Fiiiiiinale, oho..Fiiinale, ohohoho.....

  • Mußte jetzt mal sein :)

    Scheisse gespielt, aber im entscheidenden Momenet gezeigt wo der Hammer hängt. :evil: *bravo*

    hrhrh sollte Deutschland Europameister werden bekommen alle deutschen Spieler einen Rigel geschenkt, muahahahaha

    *Gleichmalzucageflitz*

    *superman*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • und wenn die schweizer europameister werden bekommen die einen x'D

    ja man richtig schlechte gespielt ... was wohl auf dne fanmeilen los war als die störung war ^^

    aber die ahben echt sau schlecht gespielt... der letzte freistoß und nenn 3:3 wäre lustig gewessen xD

  • wenn die Schweizer Meister werden, können sie von mir aus 5000 Rigel geschenkt bekommen^^

    jo, hehe der Freistoß wär das Sahnehäubchen gewesen :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • -.-

    mehr gibts nicht zu zu sagen. ich mag die deutsche elf aus 2 gründen net :

    --- sie hält sich für eine der besten weltweit, und zeigt zB gerade an der EM, wie schlecht sie eigentlich ist. aber das ändert nix daran, dass sie sich grosskotzend gibt. mag ich net -.-
    --- sie hat glück, einfach nur pures glück! so wie sie bisher gespielt hat, hätte sie nichtmal die runden erreichen dürfen. aber nee...

    schade. den türkischen trainer fand ich irgendwie lustig. wie der immer rumgehopst ist, hab nur noch auf nen schlaganfall gewartet.

  • nene, ganz so schlecht sind sie auch noch mal nicht, immerhin sind wir 3. bei der WM gewesen, und das Spiel gegen Portugal war schon super.

    Und großkotzig sind die m.E. auch nicht, da waren die Portugiesen schlimmer.
    Und die besten weltweit ist schon lange vorbei. Denn sonst wären sie ja WM geworden.

    Aber wie man sieht, alles Formsache. 1. und 2. der WM (Italien,Frankreich)sind zb. schon draussen, und der 3. ist noch drin.

    Hat also nicht nur was mit Glück zu tun. *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • blabla HF :D du hast ja keine Ahnung^^ die Deutschen halten sie nicht für die besten...SIE SIND ES!!
    es geht nicht um glück oder sonstiges,denn skill ist wenn luck zur gewohnheit wird und naja sie haben in jedem spiel luck (skill gehabt) (btw. sorry das ich jetzt diese wahnwitzigen gamer worte benutzen,aber viele könnten es nicht übersetzten..).
    Die Deutschen haben den Sieg verdient...auch wenn sie teilweise nicht so gut im Spiel waren,aber sie schlagen dann zu,wenn man es braucht,also von daher: FINALE OHOHOHOOO!!!!!

  • nunja, raffi mag ich gerade noch recht geben. btw hat italien und frankreich es genauso wenig verdient weiter zu kommen, das war kein WM 1. und 2. - das war ne putzgesellschaft O.o

    pabst - genau diese meinung mag ich net. eine mannschaft "die beste" zu nennen geht absolut nicht, und wer sich das weiterkommen nur mit so viel glück saven kann.... najo.

    eines muss man den deutschen lassen, und das ist der grund, wieso sie auch gewinnen können, wenn sie absolut untergehen im spiel :

    sie haben die nötige coolness. ein schuss, ein tor, super effizient und abgebrüht. geht vielen mannschaften leider ab, v.a. heissblütigen wie zB portugal. die spielen sowieso bissel wie brasilien.

    mir isses egal, gibt sowieso nur eine gute mannschaft -

    ORANJE FTW! :D

  • beide Mannschaften nicht unbedingt gut gespielt... *nene*
    Ich find es trotzdem gut, dass D weiter kommt^^
    Was meint ihr was hier los wäre wenn die Türken gewonnen hätten?
    Ich hab grad schon zwei Leute beobachten können wie sie sich gegenseitig beleidigten... ?(
    Hier ist eh grad schon voll Party und ich kann schon meine Kollegen morgen auf der Arbeit sehen ---> -.- <---
    und hat es Deutschland nicht in gewisser Weise ja doch verdient?
    Der Torwart der Türken war einfach schlecht... dafür gab es einige gute Schüsse der Türken aufs deutsche Tor
    So hielt sich also annähernd die Waage

    @ Dosenfutter: wiedermal ein überzogener Post deiner Seits :rolleyes:

  • hehe..... Call me the rigel eraser :)

    Aufruf:
    Alle ohne Rigel mach kräftig posten, sicher ist sicher :D :D

    btw, da ich eh nicht zock kann ich hier schreiben was ich will :)

    Fakt ist und bleibt: wir sind im Finale, der Rest ist weg. Ob die schlecht gespielt haben, oder wir schlecht gespielt haben, oder das Los scheise war pffff.......

    Italien, Frankreich, Portugal, Niederlande, (England ganz zu schweigen) alles raus. Irgednwas muss an den Deutschen dran sein :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • naja, der ist wohl kaputt gegangen....
    du sagtest ja, dass ich einen an der klatsche hätte -.-

    mal sehen, wer heute gewinnt!
    Und ich hoffe natürlich, dass Deutschland am Sonntag gewinnt :D :D :D

  • Deutschland wird das Finale verlieren gegen Spanien^^

    Es gibt für mich 3 gute Mannschaften die den Titel verdient hätten:
    Portugal, Holland/Niederlande und Spanien.

    HF hat Recht, die Deutschen habe schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen. DAfür klappt es sicher bei der WM eine Revanche gegen die Deutschen ;)

  • Deutschland....oooollleeee :D

    Toll wars nicht das Spiel gegen die Türken,aber gewonnen ist gewonnen.
    Finallleeee....ohohohoooo

    Das Finale wird bestimmt der Knaller,wie z.B das Spiel gegen Portugal,das war bis zur letzten Minute absolut fesselnd.

  • Deutschland vs Spanien, hmm da sag ich nur, das wird wohl nichts für Deutschland. Die Spanier sind wirklich gut. Allerdings hoffe ich wirklich das es die Deutschen mal wieder schaffen. Ist ja lange her als die EM-champions waren.

  • Die beste Mannschaft der EM '08 war sowieso !!Oranje!! *bravo*

    3-0 gegen Italien (Weltmeister 2006)
    4-1 gegen Frankreich (Europameister usw. ist 'ne gute Mannschaft..)
    2-0 gegen Rumänien (mit der B-Mannschaft!!)

    *anbeten**respekt*

    lala: Da hast du Recht! Die Spanier haben echt wirklich gut gespielt!
    Wenn sie so im Final spielen, haben die Deutschen keine Chance.. :D

  • Desto stärker die Gegner,desto stärker spielen auch die Deutschen...zumindest habe ich das gefühl das es so ist,in der Vorrunde waren alle gegner "schlecht" also haben die deutschen ihre große klappe nur vollgenommen aber haben nicht so gespielt,aber wenn man dann gegen Portugal gesehen war es eine ganz andere Mannschaft (weil alle vor dem Spiel schon sagen,Portugal ist eindeutig favourit etc. etc. etc.) gegen die Türken war es halt wieder ein schwaches Spiel,weil die Türken ja nicht mit der ersten Mannschaft spielen konnten,deswegen haben die Deutschen auch extrem schwach gespielt,also warten wir mal ab wie stark wir (ich spreche jetzt für die Deutschen hier im FOrum) im Finale gegen Spanier spielen werden.

    ich tippe 3:2 Deutschland (erinnert mich an Portugal und Türkei :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!