Grösste Angriffsregelmissachtung aller Zeiten

  • Hi Leuts

    Heute Mittag diskutierten mein Bruder und ich darüber, wie man die uni2 am besten und spektakulärsten abschliessen könnte.

    Das Ergebnis: Mit der grössten Angriffsregelmissachtung aller Zeiten.

    Das würde bedeuten, alle Teilnehmer lasten ihre Flottenkontrollen voll aus, indem sie die maximale Anzahl Flotten (kann auch nur ein Antares sein) auf den abgemachten User zur abgemachten Zeit schicken.

    das heisst, mal angenommen jeder schickt von jedem Plani aus 10 Flotten und jeder hat 15 Planis:

    10x15= 150 Flotten pro User

    Mehr geht natürlich auch^^

    Wenn dann nur schon 50 User mitmachen, wären das sagenhafte 7500 Flotten die gleichzeitig auf einen User fliegen!

    Nun möchte ich gerne mal hören wie ihr diese Idee findet und ob ihr überhaupt bereit wärt mit zu machen.

    MfG Ho-oi

    PS: Ja mir ist langweilig, Ja ich bin ein kiddie das Spass haben will :D Aber was ist an Spass haben schlimm?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    3 Mal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • idee: lustig.

    und wie willst du das dann zeigen?

    7'500 kbs hier ins forum stellen? xD
    oder screenies machen, wie 7'500 fleets auf die zielperson fliegen?
    sagen wir, du siehst 15 fleet pro screen, dann wären das immer noch 500 screenies, die hier hochgeladen werden müssten... ^^

  • was *angst* beendet neu anfangen grad wo man gut wird kappt man die uni wieder kann die nich noch laufen *bitte*

    aber lustig klingt es *hmm* *oo* :D

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • wie man das zeigen will?

    eine möglichkeit wäre auf Allianz zu klicken, da würde dann 7500 Atts stehen :D

    und wenn man ctrl drückt und scrollt würde man weit mehr als 15 Flotten auf einen screen bringen ;)

    Ich sag nicht, dass die uni bald down geht, aber um 50 user oder mehr nahezu gleichzeitig online zu bringen muss man früh planen...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Die Idee ist lustig. Und wenn was daraus wird, endlich wieder mal eine sehenswerte Aktion der Etoaspieler.
    Mit ctrl +/- würde man wohl auch mehr als 15 Flotten auf den Screen bringen, aber eigentlich reicht ja ein Screen vom Angegriffenen der die Anzahl feindlicher Flotten zeigt.
    Aber ganz ehrlich, ich bezweifle das hier viele Spieler mitmachen würden/werden. Vielleicht ein bis zwei Allianzen welche ein Bündnis haben, mehr werdens aber wohl kaum werden :rolleyes:

    Nunja, ich wäre wohl dabei, wenn ich in Uni2 angemeldet wäre, aber nur dafür eröffne ich mir dort jetzt keinen Acc^^ Plant das mal für die V.3 Runde!

    Water Night: Wer angegriffen wird, könnt ihr abklären wen feststeht das überhaupt einige User dabei sind ;)

    gruss NoRe

  • Die KBs würden die Nachrichtenbox sprengen, du sagst es :D

    Naja, ich dachte, dass ich mit einem Forumbeitrag hier ein wenig mehr als nur 2 Allianzen motivieren könnte...

    Aber sieht im mom wohl schlecht aus :(

    Man könnte es schon für v3 machen, nur dachte ich es als Abschluss und der ist in v3 noch weit entfernt...

    PS: Wer angegriffen wird, kann man festlegen wenn es soweit ist

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • So ein Blödsinn, aber echt xD
    Was hat das für einen Nutzen?
    Und eben - was bringt es, wenn du nachher sowieso niemals alle KBs posten kannst?! Stell dir mal vor, was das für ein Aufwand ist?
    Ich glaube, ich würde das schon eher als Spam ansehen.

    Vielleicht müsste man das Ganze etwas hinunterbrechen und alle starten einfach ihre Mainflotte auf den gleichen Gegner.

  • Denkt doch auch einmal an den armen Server =/

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • @SL: Was hat das Game für einen Nutzen?

    Das mit der Mainflotte wäre allerdings auch eine Idee...

    Und falls sowas dem Server wirklich Probleme machen sollte, dann bitte ich nen Entwickler sich zu melden^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Auch wenn´s für einige wieder Großkotzig klingen mag ist die Antwort NEIN.
    Weil ich nicht glaube,das es was ernsthaftes wird.
    Aber belehrt mich ruhig eines Besseren.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!