schade ...
Ich habe ein paar Freunden Etoa schmackhaft gemacht und wir hätten gerne eine chance auf Platz 1
Beiträge von Water Night
-
-
Guten Tag Etoaner,
ich würde gerne wissen wann die Runde 10 startet ?!
-
Hey ,
ich habe eine Idee zum Thema Invasieren...
Es sollte eine Forschung geben die es ermöglicht pro Stufe 5% (max 80%) das eine Invasion von seinen Planeten fehlschlägt...
Was haltet ihr da von ?
-
Speedrunde da bin ich dabei
Ob runde 2 geschlossen wird ist mir egal...
-
ist mir ein bisschen zuviel Ironie^^
die funrunde sollte eigendlich dazu dienen um mal zu sehen ob die die direkt 1000 andros bauen immer gewinnen oder ob mal auch die leute die nur auf rassenschiffe bauen auch gewinnen können
( damit jeder die gleiche chance hat sollte direkt alles auf 30 sein damit jeder
direkt was in prod stellen kann )
und damit das jeder testen kann ( nicht nur die admins ) sollte es mal eine Funrunde gebenund natürlich auch aus fun
diese runde sollte aber auch nur wenige monate geben wie eine speedrunde
-
Hätte ne tolle Idee...
Wie wärs mal mit einer Fun Runde
Fast wie eine Speedrunde nur das man direkt hohe Mienen (z.B Titanmiene 30) hat...naja wäre auch nur so ein Vorschlag^^ denkt drüber nach...
-
Ich finde die Idee gut nur wer soll denn angegriffen werden ?
-
Neu berechnen hat geklappt...
Danke
-
Auf ein meiner Planeten produziere ich keine ress mehr obwohl energie + 1000 und die Produktion nicht aus ist...
Planet: Wüstenrider
Acc: LordChaos -
OK, danke...
-
Hallo
Ich habe mal ne Frage... Wenn man jemand im multi eingetragen hat draf man je wieder mit ihm handeln
oder darf man wieder handeln sobald man ihn ausgetragen hat ? -
Ich denke jeder wird mit der neuen Runde beschäftigt sein und daher braucht man nicht noch eine zweite...
-
Ich habe mal ne Idee was da spielen vllt. lustiger gestaltet
NPC-Piraten:
Also mein Idee handelt von NPC-Piraten die auf verschiedenen Planeten leben ie haben keine Gebäude nur Flotte und evtl. Verteidigung.Die kann man dann angreifen und man kann das Trümmerfeld einsammeln...
Jeder NPC-Pirat hat ne andere Flottenstärke so kann man entweder gewinn oder verlust machen...
Vllt. kann man auch eine Rangliste dazu machen das wenn man für gute Piraten Exp. für das Mysticum bekommt
Was haltet ihr von der Idee ?
-
-.-so wie ihr das sagt klingt die Idee doof ...
aber man kann ja ein limit einstellen z.b max. 2 minen
oder das gilt nur alle 2 wochen -
Ich hätte vllt. eine Idee für das ausbauen von Minen...
Wenn man Flotten baut/ bauen will dann muss man ja nur die anzahl der Flotten reinstellen wie viele man davon haben will und das wäre sehr gut beim ausbau von Minen...z.B die Titanmine ist auf Stufe 15 und man hat die rohstoffe bis zur Mine 17...Das an direkt den ausbau auf stufe 17 angeben kann.
Zeitlich bleibt alles gleich und mit der nahrung kann man auch immer noch die zeit runter setzen...
Das gleiche auch für die forschung!
Wenn ihr fragen habt fragt
-
Toller KB
Ein lob an beide
-
Wer hat jetzt Recht?
Das verwirrt mich ein bisschen
-
Cooler KB
edit by raff: jajaja immer diese Langweile.....
<----