4lph4's Vergeltung

  • Einmal mehr tagte der Rat der Imperatoren Andromedas im grossen Auditorium. Vieles wurde diskutiert, das meiste davon unwichtige Rechtsfälle, die dennoch diskutiert werden mussten. Die Grossimperatoren der Allianz 4lph4, welche für ihre Leistungen im Flottenbau die Ehrenloge der Admiräle besetzten, schauten ganz unbekümmert in die Menge. Wie immer. Alles war friedlich.
    In Sichtkontakt befand sich die Loge, in welcher die Räte der vereinigten Allianz CRUN ihre zugeteilten Plätze inne hatten. Einige von ihnen schauten manchmal hämisch lächelnd zu den Admirälen der 4lph4 rüber. Manchmal schien es fast, als ob über das eine oder andere Antlitz nicht nur Häme, sondern auch Wut huschten.
    Doch keiner im Grossen Saal sah es. Alles war friedlich. 4lph4’s Admiräle sahen so sorglos aus, wie sich alle anderen Räte fühlten. Gänzlich unbeschwert, frei von jeglicher Sorge.
    Als die Vergehen einzelner kleinerer Herrscher, über welche gerichtet werden musste, sich dem Ende neigten, wurde die Stimmung im grossen Auditorum fröhlich; jeder freute ich auf die baldige Mahlzeit. Niemand sah, wie sich 4lph4-Z erhob und zum Rednerpult seiner Loge ging.

    „Ihr Herren!“, sprach Z. Seine verstärkte Stimme donnerte durch den Saal und liess alle erstaunt aufsehen. Es war lange her, dass Z etwas zu verkünden hatte, und die wenigsten konnten sich noch daran erinnern.

    „Ihr Herren! Hört mich an!“.

    Als sich alle wieder gesetzt hatten, senkte sich eine solche Stille über das Auditorum, dass man eine Mutiefliege hätte röcheln hören.

    „Vor langer Zeit, als sich die Universen noch nicht weiterbewegt hatten, gab es einen jungen, aber fleissigen Flottenbauer, der dank seinem unermüdlichen Willen bald einmal zu einem Grossimperator aufstieg. Er war ein sympathischer Mensch, verlässlich und immer bereit zu helfen. Mit steigendem Alter wuchs seine Erfahrung, bis sie so gross wurde, dass er einsah, dass ein Imperium nicht alles ist. Er verabschiedete sich von der Problematik der Macht, und übergab sie an einen anderen ehemaligen Grossimperator. Ihr alle kanntet diesen Ehemaligen unter seinem Namen Withe Blade, seines Zeichens rechte Hand von Schark, und Mitbegründer der einstmals einflussreichen Allianz CRASH.“

    Inzwischen war nichts mehr zu spüren von der sorglosen, heiteren Atmosphäre, die zu Beginn der Sitzung geherrscht hatte. Anspannung lag im Raum wie wallender Nebel. Wer den Kopf zu der Loge der CRUN drehte, sah, wie einige ihrer Imperatoren unruhig auf ihrem Platz umherrutschten. Keiner bemerkte, dass auch ein Imperator der 4lph4 nervös wurde.

    „Vor nicht allzu langer Zeit geschah es nun, dass der Imperator Baracuda, ehemals bekannt für sein Imperium Withe Blade, bei uns anklopfte und um Aufnahme in unsere Gesellschaft bat. Er ahnte vermutlich nicht, dass wir seine Identität kannten. Da er aber in alten Zeiten kein schlechter Regent war & zeigen konnte, dass er sehr wohl in der Lage ist, sein neues Imperium zu führen, erhielt er die Erlaubnis, der 4lph4 beizutreten.“

    Ein Raunen ging durch den Saal, denn vielen war bekannt, dass Baracuda von der CRUN zur 4lph4 wechselte. Einige schüttelten den Kopf, weil sie die Gründe noch immer nicht kannten. Als Z Anstalten machte, weiterzusprechen, wurde es sofort wieder totenstill. Jeder wollte seine Worte hören, die möglicherweise Klarheit versprachen.

    „Die Begründung für seinen Wechsel, welche Baracuda uns erzählte, klang gut, aber nicht vollends überzeugend. Er könne sich nämlich nicht damit einverstanden erklären, dass die CRASH mit dem Deutschen Orden, DO, fusionierte. Wir akzeptierten das gegenüber ihm ohne Weiteres. Dass er unsere hochentwickelten Technologien und andere wichtige Daten nicht kriegt, wurde unter uns abgemacht.
    Es stellte sich heraus, dass Baracuda auf Anordnung der CRUN die 4lph4 infiltrieren wollte, um die Zeiten herauszufinden, wann die Admirale Sitzungen und andern Aufgaben nachgehen mussten. Ein Spion in unseren Reihen, der die Vernichtung der 4lph4 einleiten sollte.“

    Ein Raunen lief durch die Menge, so etwas hatte es seit Äonen nicht mehr gegeben.

    “Aber es gab einen Fehler im grossen Plan. Es wurde nicht mit den Imperatoren der 4lph4 gerechnet; sie wurden, wenn überhaupt, als Statisten eingeplant. Ich werde Ihnen nicht sagen müssen, dass dies so weit an der Wahrheit vorbeigeht, wie es überhaupt möglich ist.“

    Einzelne Lacher waren aus dem Rat der Imperatoren zu vernehmen. Viele Räte der CRUN starrten wutentbrannt zu Z hinüber, unwissend, was noch folgen würde.

    “Glaubtet Ihr tatsächlich, dass dieser Versuch gelingen würde? Was für Narren ihr doch seid! Baracuda wurde früh durchschaut. Seine Ungeschicktheit im Sammeln von Informationen brachte nur den Beweis, dass er ein Infiltrant war, ein Spion aus den Reihen der CRUN.“

    4lph4-Z richtete seine Worte inzwischen direkt an die Loge der CRUN, und seine Stimme donnerte durch den Saal, seine Augen waren kalt und emotionslos. Erbarmungslos.

    “Glaubtet Ihr tatsächlich, dass die 4lph4 so etwas tolerieren würden? Dass wir ahnungslos in eure plumpe Falle laufen würden? Ahnungslos bleiben würden, nachdem eure Niederen unsere Reiche ausspioniert hatten, um zu sehen, wo die galaktischen Flotten der 4lph4 stehen?“

    Er blickte sich mit blitzenden Augen im Saal um. Keiner sagte ein Wort, alle schienen mit offenen Mündern eingefroren zu sein.

    “Während ich Euch vom Verräter Baracuda –Withe Blade- erzähle und ihr alle nichts ahnend in euren gemütlichen Sesseln sitzt, haben wir unsere Arbeit getan! Hört und Seht, was die Admiräle der 4lph4 euch zu bieten haben!“

    Er drückte auf einen versteckten Schalter, und im Zentrum des hohen Saals bildete sich eine Projektion eines Planeten. Der Himmel war verdunkelt, keine Sonne mehr zu sehen. Alles Licht kam von den Scheinwerfern einer der grössten intergalaktischen Flotten, die überhaupt existierte. Erschreckte Rufe waren zu hören.

    “Ich, Flottenadmiral der 4lph4, präsentiere euch meine Streitkraft. Ihr ahnt richtig. Der Planet, den ihr gerade noch sehen könnt, ist der Hauptstützpunkt von Baracuda, der hiermit offiziell aus der 4lp4 ausgeschlossen und wegen Hochverrats an der Allianz verurteilt wird. Vor Euch seht ihr, wie das Urteil soeben vollstreckt wird!“

    Einige Minuten war nur das gigantische Donnern der Motoren, das Rattern der Guns, das Jaulen der Raketen und die Implosionen von Baracudas Flotte zu hören. So schnell, wie der Kampf angefangen hatte, war er auch wieder vorbei; der erdrückenden Übermacht hatten Baracudas Streitmächte nichts entgegenzusetzen.

    “Sehet die vollständige Niederlage von Baracuda, Imperatoren!“ , hallte Admiral 4lph4-Z’s Stimme durch den Saal, während sich das Hologramm auflöste. Hinter Z hörte man einen lauten, langgezogenen Schrei. Baracuda stand starr vor seinem Sessel und blickte ins Nichts. Keiner der Admiräle verzog eine Miene oder blickte sich um, als Baracuda von Soldaten abgeführt wurde.
    Schreckensstarr sassen auch die Räte der CRUN in ihren Sesseln, nicht fähig zu glauben, dass ihr Streich misslungen war.
    Z blickte durch den Saal, erhob schliesslich zum letzten Mal seine Stimme und sagte:

    Lebet wohl, ihr Herrscher Eurer Galaxien. Dies war meine Antwort auf diesen ungeheuerlichen Verrat.“

    Er drehte sich um und ging, ohne noch jemanden anzusehen, durch die Hintertür aus der Loge. Es war wieder totenstill im Saal. Wer nun dachte, die Sache sei beendet, irrte. In der Admiralsloge erhob sich nämlich 4lph4-Q, der Bruder von 4lph4-Z, und begann zu sprechen.

    "Ihr Herren! Hört auch mich an!“
    Soeben saht Ihr unsere Antwort für den Verräter alleine. Nun sehet die Antwort, welche der Allianz CRUN gegeben wurde!“

    Er blickte ausdruckslos zu deren Loge rüber, und alle Anwesenden sahen, dass jene versteinert, mit ängstlichem Blick, in ihren Sesseln sassen.
    Ihre Aufmerksamkeit ruhte nicht lange auf den Imperatoren der CRUN, denn es erschien erneut ein Hologramm in der Mitte des Saals. Wieder sah man eine riesige Flotte, die sich vor einem unbekannten Planeten sammelte. Ein Stöhnen war zu hören, was würde noch folgen; war der Schlag gegen Baracuda nicht schon unglaublich genug?

    “Dies, meine Herren Imperatoren, ist meine persönliche Grossmacht. Ihr seht vor euch den Heimatplaneten von Klimbim, dem Gründer der Allianz CRUN. Ein altes Sprichwort besagt, wenn man Unkraut bekämpfen will, müssen die Wurzeln gezogen werden. Ihr seht nun den Untergang des Gründers der CRUN. Geniesst die Show, denn es ist der grösste Kampf, der unter der Sonne gefochten wurde in dieser Galaxie.“

    Erneut war das Donnern von Motoren und Kriegslärm zu hören. Aber auch dieser gigantische Kampf währte nicht ewig; auch Klimbim hatte, wie zuvor Baracuda, keine Möglichkeit zu entkommen.
    Als es schliesslich wieder still wurde im Saal, sahen sich die Räte fassungslos an. Erschütterung beherrschte die Atmosphäre, totenbleich sassen die Mitglieder der CRUN in den Sesseln.
    Als die Imperatoren zur Admiralsloge blickten, um in deren Mienen eventuell etwas herauslesen zu können, war die Loge leer. Alle Admirale der 4lph4 hatten den Saal verlassen.

  • Das sind ja unglaubliche KBs. Nur schon alein die Beute *sabber*
    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

  • Nein nicht alle 4lph4 Admirale haben den Saal verlassen. Ein alter im Ruhestand lebender Admiral steht Stolz im Raum, was seine Ally die er vor Jahren verlassen hatte zu stande gebracht hat und merkt, dass obwohl die Gesellschaft diese Galaxy für Tod erklärt hat, doch noch was passiert.
    Er frag sich nur warum Polini racer fragt, warum -Q nicht angegriffen hat, wo doch der zweite Kampfberich von eben diesem ist.

  • ich weiss wirklich nicht, wann ich das letzte Mal so sprachlos und erstaunt war.

    Himmel himmel himmel. ?(

    ...

    Auch der Text, omg...

    Eine Höchstleistung auf einem Niveau, welches der grösste Teil hier nie erreichen werden.

    Beide Aktionen müssen gelobt werden, sowohl die von CRUN als auch die von 4lph4.

    Endlich mal hat jemand wieder versucht die immerwährende Nummer1 vom Thron zu stossen.

    Aber eine riesen Gratulation an 4lph4, sich so zu rächen.

    Noch nie hab ich sowas gesehen *respekt* *respekt* *respekt* *respekt* *respekt*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Das stimmt, Polinis Kommentar ist so niveauvoll wie immer... :|

    Aber jetzt auch mal was feines:
    Ich habe euch da oben immer vor sich hinspielende Gammler gehalten, die sich einfach auf ihren Lorbeeren ausruhen und vor sich hin machen und nur nen finger rühren, wenn ihnen zufällig mal was vor die Linse läuft oder aber sie nicht anders können.
    Aber ihr habt mich eindeutig eines besseres belehrt! SEHR SCHÖN GEMACHT! Ich mag es, wenn man mich positiv überrascht! Und -R hat nicht einmal mitgemacht! Das freut mich besonders, dass er es nicht wiedewr macht! ;)

    Ihr seid alle super!
    Ich mag euch!

    MfG
    Gammelpilz

  • Wunderschön gemacht, dann der Text *bravo*
    Zwar musstet ihr den ersten Allyplatz an CRUN abgeben, aber dass schaftt ihr schon noch. Die krassen Punktestatistiken die jetzt da sind, jetzt wäre es cool, wenn es wie in Runde 5 Punktedetails für Allys gibt^^

  • WOW! Der helle Wahnsinn *bravo*

    Das ist ja schon fast Filmreif. Diese KB`s sind mit Abstand die Beeindruckendsten aller, die ich bisher gesehen habe. *respekt*

    Das wird wohl kaum noch getoppt werden können...

    Gratulation an alle beteiligten.

    MfG Lynch


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Gore ()

  • Die Masse an Schiffe ist locker zu erreichen, wenn man keine große Angst mehr zu haben braucht um sein bischen Flotte. Ab einem gewissen Zeitpunkt zählt nur noch die Masse. Und es wird nicht au Teufel komm raus geflogen, sondern man baut sich auf und hofft, dass man einfach schnelller mehr Schiffe hat wie der andere.
    Und dann fliegt man los.

    Keine Frage, das sind schon tolle Zahlen, und für Leute die erst seit kurzem dabei sind Traumzahlen, die sie nie erreichen werden, aber wenn man eiss wie es geht und das es geht relativiert sich das Ganze.

    Klasse geschrieben hf !! Schön dass auch mal wer anders ein paar KB´s in erine tolle Story verpackt. Da fühlt man sich nicht so alleine.
    Und natürlich: Geile Flotten die da aufeinandergekracht sind, sowas zu sammeln ist schont nicht schlecht, und das Aufpassen dass es nicht weniger werden ist noch viel besser :D

    So sehen auch mal andere, was machbar ist wenn man nicht nur auf pure Vernichtung aus ist sondern wirklichen Spass haben möchte. Denn hier wird keiner jammern :)

    Wirklich schön gemacht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Keine Frage, das sind schon tolle Zahlen, und für Leute die erst seit kurzem dabei sind Traumzahlen, die sie nie erreichen werden, aber wenn man eiss wie es geht und das es geht relativiert sich das Ganze.

    und doch läuft die runde bereits etwa 1,5 jahre. es sind, selbst in relation zu anderen unis gesehen, ganz grosse flotten, die heute aufeinander trafen. bei knapp 40 andros am tag bräuchte ich gute drei monate, die flotte nur annähernd wieder aufzubauen. abgesehen davon, dass mir keiner mehr das dazu notwendige tritium liefern kann.

    es freut mich, dass mein rpg gefällt :)

  • Zitat

    Original von Gammelpilz
    Und -R hat nicht einmal mitgemacht! Das freut mich besonders, dass er es nicht wiedewr macht! ;)

    Hat er wohl.Doch leider ins Leere geschossen.
    Mein Gegner war mit nem Kb nicht einverstanden.
    Naja,kann nicht immer klappen.

    Zu den Kb´s selbst.
    Ich hab ein unglaubliches Funkeln in den Augen bei dem Anblick.
    Anca und High,das war großes Kino.
    Und das RPG dazu,einsame Spitze.
    So macht Etoa richtig Spass.
    Ne nette Geschichte die das Leben,äh Spiel schreibt und die Schicksalsmelodie.
    Und wenn dann auch noch alles zum Guten für die eigene Ally ist...


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • JOA, ziemlich geiler KB......und den der Text allein,...klasse *bravo*.

    Für mich schade das es mich erwischt hat.....
    Ich hatte nie in dieser Runde einen KB gemacht.
    Dann wollte ich mal, aber dann war keiner da..... 8)
    Und wollte mir diesen eigentlich mit Ralf aufheben,....leider nichts geworden.

    @Ralf.....vielleicht ein ander mal *lol*
    Werd wohl meine Strategie mal ändern müssen.
    Die kennen schon so viele gute Spieler :)

    Das bringt mich auch jetzt dazu meinen Abschied in der Runde 2 zu läuten.
    2 Runden krieg ich mit Familie und Arbeit nicht unter.....
    Heute vormittag war ich länger unterwegs als geplant....... und Buummm..
    da flogen nur noch Schrottteile meiner Flotte im All -.-.
    That´s Live, that´s game... *sleazy*

    Ich möchte mich bei allen mit dennen ich in dieser Runde 2 zu tuhen hatte, für die 1,5 Jahre bedanken..... War ne Menge los *lol*
    Hatte viel Spass gemacht und dabei viele neue Leute Kennengelernt.
    Aber wir sind ja nicht aus der Welt ......

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • jojo, ganz schön nett...
    aber infiltrieren... mannomann... das is ja mal was fieses....

    Da wurmts mcih doch glatt wieder, dass ich so früh das Handzuch geschmissen hab... naja war ja für guten Zweck, ich hoff zumindest dass es nicht ganz umsonst war...

    Kim, auf ein Neues^^ diesmal laufen wir dir nicht davon^^

    Ihr Imperatoren und Ehemaligen der 4lph4, lasst uns den Leuten mal zeigen, wie es wirklich gehen kann, wenn wir alles geben!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Joa Shikamaru,.....infiltrieren ist schon was fieses*lol*.....

    Mich stehlt sich nur die Frage wer der Spion bei der CRUN ist der Insider informationen an die 4lph4 gegeben hat.
    Es ja auch berichtet, das dennen ja informationen (Nachrichten) vorlagen....
    Also war die CRUN vorher schon durch einen "spion" infiltriert.
    Naja, wie ich es sagte: That´s Life and game.....
    Nur so macht es spass. Und der KB ist schon Hammer.....
    Schade fand ich nur das es ein Drohnenkampf war.....
    Mir wär es lieber gewesen mit Exp-Punkten und Kriegsschiffe ohne Drohnen einen Kb zu machen...
    Aber da sagte ich ja auch schon.......es geht weiter.....

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Wir und einen Spion bei der CRUN? Schon seit Ewigkeiten? Gehts noch? xD
    Das wär ja noch schöner.
    Frag du lieber mal Baracuda, was der uns alles aufgetischt hat.

    Noch BEVOR sich Baracuda bei uns beworben hatte, fragte er mich, ob er bei mir Techklauen darf. Sorry, da wird man einfach stutzig, wenn er sich dann auch noch bei uns bewirbt? Ja, ich war gutgläubig und meinte, wir können es ja mal probieren.

    Bald kamen auch schon die ersten seltsamen Fragen. Er erkundete sich bei mir, ob wir ihn denn noch im Forum freischalten können, unser Forum, das seit Ewigkeiten von niemandem mehr benutzt wird. Bzw. er erkundete sich mit folgendem Wortlaut:
    "sag mal muss ich im Forum einen rang bekommen weil ich kann keine Beiträge sehen"
    Er will also unsere Beiträge sehen, bzw. uns ausspionieren...?!

    Und dann kam plötzlich eines Nachts Ensiferum, der Q und Z ausspioniert hatte. Ist ja überhaupt nicht auffällig? Vor allem, als Q am nächsten Tag Baracuda anfragte, ob er ihm nicht ein paar Helios verticken könnte, Baracuda gab ihm welche, und schrieb nachher eine Rundmail, ob jemand aus der Ally Helios gegen Andros geben könnte. Sorry, was soll denn das? xD

    Dann war da diese ständige Fragerei:
    "das ist ja voll geil fast alle sind auf einmal online gegangen habt ihr eine zeit in der ihr alle spielen geht"
    Warum sollte das irgendwen interessieren, wenn er in unserer Ally ist?

    Wir können auch 1+1 zusammenzählen, blöd sind wir ja nicht. Deshalb entschlossen wir uns, selbst mal aufzuräumen. Weil Spionage ist einfach das letzte.

    Vielleicht habe ich deswegen Baracuda dann im MSN etwas hochgenommen, das Vertrauen ist weg, warum ihm also noch irgendwas wahres erzählen? ;) Falls du auf dieses Gespräch angespielt hast^^

    Und hey - der hat mir doch tatsächlich erzählt, es seien Gerüchte im Umlauf, wir wären mit illegalen Mitteln an die Informationen gekommen. Also, mit Admintool und Nachrichten und so lesen. Sorry, das ist ja schon ne ziemlich krasse Verleumdung. Noch einmal für alle Spieler: Ein Admin hat nur Zugriff zu seiner Runde. Wie könnte ich also in Runde 2 irgendwie mit illegalen Mitteln zu Infos gelangen? Durch lala? xD Also bitte... ^^ So selten, wie sie da ist...

    Ach und dann will mir Baracuda noch weissmachen, dass er WIRKLICH langsam das Gefühl hatte, zu unserer Ally gehören zu wollen ^^ Wers glaubt wird selig ^^

    Back to topic: Das RPG ist wirklich super, beim Lesen hat es mich unglaublich gefesselt. Obwohl es natürlich nicht gerade nett geschrieben ist, gegenüber der CRUN, und naja, bei einem richtigen RPG ginge dies ja nicht, da man nicht mit den Charakteren anderer Spieler spielen darf :p
    Aber die KBs sind spitze. Ich finde es toll, dass Klimbim das Ganze so easy nimmt.

  • zuerst zum drohnen-kb. wenn du die drohnen in punkte umrechnest und die andros ebenso, dann wirst du sehen, dass die helios nur einen kleinen teil einnehmen. so gesehen finde ich den begriff drohnen-kb deplatziert; du würdigst damit auf ne art auch deine flotte runter ;)

    zu der frage mit dem spion. ich hörte um ein, zwei ecken, dass link uns was gesteckt haben soll. da ich eine zeit lang mit ihm gehandelt habe & nicht schlecht mit ihm auskomme, sehe ich mich gezwungen, ihn hier offiziell in schutz zu nehmen.

    link hat mir seit monaten keine einzige PN geschickt! also hört auf, denjenigen in den bösen topf zu werfen, nur weil er mal mit mir oder ralf gehandelt habt.

    dritter punkt, vorliegen von infos. wer zum teufel hat das gesagt? dem bash ich die main nochmal persönlich weg :evil:
    wie kleine kinder. wer aufn sack kriegt, fängt an zu flennen. sagt mir doch, CRUN-ler, wieso ihr solche sachen rumerzählt? hat nicht withe blade und am meisten klimbim auf den deckel gekriegt?
    seht ihr klimbim flamen?
    (btw, ich finds absolut toll, wie easy du den kb aufgenommen hast! hab mich nach deiner reaktion gleich nochmal gefreut, mit dir den grössten kb der u2 geflogen zu sein. THX)

    ihr alle wisst, dass ich momentan keine runde leite, und die meisten wissen auch, dass die admins kein general-pw haben. ich kann also nicht ins tool.
    dasselbe gilt für SL, auch sie ist nicht u2 admin & hat keinen zugriff.

    die einzige, die u2 leitet, und das könnt ihr alle überall nachschauen, ist lala.
    glaubt ihr etwa echt, dass sie uns nachrichten gezeigt & uns gewarnt hat? und dabei ihren admin job & ruf riskieren? wer auch immer das glauben mag, soll sich nun fragen, ob er selbst seinen admin posten (wenn er denn einer wäre), riskieren würde, nur um eine an sich hübsche aktion zu vereiteln. tollkühn, so etwas zu behaupten.

    und nun sagt mir - wann war sie das letzte mal online?
    in letzter zeit immer seltener, sie kann uns die neusten (und damit wohl wichtigsten PNs) also gar nicht gesteckt haben.

    also hört auf, solchen quatsch zu erzählen -.-
    wenn ihr es nicht ertragt, dass euer plan misslungen ist, steht dazu & lasst eure wut irgendwo aus. aber diese billige admin schiene zu fahren, zeugt von schlechten verlierern...

    um euch aber erneut zu zeigen, dass withe blade einige schnitzer selbst vollbracht hat, geb ich euch zusätzlich zu SL's ausführungen diese infos hier.

    --- je mehr über den plan wissen, desto mehr kann nach aussen sickern.
    --- wenn ihr wollt, dass der plan klappt, befehlt den spielern nicht, was sie zu tun haben. fragt, wer mitmachen will, und lasst die anderen in ruhe.

    ich hoffe stark, dass einige (und darunter müsste auch withe blade sein) kapieren was ich damit meine.

    btw @withe: deine chance bei 4lph4 ist gelaufen, egal wie es dir gefallen hat. wenn es dich beruhigt, ich hatte vorher nichts gegen dich persönlich, und ich hab auch jetzt nicht mehr gegen dich. für meinen teil ist diese geschichte geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!