• ich denke, apfel hat es verdient, dass seine fleet hier gepostet wird.

    wer nach ablauf von apfels sperre ihn auch nur scannt, kann damit rechnen, von mir besuch zu kriegen!
    bis auf längere zeit steht apfel unter meinem schutz.

  • schade um die Flotte, umso mehr, da er erst vor kurzem gebasht wurde

    ist da nicht noch irgendwie Angriffschutz vorhanden? *hmm*

    aber einen rieeeeesigen *respekt* vor dem Föderationsexplorer. Mehr als 1 ganzes Jahr lang konntest du ihn halten, Apfel *bravo*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich will jetzt hier nicht beleidigend werden und zwinge mich mal zur ruhe
    .. aber ich finde es scheiße das ich schon wieder gebasht wurde
    innerhalb von einer woche jetzt 2 mal 70 mio fleet.. ich hatte nach dem letzten angriff kaum noch was, doch ejtzt hab ich so gut wie nichts mehr.. nun gut ich war gesperrt , der grund naja ansichtssache , nur möchte ich dazu noch sagen das diese Sperre "LETZTE WOCHE FREITAG" entstanden ist , wo ich im Affekt was gekauft habe ( war wegen dem anderen Bash ) . Daraufhin war die Fleet auf Save FLug und quasi immer unterwegs und ich war quasi vorbereit , doch das die Sperre eine Woche fast später noch kommt, damit hab ich nich gerechnet.. Naja ich sag maldas Spiel ist damit wohl für mich gelaufen, Myslis sind ja dieses mal auch noch weg..

  • OLÈ
    geile flotten ^^
    monstertf und exp können sich auch sehen lassen
    coole sache mit dem föderationsexplorer...wenn man bedenkt, dass mein schlachtkreuzer gerade mal 3 wochen gehalten hat xD

    nur mich interessiert wirklich wie zwei recht erfahrene spieler die regel übersehen konnten...multihandel...naja...pech ^^

    weiter so *bravo*

    edit: ja hab grad die antwort gelesen...das is dann schon recht mies gelaufen...nach 1 woche

  • Zitat

    Original von *Ansane
    nur mich interessiert wirklich wie zwei recht erfahrene spieler die regel übersehen konnten...multihandel...naja...pech ^^

    ich kann schon die standard-antworten hören von lala zu diesem thema bezugnehmend auf die spiel-regeln, deshalb versuch ich erst garnicht zu erklären oder mich zu buckeln vor der (nicht nur sprichwörtlichen!) allmacht/allwissenheit unserer admins. dennoch möchte ich noch folgendes anmerken: wie im alltag die gesetze für die bürger da sind, sind die regeln hier im spiel für die spieler gemacht (um ein faires miteinander zu gewährleisten) und nicht die spieler für die regeln. ich denke manchmal wird dieser umstand übersehen, gerade wenn man als admin nicht genügend zeit aufbringen kann für diesen zugegebenermassen fast caritativen job (man siehts an der zeitlichen verzögerung der sperre zur tat).

    worüber ich mich im zusammenhang mit multis schon des längeren gewundert hatte ist: warum lässt man multi-handel zu, wenn dieser doch laut regeln verboten ist?!? da wird doch schweigend in kauf genommen, daß spieler irgendwann einmal (eben auch unabsichtlich) einen fehler begehen, den man durch eine einfache datenbank-abfrage im backend dieses spiels spielend verhindern könnte... ist ehrlich gesagt zu hoch für mich, sieht fast so aus, als gäbe es nicht genug opfer in diesem spiel, daß man sich künstlich welche schaffen muss ^^

  • Dieser Kb hat wirklich einen sehr bitteren Beigeschmack. Auch hier kann man nicht wirklich *bravo*! Vergehen + Sperre hin oder her, aber jemanden nachdem er gerade erst fast 3/4 seiner Fleet verloren hat anzufliegen gleicht einer Hinrichtung.

    Hab zwar keinen Angriffschutz ausgesprochen, jedoch hätte ich sowieso nix machen können (Sperre + übermächtiger Q). Hatte auch Leute in der Allianz die auf Apfel fliegen wollten weil er gesperrt war. Die wurden aber gleich wieder zurückgepfiffen.

    Kopf hoch Apfel neue Runde neues Glück!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Nun kann ich es wirklich nicht mehr unterbinden, dass ich schreibe... hatte mich eig zurücknehmen wollen.. aber naja

    Ist auch nach dem Bash noch schön was stehen geblieben, Apfel.
    Du hast den Acc schön weitergeführt! Danke dafür ;)

    Naja... Lukas... tut mir leid aber sowas zeigt mir nur noch mehr von diesen ganzen Usern hier...
    Und gerade du und deine Alli reden von Kodex und Ehre etc. blabla

    Das reicht... ich schreibe lieber nicht mehr...
    Grund den du angegeben hast: Ressmangel und Übersehen des Atts vor kurzer Zeit... tss... bisschen dünn findest du nicht?
    Und gerade du kennst hier alles so gut und weißt bescheid. Dann noch den Kb rein zu stellen ist echt die höhe...
    Hat die alpha ja toll gespielt... -.-

    Sry, ich wollte damit ja nicht mehr anfangen aber, es tut mir leid, ich kann nicht anders...

  • Hi Xemnas,

    Verlange nicht von den Spielern das sie Fair mit einander umgehen.
    Die Menschheit hat es nicht in 2000 Jahren gelernt, ETOA wird es Sie auch nicht lernen, zudem das ganze Spiel darauf ausgelegt wurde, anderen zu schaden.

    Und was Ehre oder Kodex ist, naja... was willst du von Kindern oder Möchtegern Mächtigen erwarten? Einen Tai-pan, Pate, Edelmann oder wie auch immer man Mächtige Männer nennen mag wirst du in ETOA nicht finden.

    Ich weis das dies keine neue erkenntnis ist und es wird sich sicher nichts daran ändern. Zumindest nicht, solange das Spielprinzip weiterhin auf Zerstörung aller anderen beruht. Aber vielleicht hört man ja doch noch, den wunsch nach einem Zivilisierteren ETOA, Vorschläge gab es bislang genug.

    Mfg
    hetmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!