Da ich heute Geburtstag habe...

  • wollte ich mal wieder ordentlich Flotte schrotten xD

    Hallo Leute

    Wie schon vor genau einem Jahr, habe ich nun wieder Geburtstag :D Ich hatte schon letztes Jahr ein wenig Flotte geschrottet, was man aber schlecht mit dem KB heute vergleichen kann...

    KB vor 1nem Jahr

    Ich danke Ho-oi vielmals, das er, als ich ihm die Idee vor ca. 2.5 Wochen mitteilte, gleich JA gesagt hat ( was für einen Spieler, welcher mich nur vom Namen her kennt nicht selbstverständlich ist :) . Die 16 000 Terranias und Zelos zu bauen war ziemlich einfach^^ Jedoch merkten wir beim Berechnen schnell, wie stark die Zelos Kreuzer sind...Und so musste ich noch 110 000 Helios Drohnen besorgen.

    Da bedanke ich mich auch noch herzlich bei macho, welcher mir die Helios zur Verfügung gestellt hat. macho ohne dich wäre dies nicht so schnell möglich gewesen!

    Hier noch eine Nachricht, welche ich von Ho-oi kurz vor dem auftreffen meiner Flotte erhalten habe:

    thx für den tollen Bericht!

    so und jetzt zum KB ( das TF wurde natürlich gerecht aufgeteilt ) :

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Buenos Dias
    Zeit: 03.11.2008 17:40

    Angreifer: Ensiferum
    Verteidiger: Ho-oi

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 111`000
    TERRANIA Zerstörer 16`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZELOS Kreuzer 16`016

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 380`800`000
    Struktur (300%): 600`333`000
    Waffen (300%): 4`014`000`000
    Einheiten: 127`000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (360%): 3`257`654`400
    Struktur (310%): 744`744`000
    Waffen (340%): 2`722`720`000
    Einheiten: 16`016

    1: 127000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`014`000`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 16016 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`722`720`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`443`494`400
    Silizium: 822`041`600
    PVC: 648`970`560

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ZELOS Kreuzer 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ho-oi ich danke dir nochmals vielmals *bravo*

    ( fals ein Mod findet, das dies hier kein HoF KB ist, dann bitte ich euch in zu verschieben )

  • Ich gratulier dir auch nochmals ganz herzlich zu deinem Geburtstag. *bravo* Ich hoffe mein Geschenk gefällt dir^^.

    Ich möchte mich auch bei dir bedanken, da ich durch dich meinen ersten HoF-KB (falls keiner was dagegen hat) realisieren konnte. *anbeten*

    Auch bei macho bedanke ich mich natürlich, da er ebenfalls seine fleet in diesen KB steckte, auch wenn sein Name nicht im KB auftaucht^^. *daumenhoch*

    Natürlich ist das TF, wie ensiferum gesagt hat, bereits weg. Wenn man ne Party schmeisst, muss man hinterher nunmal aufräumen :D:evil:

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ich weiss nicht ob mir diese Ehre gebührt als ersten einen Kommentar zu schreiben! Aber ich machs mal:

    Zuerst mal Happy Birthday!

    Jetzt zu Ho-oi:

    Du hast mir schon erzählt was deine Zelos drauf haben, doch das si so hoch kommen hätte ich nicht gedacht.

    Das sich hier nun der ZELOS Vs. TERRANIA Rekord gegenüberstehen ist einfach spitze.

    An beide meinen vollen Respekt, denn eifach mal so zum Geburtstag 5'000'000 Flottenpunkte zu Opfern, ist meiner ansicht nach nicht schlecht.

    Ich hoffe du kannst dich wieder aufbauen Ho-oi und hilfst mir auch noch bei meinem Kampfbericht. (habs auch schon mal angesprochen)

  • ich weiß nicht ob dir diese ehre gebürt; du ahst geburtstag, schön udn gut aber die werte finde ich ganz und garnicht hof würdig.

    schau dir mal die alpha R und chrome an:

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 56`472`570`000
    Struktur (389%): 65`564`470`633
    Waffen (386%): 68`641`222`000
    Einheiten: 11`287

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 42`281`776`605
    Struktur (270%): 33`557`920`758
    Waffen (310%): 42`954`916`105
    Einheiten: 90`671

    ergibt unterm strich rund 306 milliarden, dass war der letzte Hall of Fame bericht.

    eure werte sind nichtmal 12 milliarden. also nur ein fünfunzwanzigstel davon.

    geburtstag hin oder her, ich finde dieser KB ist definitiv nicht HOF würig für ne runde, die schon so lange geht.
    Die Hall of Fame ist der Bereich in dem EtoA-Geschichte geschrieben wird. Da kommen die ganz großen Aktionen rein, tolles Alli-Teamwork, die riesigsten Beuten und verherrendsten flottenzusammenstöße. Das heir finde ich ist definitiv keine etoa geschichte, sorry aber das macht auch der geburtstag nicht weg o_O
    Außerdem, weil man geburtstag hat was inner HOF zu posten nur um der sache willen, finde ich noobig und kindisch.

    ich lasse mich aber gerne von der com eines besseren belehren, sollte ich falsch liegen :)

  • Hmmm.....Ist zwar ein geiler KB (viele Zelos kreuzer *bravo*)
    Aber ob er wirklich HoF würdig ist.....Naja, lassen wir die com entscheiden ;)

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • Stimmt, da gebe ich euch Recht, es sind nicht die starken flotten.

    Aber hatte schon mal jemand solch viele Rassenschiffe?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ich finde ihn auch nicht Hof würdig...

    @ Ho-oi

    Angreifer: 4lph4-R
    Verteidiger: IjonTichy

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`810
    HELIOS Drohne 15`000
    IMPERIALER Kreuzer 11`000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 165`000
    RIGEL Dreadnought 110

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`836
    CARDASSIA Mutterschiff 158`235
    CENTAURUS Spioschiff 40
    DEMETER Transporter 111`069
    EUROPA Fighter 4`000
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 13`465
    HELIOS Drohne 43`153
    ONEFIGHT Kampfdrohne 9`475
    PEGASUS Gassauger 300
    PROMETHEUS Recycler 65
    RIGEL Dreadnought 227
    SERA Kreuzer 1`000
    SIRIUS Invasionsschiff 11

    Wie siehts nun aus?
    Es gab schon lange so viele Rassenschiffe, du musst dir nur mal die ganzen KBs mit Helios ansehen oder Europa, Zelos, allemöglichen Transporter, Muttis, Minbari Jäger usw usf

  • Ja gut, aber ihr kommt alle mit dem gleichen KB, erstens gab es noch nie soviele Terranias oder Zelos (ein wenig hab ich mich schon umgeschaut!) und zweitens habt ihr mal den Punkteunterschied angeschaut? 4lph4-R hat 8x soviele Punkte wie ich!

    Wenn man nur die Fleetpunkte anschaut sind meine Zelos im Verhältnis sogar gleichstark. Aber ok, wenn ihr alle dagegen seid, dann verschiebt, was ihr für nötig hält ;(

    PS:Die Helios habt ihr angestrichen, in unserem KB sind aber doppelt soviele dabei!

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ok..war mir halt nicht sicher ob das hier HoF würdig ist...

    Die Flotte wurde auch nur in 16 Tagen zusammengebaut...hätten wir mehr Zeit gehabt, wäre alles viel grösser geworden, obwohl man es dann 2 mal hätte überlegen sollen, soviel Flottenpunkte ins nichts zu schicken...

    Ho-oi hat schliesslich fast seine ganze Flotte nur für diesen KB geopfert, und er kannte mich vorher noch gar nicht...

  • Happy Birthday erstmal.
    Und Glückwunsch zu einen besonderen Kb.
    Man kann sicher über Sinn oder Unsinn bei 16.000 Terraniern diskutieren(eigentlich nicht wirklich).Es sind Schiffe mit einer Spezialfähigkeit und dafür wenig Kampfkraft.
    Käme jemand auf die Idee sich 16k Spioschiffe zu bauen oder gar nen Kb damit zu fliegen?

    Fakt ist aber,daß es eine besondere Flotte ist.Ich weiß nicht,ob es das schonmal gab .Die Zelos sind auch sehr ordentlich.Ein Kb,der anderen Sorte eben.
    Ich denke,der kann hier ruhig stehen bleiben.

    Ps.
    U3 hatte ich auch mal nen Kb mit irgendwen,der irgendwie anders war und auch in der HoF landete.
    Massen Transen und Pegas vs. Massen Transen und Pegas
    War ein klassisches Unentschieden mit nem Mords-Tf.
    Auch Kb,der anderen Sorte.

    Ps.Ps
    Schöne RPG-Message


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Gz!

    die techwerte entsprechen eher schon einem durchschnittlichen denn überdurchschnittlichen kb.

    aber die zahlen der schiffe sind doch was besonderes ;)
    von dem her würde ich den vermutlich lassen, wo er ist.

  • Was besonderes hin oder her, wenn hier jeder KB reinkäme der mal andere Schiffe hat als Andros wär hier nix Besonderes mehr drin.
    Bis auf die Anzahl der Schiffe ist auch nix besonderes dabei. Im Gegenteil, im anderen Bereich stehen KB´s drin die haben bessere Werte als dieser hier.

    Den Rest hat sky schon treffend beschrieben.

    Daher verschieb ich ihn. Was ja die Leistung der beiden ja nicht schmälert. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ja ok..War mir halt wie gesagt nicht sicher...

    übrigens möchte ich mich hier nochmals für alle Glückwünsche bedanken, ich hatte eine wirklich tollen Geburtstag *bravo*

    @Black Scorpion: Gratuliere dir auch noch zum Geburtstag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!