4lph4-P vs. mmdcoap

  • Nach dem angriff auf -L konnte ich ja nicht anders als reagieren.
    nichts persönliches gegen dich mmdcoap oder der CRUN.
    danke dir ralf fürs scannen und rest tf wegräumen :)

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten f 1 (1/3 : 3/7 : 15555555555555)( 1337 steht für elite falls einer jetzt sagt nimm bitte koords raus, kA ob jemand bei den koords ist)
    Zeit: 26.02.2009 01:00

    Angreifer: 4lph4-P
    Verteidiger: mmdcoap

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 335
    BELL Zerstörer 8`500
    DEMETER Transporter 1`500
    HELIOS Drohne 5`000
    IMPERIALER Kreuzer 650

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 138
    AURORA Sonde 196
    BELL Zerstörer 13`617
    CARDASSIA Mutterschiff 5`948
    CENTAURUS Spioschiff 15
    DEMETER Transporter 12`978
    HAARP Erkundungssonde 3`384
    HELIOS Drohne 2`606
    IKAROS Jäger 2`600
    IMPERIALER Kreuzer 83
    ONEFIGHT Kampfdrohne 117`645
    PEGASUS Gassauger 7`740
    REGULUS Trümmersammler 13
    RIGEL Dreadnought 232
    TERRANIA Zerstörer 180

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 263
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 25
    OMEGA Geschütz 2
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 12`091`860`000
    Struktur (358%): 11`524`037`900
    Waffen (379%): 12`979`973`050
    Einheiten: 15`987

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (402%): 8`358`356`636
    Struktur (350%): 5`378`576`403
    Waffen (380%): 6`826`238`570
    Einheiten: 167`679

    1: 15987 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 12`979`973`050 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 756`959`988 Struktur- und Schildpunkte

    1: 167679 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 6`826`238`570 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 16`789`659`330 Struktur- und Schildpunkte

    1: 328 Einheiten des Verteidigers heilen 7`872`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 764`831`988 Struktur- und Schildpunkte

    2: 11366 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 9`228`146`224 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 9240 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 376`161`859 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 16`413`497`471 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 541`109`828
    Silizium: 855`071`613
    PVC: 318`143`015
    Tritium: 832`428`304
    Nahrung: 365`531`425

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3`225`810`949
    Silizium: 1`588`018`867 meins so weit es ging, rest bei -R
    PVC: 1`599`805`107

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 233
    BELL Zerstörer 5`908
    DEMETER Transporter 1`043
    HELIOS Drohne 3`476
    IMPERIALER Kreuzer 452

    Gewonnene EXP: 140`176

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 62`093

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+105)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+10)
    OMEGA Geschütz 0 (+1)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    natürlich : ANGRIFFSCHUTZ!! VON MIR UND DER 4lph4

  • sry... da muss ich mich entschuldigen...
    das prob was das der angriffsschutz erst sehr spät kam...ich bin so um kurz vor 13 uhr losgeflogen und da stnad nirgends etwas...

  • logisch stand da nirgendwo was, war ja auch gekillt worden... praktisch, nicht? jaja.
    ich mein, es ist ja auch bald schon normal, dass ein total gebashter keinen att-schutz kriegt, ne?

    in was für zeiten leben wir?
    an alle diese feigen, hinterhältigen jungmannschaften (vllt auch ältere?), die irgendwo im universum auf gemopsten res rumhocken und sich an mmdcoap genüsslich taten:

    dort oben steht "angriffsschutz von 4lph4". und da dies nicht respektiert wurde, zieht ihr nun die konsequenzen.

    zeit, dass mal wieder klartext gesprochen wird hier :evil:

    btw - ich werde dafür sorgen, dass diejenigen geier weiterhin von mmdcoap's ally ärger kriegen, sobald wir mit ihnen fertig sind.

    und nein, das ist keine drohung, ihr betroffenen! das ist ne kriegsansage.

  • kurze frage mal: betrifft es euch? nein ? gut warum mischt ihr euch dann in angelgenheiten ein die ich mit mmdcoap schon geklärt habe?
    na?
    ach ihr habt sonst nix zu tun verstehe... nur is das kein grund...

  • Unabhänigig davon ob es eine Ausrede ist oder nicht, nicht jeder Spieler schaut in die Flottenstats wenn er angreift, und nicht jeder Spieler liest im Forum.
    grad wenn ich nue bin oder klein fru ich mich über jeden, der aussieht als ob ich ihn atten könnte.

    Ich will hier gar nix gutheissen, und jeder weiss wie ich zu sowas stehe, aber nicht direkt drauflos gehen bitte.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Pole
    kurze frage mal: betrifft es euch

    ja, tut es. wenn eines unserer mitglieder dem gebashten schutz verspricht, ist unsere ganze ally dafür zuständig, dass der auch eingehalten wird. im gegensatz zu anderen legen wir wert auf einen gewissen kodex ;)

    @ raffi : 5h, nachdem pabst mmdcoap erwischt hat, lese ich in einer rundmail mindestens 4 verschiedene namen, die sich alle an ihm gütlich tun. mindestens einer hielt es sogar für nötig, auch gleich zu invasieren.
    klar schaut nicht jeder ins forum, und auch nicht jeder zuerst in die stat.

    aber wieso wurde mmdcoap zu einem magneten für atts? richtig! weil er in der stat fiel, angezeigt mit einem blauen balken. und JEDER, der das gesehen hat, muss bemerkt haben, dass seine fleet weg ist.

    zu sagen, och hab nichts mitgekriegt, neinnein, das war reeeeiner zufall, der lügt in meinen augen. oder zumindest die meisten. denn dass sogleich mehrere kurz nach dem bash losflogen, das ist wirklich kein zufall, meinst du nicht auch?

  • So, ich fürchte ich muss hier doch mal meine Allianz, inklusive der Bündnispartner Odin's Children vertreten.

    Wenn irgendeiner von denen mmdcoap angegriffen hat, dann geschah es nicht nur deshalb, weil man ihn gut atten konnte, sondern aus Rache.
    Seine Fleet konnte man nicht mehr bashen, also geht man halt Ress klauen und invasieren...

    Aber ich denke mal, dass man das noch friedlich lösen können sollte...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • es ist sicher kein Zufall, und es kann auch durchaus abgesprochen gewesen sein.
    Es ging mit ja auch nicht um eine Rechtfertigung genau dieser Angriffe. Denn nicht jeder hat Hintergrundinformationen.
    Und ein unbedarfter Leser bekommt mit sowas automatische eine gewise Richtung vorgezeigt, der er sich auch prompt (weil er nix anderes liest) anschliesst.

    Es ging mir um das Nicht-Pauschalieren von Aussagen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • so ich äußer mich mal über das was ich getan habe...
    ich habe mitgekreigt das dei fleet weg war.
    und ich wollte ress
    gebe ich vollkommen zu.
    habe also meine fleet losgeschickt.
    und sagenumwoben viele ress gekreigt

    hier der kb:
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten f 1
    Zeit: 26.02.2009 18:22

    Angreifer: Pole
    Verteidiger: mmdcoap

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 7
    DEMETER Transporter 10`564
    IMPERIALER Kreuzer 730

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 430`045`200
    Struktur (362%): 1`522`152`804
    Waffen (340%): 1`021`417`528
    Einheiten: 11`303

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (360%): 0
    Struktur (350%): 0
    Waffen (350%): 0
    Einheiten: 0

    1: 11303 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`021`417`528 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`952`198`004 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 182`231
    Silizium: 74`760
    PVC: 39`872
    Tritium: 8`270
    Nahrung: 139`552

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 7
    DEMETER Transporter 10`564
    IMPERIALER Kreuzer 730

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    urteilt selbst
    ob da eine jagd angesagt ist...
    zumal ich mich bei mmdcoap entschudigt habe und nun als entschädigung für ihn prodde.

    außerdem hat mmdcoap euch soweit ich weiß gesagt das ihr die jadgt auf mich lassen sollt.
    aber fragt ihn selbst.

  • naja ich sag auch mal was:
    also kb schön und gut.
    ihn danach anzugreifen mit der begründung " man hat nich gesehn , dass er seine Fleet verloren hat " meinetwegen noch vertretbar , auch wenn es eine unglaublich "beschissene" Ausrede ist.
    Nur das man dann auch noch invasiert , geht gar nicht! Und ich werde "mmdcoap" solange unterstützen und helfen bis der Planet wieder in seinem Besitz ist und wie es aussieht geht das anscheinend nicht ohne Krieg!

  • so sag auch mal was ho-oi du sagst das sie sich rächen wollen ich verstehe nicht wiso ich habe fast jeden von euch spioniert das ist auch erlaubt aber angegriffen habe ich keinen von euch und flotte auch nicht zerstört und jetzt kommst du mit so einem quatsch

  • an sich wollte ich nichts dazu sagen, aber naja...:

    1. ich vertrete ebenso die allgemeine einstellung, dass invasieren mies ist...besonders in diesem fall, da es sich um einen kurz zuvor gebashten handelt
    2. mmd hat seinen planni schon längst wieder, also nichts mit krieg apfel ;)
    3. du (mmd) hast mindestens 2 OCler gebasht (siehe Kbs die du auch hier gepostet hast) und da wir ein bnd mit denen haben...betrifft das auch uns auch wenn ich auch angriffe gegen frisch gebashte in den meisten fällen verurteile
    4. die ausrede war nicht: "hab nicht gesehen, dass seine fleet gebasht wurde", sondern "ich hab gesehen, dass er gebasht wurde und sah die möglichkeit, mich für das bashen meiner leute zu rächen" (Pole)
    5. das einzige problem ist, dass mmd gebasht wurde, der kb und somit der angriffsschutz zu spät für die angreifenden gepostet wurde und diese nicht von einem allgemeinen angriffsschutz ausgegangen sind...

    man >.<
    Soweit
    *A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!