Schäfchen zählen

  • Schäfchen Nummer 44 war ein ziemlich fettes Schaf, es lag den ganzen Tag nur in der Sonne und lies sein weisses Fell bräunen um der Schürung zu entgehen. Verträumt schaute es den anderen Schafen zu und verglich sie mit einem ungeordneten Ameisenbau. Es setzte sich die Sonnenbrille auf und wartete darauf, bis die Grillwürstchen endlich gut durchgebraten waren.

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • Schnell schreitet das Schäfchen Nummer siebenundvierzig auf den Zaun zu. Ein Geräusch, ein Tropfen einer dickflüssigen Substanz lässt es jedoch vom Plan abkommen. Schnell stoppt es, rutscht noch wenige Meter dem Zaun entgegen.
    Vor ihm sieht er eine dunkelrote Flüssigkeit auf dem Boden, direkt vor dem Zaun und eine Waffe, die kurze Zeit davor benutzt worden war.
    Langsam hebt es den Kopf, blickt auf den Zaun hinauf und erkennt ein beinahe komplett rotes Geschöpf, doch konnte man anhand der wenigen weissen Flecken erkennen, dass es ursprünglich ein Wesen weisser Farbe gewesen war, ein Schaf.
    Schnell reagierte Schaf Nummer siebenundvierzig und befreite das arme Geschöpf auf dem Zaun, brachte es zurück auf den Grund und versuchte seine Wunden zu heilen.
    Nachdem erste Hilfe geleistet war, brachte er das Schäfchen zum nächstgelegenen Fluss und reinigte das Fell des Schafes, sodass der weisse Glanz zurückkehrte.
    Langsam regenerierte sich das Schaf Nummer sechsundvierzig wieder und stand schon bald wieder auf den eigenen Füssen. Nach einem kurzen Gespräch wurde dem Schäfchen Nummer siebenundvierzig klar, dass er einen Amokläufer gerettet hatte, der seinem Leben ein Ende setzen wollte.
    Angst erfüllte das Schaf siebenundvierzig, was würde das Amok-Schäfchen tun, wenn es wieder zu Kräften kam?
    Schnell rannte es weg, auf den Zaun zu, um über diesen zu springen. Doch entgegen den Erwartungen war auch das Schaf sechsundvierzig schneller wieder auf den Füssen und rannte hinter ihm her. Beim Zaun angekommen fasste das Schaf siebenundvierzig all seinen Mut zusammen und sprang in der roten Flüssigkeit, die sich am Boden befand ab, blickte nach hinten und erkannte, wie das Schaf sechsundvierzig die AK47, die am Boden gelegen hatte griff und auf das Schäfchen zielte.
    Drei Schüsse waren zu hören, der erste Schuss sprengte das erste Bein vom Körper des Schafs, der zweite ein Weiteres. Voller Schmerzen schritt das Schaf siebenundvierzig weiter, auf der Flucht vor dem Amokschäfchen. Dieses nahm Anlauf, sprang über den Zaun und in der Luft feuerte er viele weitere Schüsse auf den Körper des verletzten Schäfchens am Boden ab. Das Schaf schrie auf, immer mehr wurde der Körper zerfetzt, Blut spritzte umher. Nach einigen weiteren Sekunden sank das Schaf zu Boden, in die Pfütze aus Blut, das aus seinem Körper stammte.
    Doch auch hier wurde das Schaf nicht von den Schmerzen erlöst, langsam Schritt das Amok-Schäfchen auf das Schaf siebenundvierzig zu, mit der Waffe im Mund.
    Zielte auf den Kopf des Schafes und feuerte einige Schüsse ab und erlöste damit das Schaf siebenundvierzig von seinen Schmerzen.
    Kurz darauf drehte das Schäfchen die Waffe im Mund, sodass der Lauf sich gegen das Schaf richtete, feuerte einen Schuss ab und sank direkt neben dem Schäfchen am Boden nieder, in die Blutpfütze des anderen.

    Dies war das Ende der beiden Schäfchen, denn ein Himmel für die armen Schäfchen existierte nicht, nur das ewige Nichts erwartete sie nach dem Tod.

  • schaf 57, 57, 57, 57 und 57 springt über den zaun, sieht all die anderen schizoschafe, lacht sich einen runter vor so viel einbildung, mehrere schafe zu sein, springt über den zaun, und zieht mit sich von dannen.

  • mouton 59 se réjouit pour tous les moutons étouffés qui croyaient d'être chassés par eux-mêmes et qui ont maintenant une aide grâce à SL pour réussir se débarasser de leur hérésie, voyant les sauter gracieusement sur la clôture.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!