Hilfe, Krieg

  • Was soll ich tun :)

    Zitat

    Mail Kriegserklärung System 21.06.2009 11:24
    Die Allianz [4] SMIRNOFF`S ALLY erklärt euch den Krieg!

    Die Kriegserklärung wurde von Smirnoff derXII geschrieben.
    Geh auf die Allianzseite für mehr Details!

    Soll ich ihm die Schiffe wegnehmen, oder soll ich sie ordentlich abschiessen....... :P
    Soll ich ihm seine Flottenkontrolle deaktivieren oder lieber gleich das ganze Gebäude löschen..... :D
    Vll finde ich noch irgendwo ein Alien-Kampfschiff *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Vielleicht baut Dir Mr. Cage ja einen "SPAM Terminator" :D

    Das ist ein Mysticum für die Rasse "Admin".

    Neben den üblichen Level-Ups von Waffen, Schilden, Panzerung etc. gibt es noch den Skill "Spammer zum Schweigen bringen".

    Auf Level 1 wird der damit angegriffene Spammer für x Tage (wie viel x ist, darfst Du Mr. Cage gern beraten) zum Schweigen verdammt. Er kann dann weder im Chat, im Forum noch PN schreiben. Weiterhin werden Allianzfunktionen gesperrt.
    Je weiterem Level des Mysticum verdoppelt sich die Anzahl der Tage.

    Erfahrungspunkte erhält das ADMIN Mysticum einerseits durch Sperren im Spiel, als auch durch Vergabe von Punkten im Forum. Weiterhin werden rückwirkend alle bereits im Forum erstellten Posts als Exp gewertet *sleazy*

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Ich bin für Deaktivieren des Logins in Smirnoffs Account :D

    Wobei, Redds Idee ist auch noch interessant xD

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Es währe doch auch eine Alternatice das seine Minen für ein oder zwei wochen komplett deaktiviert werden oder seine E-Mail die er bisher verwendet komplett gesperrt wird.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Der Angriffsschutz der beiden wird fuer 24h aufgehoben und alle, die sich im selben Sektor befinden wie der HP der beiden Spieler, duerfen sie in dieser Zeit bashen...

    Selber schuld: wer Krieg saet, wird Vernichtung ernten ;):evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Gruss

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • aber genau das ist falsch. das ist ja wiklich nur um afmerksamkeit zu erregen und andere zu nerven. siehe auch sperren im chat. wenn du dann mal noch nach wewe googelst ist es ja schon beleidigend und ich möchte hier nicht weiter drauf eingehen. wewe ist übrigens der kriegsgrund den er reingeschrieben hat.
    von daher immernoch kommentarlos löschen.

  • was kommt denn beim wewe googleln herraus ? ^^

    und Demora genau hier liegt das problem(bitte nicht persönlich nehmen)
    es fehlt von administrativer/entwickler seite momentan das interesse am game

    es gibt eine menge bugs die den entwicklern nicht mal bekannt sind und den spielablauf behindern

    leider ist die derzeitige v3 auf dem stand einer alpha

    es bleibt nur zu hoffen das demnächst mal zeit gefunden wird selbige zu beheben sonst werden wohl noch mehr spieler augrund dessen gehen und hoffentlich dann zur nächsten runde wiederkommen

    mfg

  • kommt auf dein alter drau an ob ich es dir sage oder nicht. denke das reicht. wenn du smirnoffs abartigen gedanken kennst googelst du schon das richtige raus. wobei dies natürlich eine vermutung ist die aber genau drauf zugeschnitten wäre.

    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bedu ()

  • ok ich kann tippen ergo so ggn 7jahre+seit 4 jahren reg => min 11 :D

    nein mal im ernst bei "wewe" kommt absolut nichts anstößiges raus zumindestens auf den ersten seiten nicht ...

    ich könntes ja nochmal bing'en :P

  • Gebt denen genug Flotten, um alle anderen in der Runde komplett zu vernichten... wär mal witzig...so was gabs noch nie... 8)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Ja von wegen Fleet geben, erst ganz Etoa nerven und dann noch belohnen. So weit käme es noch.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Naja, fürher oder später wird Smirnoff so oder so die Weltherschaft an sich gerissen haben :D

    Man sollte seinen Wohnort aufsindig machen und ihm eines nachts ein nettes Armband umschnallen. Jedes mal wenn er http://www.etoa.ch betritt gibts ihm dann nen Stromlschlag welchen er nicht so schnell vergessen wird...

  • Was haltet Ihr von einer Unterschriftenaktion die wir dann an seinen Internet Provider senden bezüglich der Sperre seines I-Nets oder zumindest das er Etoa nicht mehr betreten kann.
    Damit währe allen geholfen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Ihr habt auch Langeweile oder?

    Das Thema ist bestimmt kein Dauerthema..... Daher mach ichs zu, weil sonst kommt immer mehr Spam.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!