Invasion

  • hallo!

    Ich habe schon ab und zu festgestellt das die Invasion nicht immer gleich auf Anhieb klappt, aber momentan sind schon 10!!! Versuche fehlgeschlagen!

    Egal wieviel Kampfschiffe ich mitgeschickt hatte.

    Von welchen Faktoren hängt das Invasieren ab?
    Muß ich in so einem Fall noch was erforschen?

  • Also die Invasionen hängen davon ab wie viele Punkte der Gegenspieler hat. Ich bin mir bei den Prozent Zahlen nicht ganz sicher aber ich glaube wenn der gegner mehr Punkte hat geht die chance bis auf 60% hoch und wenn er weniger hat bis auf 15% runter oder so. Also wenn du jemanden invasieren willst der irgendwie 200% weniger Punkte hat als du dann wird das nicht oft klappen.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ein weiterer Faktor ist der Zufall.

    Generell gilt: Je weniger Punkte dein Opfer hat, umso schwerer wird es für dich.
    Je mehr Punkte dein Opfer hat umso leichter.

    Allerdings haben die mit viel Punkten bestimmt nicht umsonst viele Punkte :)

    Und ob du 10 mitschickst oder 1 ist egal. Der Versuch wird bewertet.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wie Raffsack schon sagte

    "ein weiterer Faktor ist der Zufall" <-

    Aber man kann sagen dass wenn du mit 8 Mille nen 15 Mille Spieler invasieren willst, das (fast) immer klappt.

    Aber das ihr mir deswegen ja nicht alle guten Spieler invasiert ;)

  • keine chnce ist übertrieben
    aber richte dich schonmal darauf ein, 15-20 inv-versuche fliegen zu müssen
    nicht zu vergessen das ständige Drohen mit ner stärkeren alli *gähn*

  • und wie verhält sich die chance bei inaktiven spielern mit weniger punkten?

    laut erfahrung besser oder täusche ich mich da?

  • Du täuscht Dich, was die Chancen betrifft.

    Allerdings ist es bei einem Inaktiven eher unwahrscheinlich, dass auf einmal eine Flotte dasteht, die Deine blockt^^

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • Noch mal ne Frage...

    Was passiert eigentlich wenn man seine Planis voll hat und trotzdem einen weiteren invasiert?

  • Zitat

    Original von franklin84
    Noch mal ne Frage...

    Was passiert eigentlich wenn man seine Planis voll hat und trotzdem einen weiteren invasiert?

    Soviel ich weiss, kannst du deine Flotte mit der Aktion "invasieren" garnicht starten....

  • Ne Fehlanzeige ging trotzdem...

    Wollte einen Planeten auflösen, aber leider steht da noch nen Stern rum, de rmir zu schade ist zum verschrotten und wegfliegen dauert länger als bis zur invasion!

    Shit!

    Also muß irgendwas anders passieren!?

  • Doch kannst du, es kommt aber bei der Invsion die Nachricht:

    "Invasionsversuch gescheitert"

    Darin steht, dass du bereits 15 planis besitzt und deshalb keinen mehr invasiern kannst.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • du bekommst eine Meldung vom system in der drin steht das du nicht invasieren konntest, da du schon die max Anzahl kolos hast.

    Und deine Schiffe fliegen zurück (sofern sie es überlebt haben)

    edit: ho oi war schneller^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • nochmal :-|

    und wie kann ich den Plani am schnellsten auflösen?
    geht es wenn ich das schiff auf dem markt stelle?

    ich würde ja auch den Plani für lau verkaufen, hehe

  • Die Schiffe umstationieren und wenn die Flotte gelandet ist, einfach Kolonie aufheben anklicken.

    Wenn du es in den Markt stellst hast du ein Angebot von diesem Planeten drin, und das ist fatal..... :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wie fatal?
    Also das Schiff könnte man kaufen?
    Aber vohin geen die Resis wenn der Planet aufgelöst wird vorm Kauf?

  • Ja das ist klar...

    Aber es geht darum, das der Plani aufgelöst wurde und niemanden gehört...
    Also denke ich nicht das die Resis auf den Plani geliefert werden...

    Bei invasierten ist es so...
    Genau das gleiche bei Flotten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!