Hallo Community
Ich denke es ist mal Zeit, dass wir uns Gedanken machen, wie wir das Leben der Admins angenehmer gestalten können.
Wir sind alle von diesem Problem betroffen, da wir wahrscheinlich alle mal mit den Admins zu tun hatten, oder noch werden.
Deshalb denke ich, sollten wir uns alle etwas überlegen.
Ich eröffne diesen Thread, damit unsere fleissigen Denker ihre Vorschläge anbringen können.
Ich selbst hätte den Vorschlag, dass man die User besser informiert. Nicht, dass die User momentan schlecht informiert seien.
Aber wenn man im Begrüssungsmail etwas schreibt wie, "nicht regelkonforme Tickets werden nicht bearbeitet", oder man beim ersten Mal einlogen die Regeln "durchlesen" muss, fallen viele Ausreden schon mal weg und die Hälfte der Tickets können einfach mit einem "Hi User, Es tut mir Leid aber dein Ticket ist nicht nach den Regeln erstellt, bitte lies sie nochmals durch und poste dein Ticket erneut. MfG Admin" geclosed werden.
Allerdings bin ich mir bewusst, dass dieser Vorschlag nicht von allen positiv bewertet wird, da er den persönlichen Kontakt User<--->Admin einschränkt.
Deshalb mein 2. Vorschlag:
Mehrfachpostings werden gesperrt.
Ein kleiner Eintrag in den Regeln, mit dem Hinweis, dass ALLE Tickets mit Sicherheit bearbeitet werden und schon sind die Admins "berechtigt", einen User zu sperren, der sich per Ticket, PN, Foren PN usw. meldet.
Soweit meine Vorschläge, die mit Sicherheit nicht die besten sind, doch immerhin hab ich es versucht. Nun seid ihr dran
MfG Ho-oi