Massnamen gegen das Krypto

  • Massnamen gegen das Krypto

    So hab da einen kleinen Vorschlag womit man das krypo vielleicht umgehen kann oder immerhin ne Möglichkeit bietet sein krypo geplanter angriff abzuwehren!

    Wie wäre es den wen man die Fleet umlenken könnte wen der angriff gestartet wird?
    Im Grundprinzip ist ja schon vorhanden bei einer Invasion kehrt ja die Fleet auch zum HP zurück! Könnte man das nicht auch so einbauen?

    Das andere oder 2 wäre wen das krypo nur ungefähre Daten angibt!
    also es wäre möglich, dass das krypto nicht die genaue Landezeit einer flotte angibt, also z.B. 17.10, obwohl die Fleet bereits um 17.00 dort steht!
    Die ganze krypto anzeige mit einem Zufallsgenerator versehen und den passt das!

    ;) ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • Hehe marco^^

    Aaaaber du hast da was nicht berücksichtigt.

    Das Krypto wird so oder so abgeschwächt, d.h. dass es nur einzelne Daten angibt und nicht das ganze Paket wie momentan.

    So entfallen die beiden (nichtmal schlechten Ideen) von dir.

    Wenn ich nicht Recht haben sollte, bitte weisst mich darauf hin. ;)

  • lol geht ja hier um andere forschläge und nicht das was du weist und sonst keiner !
    ;) ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von schark ()

  • Zitat

    Original von schark
    Wie wäre es den wen man die Fleet umlenken könnte wen der angriff gestartet wird?
    Im Grundprinzip ist ja schon vorhanden bei einer Invasion kehrt ja die Fleet auch zum HP zurück! Könnte man das nicht auch so einbauen?
    ;) ;)

    Man könnte ja auch einfach Flug abbrechen...

    Jedoch MÜSTE man sehen, wer einem ausspioniert und wann....

    Das wäre von mir aus gesehen das Wichtigste...weil so könnte man schon viel erreichen..

    mfg Witch_King

  • soweit ich weis gibt es shcon planungen die gegen das krypton center laufen

    aber die erste idee naja muss net sein

    die 2 gut, jedoch würde ich das anders machen einen wert angeben "landet ca. zwischen 17.13 und 17.26" ... und dann eine forschung einbringen die die zeit immer genauer werden lässt bzw. wenn der defer die großere hat großer werden läst und vllt umsohöher die forschung um so mehr infos bekommt man auch als verteidiger von wo es kam, wer es war oda so ...

    und noch eine idee ... krypton center nur auf dem hp baupar weil mom ist es so
    15planis auf alle krypton auf 10 und dann krypte ich einfach jeden gegnerischen planis, so wäre es nur möglich ein planis zu krypten ... jedoch sollte dan die abklingzeit veringert werden vllt bei max ausbaustufe eine abklingzeit von 1h 30min ... um es trotzdem noch interessant zu lassen ;)

    und das krypton center sollte auch die energie verbrauchen die man zum bauen benötigt ...

  • die idee, dass das krypto nur auf dem HP baubar ist, hatte ich auch schon, resp. dachte es wäre so, bevor ich es hatte.
    das fände ich ganz gut. wird die fleet erwischt, ists doppelt glück : neue unschärfe faktoren richtig gedeutet, und ausserdem gleich den richtigen planeten erwischt.

    eine massnahme gegen das krypto -also für den vert.- muss dennoch rein.

  • Vor allem die Energie-Geschichte hat was.
    Ich brauchte mein Fusionskraftwerk nur eine Stufe über dem bauen,was ich eh benötige.Kurz alle Minen auf null-Energie gesetzt,krypto geklickt und Minenenergie wieder hoch.War irgendwie zu einfach.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von fischgring
    Tönt evt. dumm, aber ich finde man sollte es abschaffen ;D

    [ironie]Die Entwickler werden sich bestimmt über deinen Vorschlag freuen ;)[ironie/]

    Ne jezt mal im Ernst...Was denkst du wofür die das erfunden haben?? Bestimmt nicht um es abzuschaffen -.-

    Das man Krypto nur auf dem HP bauen kann, find ich sehr gut...Und die genauigkeit sollte auch gesenkt werden ( so wie high und schark es gesagt haben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!