Best of IGM - Die blödsten Nachrichten

  • Zitat:
    PN solten Privat bleiben und nicht veröfentlicht werden.

    Ich finde es gut, denn vielleicht lernen die Leute dadurch, dass es auch wichtig ist mal deutsch und nicht irgendwelches undefinierbares Zeug zu schreiben.

    PS.: sollten, veröffentlicht
    2 Fehler in einem Satz. Man, schreibt doch einfach nur noch mit Abk., da können keine Fehler entstehen.

  • Zitat

    ich wollte nur einmall generell nachfragen wie das regelwerk hir zum tema puschen steht es gibt ja nicht umsonst den anfängerschutz das ein spiler mit 20 mio punkten einen 100k spiler angreifen kan das problem ist folgendes der spiler xxx besitzt serh mechtige schiffe die er überhauptnicht besitzen darf quasi wurde er von leuten aus seiner ally gepusht so das er nun mit seinen 25 mio pungten stärker ist wie jeder 200 bis 500 k spiler sihe mittels kreuzer und RIGEL Dreadnought ich denke das es den anfängerschutz ja nicht umsonst gibt und dieses verhalten setzt in komplett auser kraft er hat einen grosteil meiner flotte damit gekilt ich denke nicht das das so ok ist bitte schaut euch das doch mall an . lg xxx

    Zitat

    sorry ich weis das mein deutsch nicht sonderlich gut ist ich gebe mir aber alle muhe satzzeichen ist ne schwirige sache aber ich versuchs mall . ok bezüglich xxx JA es ist der 26k punkte spiler den du dir angeschaut hast ich poste einfach mall den kmapfbericht hir drin da sihst du was er an schiffen hat ( hatte ) afls du es nicht glaubst der kampfbericht ist bei mir immernoch in der post und kanst du dir gerne auch mall ansehennun der post

    Zitat

    mall ohne quatsch aber ich habe schon in serh sher viele games gezockt aber ich habe noch nie einen admin wie dich getrofen deer grossschnauzig die leute an verbessern ist und sich so derbe für was besseres helt echt hammer ich verschtehe langsam warum du so liebevoll im forum erwähnt wirst wen du deine art ein wenig ändern würdest und vieleicht ein bischen mehr deinen job machen würdest wie du leute verbesserst hättest du solche probleme nicht den leute wie du sollten er dafür sorgen das die spiler sich wohl fühlen und nicht noch auf sinlosse art von dir ein eine richtung des deutschunterichts geschoben werden und für blöd erklährt aber warum sage ich das überhaupt das forum list sich von aleine da bekommbt man einen guten einblick über deine art fast nocheinmall ein ticket kommen sollte BITTE gib es an shadowlady weiter danke by by .. CLOSE

    Also irgendwann ists gut^^ Und es ist mir vollkommen wurst ob es wer nicht so sieht. Aber hier rein sollte es auf jeden Fall, zur Abschreckung. :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lol ich versuchs mal mit Satzzeichen :). Das ist doch mal das beste Beispiel mit was für Kunden es Raffi jeden Tag zu tun hatt. Ehrlich gesagt ich glaube nicht das er irgendwas von dem verstanden hatt was Du versucht hast ihm zu erklären :D.

    Mfg graimskrull

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Lol

    Unglaublich, für was sich manche User halten.

    ABER, Raffsack ;)

    Reg dich nicht zu fest auf, ist schlecht für die Rechtschreibung:D:

    Zitat

    Hast du mal dran gedacht, dass so ein Post respektlos dem Andern gegenüber ist, egal wer das ist?

    Als Beispiel ;)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • boahr, Leute gibts... ?(

    Raffsack
    Diesem User hätte ich nur zurück geschrieben:

    Dein Ticket wurde vom System als SPAM eingestuft und sofort gelöscht, da es dem Translator nicht möglich war den Inhalt des Tickets in die deutsche Sprache zu übersetzten! :D :D :D

  • @ ho-oi
    Da sieht man mal, Raff-Säcke sind auch nur Menschen :P

    Hier noch die Antwort. Ich glaub ich dreh am Rad. :)

    Zitat

    weist du es ist ja nicht so das ich mich bereits dafür entschuldigt hätte das meine rechtschreibung fürn ***** ist glaubst du das weis ich nicht ?? nur mall für dich zum mitschreiben JA DAS WEIS ICH ) aber selbst das reicht dir ja nicht du must immer weiter drauf rumreiten an der ausprache in deinem land leigt es sicherlich nicht das ist kein tema für mich nur das schreiben von deutsch ist ne wirklich übele sache also für die zukunft achte doch ersteinmall leute wie nicht hit vom ersten tag aufgewacksen sind und sich mühe geben die sprache zu lehrnen auch ohne leute wie dich .. leute die sie nur am niedermachen sind dummlaber am volzihen sind ohne ende und sich mehr auf der rechtschreibung aufhengen wie sich dem problem anzunemen ..ich werde hir von dir so zusagen also dreckige blöde kanacke dargestelt und das ohne das ich dir je was getan habe von einer person die in deisem game ganz klar die position eines vorbilds haben soll und bezüglich deiner 12 jahre mm ne nicht ganz nur halt noch nichteinmall 1 jahr hir lg only die dumme kanacke von nebenan gehst du eigentlich so mit allen leuten um die nicht richtig schreiben können ?? auslendern behindferten ?? fragen kosted bekantlich ja nichts dan weis ich wenigstens wo ich dran bin bei leuten wie dir .


    Anmerkung: Es geht hier nicht um die Rechtschreibung, sondern um Punkte am Satzende und Leerzeilen. Und egal aus welchem Land man stammt, man macht am Ende eines Satzes immer einen Punkt. Und auch Absätze macht man überall^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • gibts in der japanischen rechtschreibung auch satzzeichen? wie sieht es in der runen und keilschrift aus? oder nehmen wir die hieroglyphen... tja raffi... vielleicht ein alter ägypter oder kelte der wiedererwacht ist... :D :D :D

  • Zitat

    Nachrichten
    Datum Autor Nachricht
    24.11.2009, 17:03:24 xxxxx könnt ihr mir bitte sagen wie viel ich Punkte habe
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    xxxxx


    ........manchmal fehlen sogar mir die Worte.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • also ich finde es müsste einen idioten test geben bevor man sich bei etoa anmeden darf. :D

    ps.: bevor kommt groß und klein schreibung kenn ich nicht, hab ich nicht, brauch ich nicht :D (nein spaß bei seite bin einfach zu faul die shift taste zu drücken :D)

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    Einmal editiert, zuletzt von Das Berg ()

  • hehe einen idiotentest... ich glaube du wärst einer der ersten die da durchfallen würden, aber ich denke mr cage könnte ein spiel im spiel einbauen wo du dann raumschiffe putzen kannst. :D :D weißt ja von wems kommt

  • sorry raffi ...wenn ich dich jetzt voll spamme...wenn du mich wieder entsperrst (was ich hoffe..^^)...dann bitte bitte...zu morgen 18.00-19.00

    ich will keine großen anforderungen stellen....aba wenn du mich heute um 23.00 entsperrst...dann bin ich mehr als16 stunden nicht on....und werde dannn bestimmt gebashed..

    vllt. eine andere variante...du gibst mir noch 24h nach der entsperrung AS....das wäre fair... <--- jaja die Fairness, die Gleichbehandlung, die Gerechtigkeit...Nur der eigene Vorteil ist fair. Zum Kotzen, sonst nix.

    ..aber ich will dir nix vorschreibn (kann ich sowieso net..xDD)....aber es wäre nett von dir...^^

    PS: Auch der Sperrgrund ist absolut fair ggü den andern Usern, sonst wär er nicht gesperrt worden.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ist zwar keine igm aber eine genierte aus dem forum:

    Der Posteingang von Benutzer »-=Bl@ck_Scorpion=-« ist bereits voll.

    lol is da wer lesefaul oder will jemand keine nachrichten mehr haben? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!