Best of IGM - Die blödsten Nachrichten

  • Man hört immer wieder von Drohnachrichten, Rachemails und Ankündigungen, aus dem Spiel gebombt zu werden.
    Postet hier eure witzigsten Nachrichten aus dem Posteingang!
    Hoffe mal, ich verstoße damit gegen keine Regel *g*

    Ich fang mal an (eben bekommen, gibt bessere, aber die erste seit ich R3 spiele):

    Zitat

    es bringt nix mich anzugreifen ich werde dich mit meinen 30 imperialen kreuzern plattmachen......xDDDDD loooooseer

    Anmerkung: Der Spieler hat 5k Flottenpunkte *bravo*

  • ?( Ist ja schon mal ein Anfang, dass er den Weg ins Hilfemenü gefunden hat..... :P
    Woher hätte er sonst von den Impis wissen sollen :D

    Simon

    PS: Ist leider kein Zitat, da die Nachricht schon seit langer Zeit gelöscht wurde, aber ist ja egal:

    Wenn du mir diesen Planeten nicht freiwillig überlässt, werde ich dir alle invasieren....

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • Als ich mal ein Allimitglied schützen wollte, bekam ich von einem User mit nicht mal halb soviel fleet wie ich folgendes:

    Zitat

    Halt dih beser da raus, du hast ja keihne ahnnung was ihn meinr flet steckd, die busted dich enfac weck!

    Zuerst mal verstehen und dann lachen :D

    Das Schriftdeutsch in EtoA ist zum Teil wirklich miserabel, fast schon ne Kunst, so schreiben zu können *oo*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ich halts eher für ne Kunst das lesen zu können 8)
    Problematisch find ich vor allem, dass nichtmal nachgedacht wird, bevor man schreibt... Dein Zitat ist der Beweis dafür :]

    Ist schon alt, und habsch schonmal gepostet, find ich aber immer noch am besten^^

    Zitat

    ICH SAGES DIER WEN DU NICHT **** PLANI GIBST WRDEN AUF DICH 4 MIO FLEET KOMMEN UND ICH WERDE DICH SO FERTIG MACHEN DASS DU NIE MER GAMEST KLAR UND ICH WRDE DICH SO WIESO SO ANGREIFEN ICH WERDE DEINE FLEET SCHROTTEN WEN DU DAS NICHT WIELST DANN GIB DEN PLANI ZURÜCK

    Edit: Hab eben innerhalb von 10 Sekunden 17 Rechtschreibfehler gefunden^^ (Sollten sogar noch mehr sein)
    Edit Ende

    Anmerkung: Ja, der Spieler war flottenmäßig um einiges (mehrere Millionen) stärker als ich, hat ihn aber nicht daran gehindert, 2 Planeten einschließlich eines kleinen Teils seiner Flotte einzubüßen... Beinahe ohne Verluste für mich^^ Anschließend hat er aufgegeben xD
    Tjaja, das Schlimme ist der Größenwahn mancher 12-Jähriger, die meinen, es käme bloß auf die Anzahl der Schiffe an ;)

  • Zitat

    haha meinst du du gewinnst, spionier si nach ne halbe stunde aus dan wirst du sie zurückpfeifen müssen, ausser du willst das ich ddas tf nehme denk bloss nicht das ich blöde wäre, meinst du ich weiss nicht was du vorhast, du willst mich ablenken um ein anderen plani zu invasiere, dort wo ich keine fleet habe, hahahaha, kannst du dier abschminken, ich schik gleich je 50 rigels auf jeden plani Mit Freundlichen Grüssen ******

    Wie käm ich bitte drauf, der wäre blöd? -.-

  • Zitat

    Original von T.N.T
    Es ist ja jedem sein eigener Entscheid ob man die Nachricht postet.
    Solange man den Namen des Absenders weglässt seh ich da kein Problem -.-


    ja aber man macht sich lustig über andere Mitspieler und das noch Öffentlich, dass finde ich nicht OK

  • Jop vieleicht. ;)

    @Master:1. Wenn man den Namen des Absenders weglässt dann sieht mn ja nicht wers war.
    Und 2. Wenn man so ne Nachricht bekommt dann erzählt man sie wahrscheinlich seinen Buddys und die erzählen es dann weiter an ihre Buddys usw...

  • Zitat

    Original von GoldenEye
    vielleicht steigt aber auch das niveau, da dieser thread als eine art abschreckung gewertet werden kann.

    Hoffentlich nicht, derartige PNs machen Etoa erst interessant *bravo*

    Zitat

    Original von Master
    ja aber man macht sich lustig über andere Mitspieler und das noch Öffentlich, dass finde ich nicht OK

    Och, zum einen taucht ja, wie T.N.T. schon gesagt hat, der Name des Absenders nirgendwo auf und zum Anderen sollte man der Com gewisse künstlerische Meisterwerke nicht vorenthalten ;)

    (Jegliche Doppeldeutigkeit entstand unbeabsichtigt :P )

    Aber abgesehen davon - manchmal muss man sich einfach drüber lustig machen, alles Andere wäre Verschwendung :)

  • Ich weiss net ob das lustig ist oder nur weh tut ;(. Wenn man net will das sich über einen lustig gemacht wird sollte man sich halt vorher überlegen ob und was man in eine Pm schreibt. ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Ich schieb direkt noch eine vom selben Spieler nach:

    Zitat

    eine frage wieso gehst du immer nur auf mich zu und nicht auch gegen den rest meiner ally? hastu schiss das sie sich rechen werden. und nur feiglinge saven ihr fleet, das beweist das du schiss hast.. muahahahahaha ich krieg dene fleet noch Mit Freundlichen Grüssen******

    Ich liebe diese pubertierenden Teenager *bravo*

  • jo immer wieder ein Erlebnis^^

    Ich finds lustig was manche da schreiben^^

    mti os veilne Rhcechsbeier feler..(mit so vielen Rechtschreibefehler)

    Auch wenn es dafür manchmal gut (selten der Fall) ausgebildete Lehrer gibt^^

    Mfg

  • @terrorkid

    in deinem letzten satz sind 4 rechtschreibfehler... peinlich sich darüber zu amüsieren und selbst welche reinzuhauen.
    1. wen ---> wenn
    2. fall ---> Fall
    3. Ausgebildete --->ausgebildete
    4. Leher ---> Lehrer

    nix für ungut aber viele schreiben einfach schnell und vertippen sich nur einfach. :D

  • Das ist das Einzigste, was mich an diesem Thread stört....

    Wer sich über Rechtschreibfehler lustig machen möchte, der sollte selber keine machen.
    Und auch wenn man schnell schreibt hat man nachher immer die Zeit den Post noch einmal durchzulesen. Daher ist das "Schnellschreiben" für mich zu 80% eine Ausrede.

    Erfreut euch einfach am Inhalt und werft nicht mit Steinen wenn ihr selber im Glashaus sitzt ;)

    Raffsack

    PS: Sollte eine solche Art Thread nochmal geplant werden kontaktiert mich vorher.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ja durchlesen würe sicher einige fehler weniger bringen. aber ist es nicht so, das inet hat die schreibkultur versaut. selbst bei mir merke ich es als. schreiben schicken fertig. von daher... aber nachrichten die wirklich nur aus fehlern bestehen sind absolut grausig da sind wir uns wohl einig.

    was ich allerdings wissen wollte warum sollte man dich kontaktieren bei eröffnung eines solchen threads?

  • Vll weil ich dann sagen könnte sowas find ich shice? Weil es ist ja irgendwo eine Diskriminierung......

    Solange die Namen wegbleiben ist es mir aber recht. Ich hab ja selbst schon mal so einen thread eröffnet wo es um Allianzen ging.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hier ein ganz frischer. ist noch warm^^

    : ka wer du bist /warst , is mir auch egal
    is MEINE ERSTE RUNDE hier

    aber die comments sin einfach nur NEULING mäßig
    ...das is einfach kacke gemacht mit dem saugen

    hab mal das lustige daran gross geschrieben. finds einfach geil, dass einer, der seine erste runde spielt, andere als neulinge und noobs (anderer post) bezeichnet.^^

    mfg dagger

  • Ich bekam mal eine Pm, nachden er mir 2 Planis invasiert hatte:
    Ich lasse Dich jetzt in Ruhe, aber wenn du mich angreist schlage ich zurück.
    Als ich ihn dann angriff schrieb er:
    Was soll das? Ich hab doch mit dir Frieden geschlossen.

    Ich finde das schönen Frieden, nachdem er mir 2 Planis invasiert hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!