Verdacht auf Betrug

  • Verdacht auf Betrug von racer_rm Ferengi ~SF~ 38.989.242.684.800 Punkte

    plötzlicher Fleetpunkte Anstieg innerhalb einer Stunde!

    Sieht verdächtig aus, hätte da gerne eine erklärung -.-

    Edit:

    Ausserdem werden die Schiffe jetzt auf dem Markt verkauft!
    (Ich würd mal sagen die sollte man nicht kaufen!)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

    Einmal editiert, zuletzt von Terra Corp ()

  • Könnte es nicht sein, dass er auf dem Markt Flotte gekauft hat? Oder geht dass nicht mehr? ?(

  • Es muss ja nicht unbedingt sein dass er cheatet es "könnte" auch ein Bug sein aber das wäre sehr aussergewöhnlich ?(

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Würdet ihr vll einfach mal abwarten, statt zu mutmaßen wieso oder warum? Genau sagen kann es eh nur ein Admin, also hört doch einfach mit dem Spekulieren auf.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich bin mit racer_rm in der alli und er hat mir geschrieben das en paar rigels von ihm ned gelandet sind und als sie endlich gelandet waren hatte er millionen von ihnen

  • was auch immer passiert ist - ich bitte im schnellstmögliche unterbindung des fleetverkaufs, den racer betreibt, sowie anschliessende rücksetzung der bereits verkauften fleet.

    btw, ich sehe keine rigel im mp, bambino, sondern andere schiffe. ich vermute bugusing.

    edit Fabiator: ja da hast du recht. ich weiss nur, es gibt (gab) nen bug, der iwie schiffe vermillionenfacht ^^ an den musste ich denken... die entwickler werden licht ins dunkel bringen :)

  • 1 Morkvomork Minbari 231.928.263.193.000 3/3 Info Punktedetails Mail Buddy

    Das kann mit den Punkten doch nicht passen oder in der Runde 2.

  • Es wird ein Bug sein - ganz klar !
    Vor dieser Punkteexplosion , sind bei ihm Andros verschwunden , er hat Mr.Cage dadrüber informiert .. Nun sind diese Schiffe wohl zurück , nur etwas öfters :D

  • Morkvomork Minbari //U// 231.928.272.776.000

    Es ist bei ihm ja schon mal vorgekommen, deswegen melde ich es zur klährung dieses Fehlers. Es ist nur komisch das er bei Ihm zum 2ten mal passiert. Hat er sich schon freiwillig gemeldet?

    MFG
    Admiral Bay

  • darky halte dich zurück. du bist weder admin, noch irgend eine art richter.
    die admins u2 kümmern sich schon darum, und die angebote, die ich bisher von ihm im mp sah, hatten nix mit dem nervigen bug zu tun. kann sein dass des diesmal anders ist - das wird überprüft, und dafür brauchts keine dummen bemerkungen.

    btw - es heisst "das fass ist voll". ausserdem ist es net sein fass.

  • Zitat

    Original von Darkstar II
    aber jetz hat er das fass überfüllt er verkauft die flotte !!!!!

    er verkauft die Flotte nicht. er kann nicht mal auf sie zugreifen.
    Er hat einen Bug der immer wieder die Kampftsterne auf 4 mia hochsetzt. der Bug ist den Entwicklern bekannt nur finden sie anscheinend das Problem nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!