Black_Scorpion vs Trunx V1

  • Ich hatte nen Plan gegen Ralf, der hat aber ned so gefunzt wie ich wollte, dennoch war das Glück auf meiner Seite... sry Ralf...

    Was hast du eigentlich getrieben? Losschicken udn ned mehr scannen? Oder haste den Kryptobericht falsch gelesen? Something went pretty wrong...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 29.05.2008 06:22

    Angreifer: 4lph4-R
    Verteidiger: Trunx

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 2`460

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDREIA Bomber 13
    ANDROMEDA Kampfstern 52
    AURORA Sonde 223
    BELL Zerstörer 9`245
    CENTAURUS Spioschiff 7
    DEMETER Transporter 8`323
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 14`101
    HELIOS Drohne 23`370
    IKAROS Jäger 24`353
    IMPERIALER Kreuzer 9
    ONEFIGHT Kampfdrohne 125`144
    ORION Fighter 1`532
    PAN Transporter 675
    PEGASUS Gassauger 842
    PROMETHEUS Recycler 27
    RIGEL Dreadnought 375
    RIGELIA Bomber 6
    RUTICULUS Sammler 1`145
    SERA Kreuzer 178
    SIRIUS Invasionsschiff 5
    TERRANIA Zerstörer 14

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 1`000
    SIGMA Hochenergieschild 1
    NEKKAR Plasmawerfer 14

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (370%): 637`417`500
    Struktur (336%): 4`050`530`400
    Waffen (362%): 2`849`664`000
    Einheiten: 2`462

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 6`924`173`997
    Struktur (310%): 4`093`270`048
    Waffen (300%): 5`188`564`908
    Einheiten: 210`655

    1: 2462 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`849`664`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 8`167`780`045 Struktur- und Schildpunkte

    1: 210655 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5`188`564`908 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`164`759`320
    Silizium: 852`603`320
    PVC: 504`333`440

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURI Mysticum 0
    IMPERIALER Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 25`380

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDREIA Bomber 10
    ANDROMEDA Kampfstern 39
    AURORA Sonde 166
    BELL Zerstörer 6`854
    CENTAURUS Spioschiff 6
    DEMETER Transporter 6`171
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 10`454
    HELIOS Drohne 17`326
    IKAROS Jäger 18`055
    IMPERIALER Kreuzer 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 92`776
    ORION Fighter 1`136
    PAN Transporter 501
    PEGASUS Gassauger 625
    PROMETHEUS Recycler 21
    RIGEL Dreadnought 279
    RIGELIA Bomber 5
    RUTICULUS Sammler 849
    SERA Kreuzer 132
    SIRIUS Invasionsschiff 4
    TERRANIA Zerstörer 11

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 742 (+103)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    NEKKAR Plasmawerfer 11 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • RALF einfach nur LOOOOL

    Da sag ich nur das unser trunxy ordentlich defen kann

    zudem!! entschuldige dich nicht für was das du gut gemacht hast ;)

    ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • looool

    deine myslis ralf.......... ;(

    nun musst du damit rechnen, dass auch du geschrottet wirst

    wer hat das tf?

  • Ralf deswegen auszulachen ist verdammt asozial!
    Er wird diese ganze Sache garantiert noch aufklären, und sagen, was da falsch gelaufen ist...

    Also Luxon, an deiner Stelle wäre ich lieber einfach ruhig, ich glaube, die meisten Spieler (ausser dir) haben genügend Respekt vor Ralf, ihn in einem solchen Moment nicht noch fertigzumachen. Oder warum sollte ihn jemand schrotten können?!...

  • SL. Ich habe schon was überlegt beim schreiben.
    meinst du wirklich, dass ich keinen respekt habe?
    folgende sachen sollten mal klargestellt werden.

    1. hat jetzt jemand die möglichkeit ihn fetigzumachen (was ich eher nicht denke)
    2. seine myslis waren seine waffe. sie hatten etwa 4mal mehr exp und dadurch ein höheres lvl (oder noch mehr) als die vom jetztigen mysli besten.
    so hatte er mit abstand die stärkste flotte. ich vermute beinahe, dass er noch ijon hätte schrotten können, obwohl ijon mehr fleet hat.

    ralf wäre nun ein ''wehrloses'' opfer.

    und wenn du weiter kritik äussern willst, so schreibe mir bitte eine PM.

    noch was zum lachen. es ist nicht das auslachen von ralf, sondern dass er wahrescheinlich einen dummen fehler gemacht hat, der ihm niemand zugetraut hat.

  • mir tuts eher leid um die schönen imps und die müslis anstatt ich das zum lachen oder sonstiges finde :(
    und ich glaube trotzdem nicht,das ihn jemand platt machen kann,auch wenn er keine müslis mehr hat ^^ ,weil andros+drohnen sind noch alle an board nehme ich an :)

  • Klar schöner KB und die Nekkar sind cool...die haben den Kampf mitentschiden...

    Ich finds auch schade wegen dem CENATURI Mysli...obwohl der ganze Rest (Imps, Rigels, Andros) mehr zählt finde ich es besser wenn das Mysli hoch gelevelt ist...

    Aber endlich geht etwas in Uni 2...wenn ich das gewusst hätte wäre ich geblieben und hätte nicht meine Fleet schrotten lassen (obwohl ich im Gegensatz zu euch ne Fliege war^^)

  • Zitat

    Original von LuXon

    1. hat jetzt jemand die möglichkeit ihn fetigzumachen (was ich eher nicht denke).
    [ralf wurde noch nie erwischt - hab ihn selbst schon gesucht in alten unis xD]
    2. seine myslis waren seine waffe. sie hatten etwa 4mal mehr exp und dadurch ein höheres lvl (oder noch mehr) als die vom jetztigen mysli besten.
    so hatte er mit abstand die stärkste flotte. ich vermute beinahe, dass er noch ijon hätte schrotten können, obwohl ijon mehr fleet hat.
    [die mysli machen nur ein kleines bissel aus. entscheidend ist immer noch die fleet. ausserdem hat ralf auch so noch immer die mit abstand besten kampftechwerte in der ganzen uni. ist er dir überlegen, dann ändert sich das auch nicht, wenn seine mysli tot sind.]

    ralf wäre nun ein ''wehrloses'' opfer.
    [weil er seine mysl, ähm, bissel malträtiert hat, heisst das doch nicht dass er wehrlos ist?! sry, ich komm gut aus mit dir, aber dieser aussage MUSS einfach fehlende überlegung zugrunde liegen!]

    es gibt nun seit ewigen zeiten einen einzigen, der rein wertetechnisch gesehen die möglichkeit ..:: HÄTTE! ::.. ralf zu schrotten. dass er es macht, steht erstens mal nirgends. dass er ralf auch erwischen würde, ist ein traumgedanke. tote mysli halten fleets nicht auf, soweit ich weiss? ^^

    sollte es IjonTichy tatsächlich gelingen, ralf zu schrotten, hat er erneut meinen respekt.
    und wer (idiotisch, das bereits zum jetzigen zeitpunkt zu glauben) danach wirklich glaubt, ralf sei wehrlos, der kriegts mit 4lph4 zu tun! :evil: :evil:

  • Hehe ich denke Ijon wird sich das nochmals überlegen^^

    Für das heisst ihr ja 4lph4...ich finds einfach schade dass ihr in der Speed Uni nicht dabei seit als Team...wäre sicher lustig euch nachzueifern :)

    Hoffe das man in Uni 4 sich von Anfang mal trifft um euch kennenzulernen :D

  • Zitat

    Original von HighFish
    [quote]Original von LuXon

    1. hat jetzt jemand die möglichkeit ihn fetigzumachen (was ich eher nicht denke).
    [ralf wurde noch nie erwischt - hab ihn selbst schon gesucht in alten unis xD]

    na na ;) ich habe ihn schon mal erwischt ^^...

    aber pst ;)

    und weint mal nicht.. das ist nin kb. wenn ihr denkt das er nun so einen auf pflaume macht wie ihr das gerade darstellt wär das nicht ralf.

    also comments wie "schade um seine fleet" oder "die myslis, bla bla" könnt ihr euch gekonnt stecken lassen ^^

    schaut lieber mal nach was trunx da hingestellt hat. ER hat gedefft. das ist das wichtigste...

    nicht immer ralf ralf ralf er baut das schon auf ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Danke Felix

    Ralf hat was verkackt, gibts halt mal. Ich fühl mich desswegen jetz ned iwie toll oder so, und auslachen tu ich ihn bestimmt ned.

    Btw, das war meinerseits bissle mehr al die hälfte meiner Fleet, von Ralf wars nen Bruchteil...

    Ich hatte Ralf gescannt, bewusst um nen Angriff zu provozieren. Ich rechnete damit, dass seine ganze fleet kommt, und auch meine ganze fleet killt. Meine fleet war aus technishcen Gründen in 2 teilen in der luft... er hat aber nur nen Teil ins Visier genommen, und wollt mir die Fleet wohl nur in Portionen schrotten, dann hat sich der gute verklickt oder verguckt.. was weiss ich... und shit happens...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hehe,da haben wir wiedermal mit der ´Gottgeschichte´aufgeräumt.

    Es war einfach menschliches Versagen ,geistige Umnachtung ,der Wille etwas zu tun,wofür man gerade eigentlich garnicht in der Lage ist.

    War gestern Nacht noch zum Gotcha-spielen.Mitternacht ins Bett und 4Uhr30 klingelte der Wecker.Trotzdem wollte ich voller Tatendrang die gestrige Raumüberwachung vergelten und naja.
    Hab dann wohl den klick bei den Andros nicht getan.Ich wunderte mich noch,das meine Tf-sammler länger brauchen wie die Flotte.Aber Arbeitbeginn,also los.

    Naja,is halt mal bissl was schief gelaufen.Leveln geht jetzt wieder schneller,das ist das positive.

    Ps.Ja,der Felix hat mich U4 mal mit der goldenen Erkundungssonde angegriffen.Der Schaden war allerdings um einiges geringer :D.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ich muss mich nu auch ma einmischen:
    ich denke, blacki hat recht, auch er ist nicht unfehlbar, auch wenn es bisher den anschein hatte...
    er is auch nur ein mensch ;)
    ich denke er is einer, oder der beste etoa gamer...
    er ist von den statien weit vor nörglern wie luXon!!!
    ich denke außerdem das der kb trotzdem schön is^^
    es ist gut zu wissen, dass er nicht ´unbesiegbar´ ist :evil:

  • so kanns gehen
    und ich gebe flex recht^^
    Ralf ist halt auch nur ein normaler Spieler(wenn auch mit mehr Potenzial)
    Hast du echt schön hinbekommen Trunx xD
    mal sehen was jetzt noch geht...
    Obwohl ich es schade finde, dass sich nun keiner getraut den alpha's ein ©m3g4 zu bereiten!
    naja, weiterhin gilt jeglicher Respeckt den Inhabern beider Fleets
    weiter so... ich möcht was sehen^^

    @ Ralf: dein Wecker klingelt ja genauso früh wie meiner^^

  • was ihr euch über ein Thema auslassen könnt das gar keins ist......

    Der Kb ist doch ok, sauber gedefft trunx. Und auch wenn die Mysli weg sind, dann baut man halt ein paar Schiffe mehr oder pusht ne Forschung höher.

    Was das Ganze mit Auslachen, bester Spieler oder sonstwas zu tun hat, ka.

    Ralf ist für mich einfach nur ein Spieler ders drauf hat. Wie einige andere auch. Wer ihn daher als Gott bezeichnet hat einfach noich nie selbst erlebt wie es ist, an der Spitze zu stehen, ein Universum zu beherrschen oder die dickste Flotte von allen zu haben.
    Sondern paddelt munter im Nichtschwimmerbecken umher und bemüht sich, nicht abzusaufen während er mit offenem Mund nach denen guckt die vom Fünfer springen.......

    Und ich wette, auch für Ralf ist das einfach nur ein Verlust an Schiffen X. Mehr nicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!