    ich hoffe du verstehst mich^^

    PS: hab nie bock die großschreibtaste zu drücken

    und noch mal sorry for spam xD

  • Zitat

    Original von nigi7
    Ne siehst du richtig...Kai und ich müssen uns nur manchmal aufn sack gehen^^und als ich goldeneyes post sah musste ich einfach mein komment abgeben und tja dann kam halt kai und dann wieder ich aber egal^^wir sind alle glücklich und leben in frieden ;)

    Du hast einfach nicht verstanden was ich damit meinte^^

    Es ging um die Rechtschreibung^^

    Erst legst du keinen Wert drauf und danach gibst du vollgas^^

    Ps: Ich mag deine Art einfach net, aber das hab ich dir schon zu genüge erklärt ;)

    Lg
    Kai

  • Hallo, die Entwickler arbeiten daran, das schnells möglich wieder Angriffe geflogen werden.
    Vom 24.12-26.12. wird sowieso in beiden Runden eine Angriffssperre wie jedes Jahr stattfinden. Deshalb wird es wohl vor Weihnachten nichts mehr in Runde 5.

    Da ier ja zum Thema nicht mehr viel gesagt wird, außer über Lichtjahre, schließe ich hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!