Schäfchen zählen

  • Ganz früher gab es diesen hübschen Thread mal. Ich weiss gar nicht, ich glaube, vor ungefähr einem Jahr ist er verschwunden, als das neue Forum online ging... Auf alle Fälle denke ich, dass es an der Zeit ist, diesen Thread wieder ins Leben zurück zu rufen.
    Und ich fange gleich an.
    (Für die, die nicht wissen, wie es geht: Man zählt von 1 bis Unendlich, immer schön der Reihe nach. Zu jedem Schäfchen, dass über die Hürde hüpft, darf man eine kleine Geschichte erzählen.
    Schön wäre es, wenn man aufpassen würde, dass es wirklich der Reihe nach geht, und schlimmsten Falls den Beitrag editieren würde :) Vielen herzlichen Dank

    EDIT: Nochmals ne kleine Bitte: Achtet doch ein wenig auf eure Rechtschreibung!)

    Es war einmal ein kleines Schäfchen, welches der Herde vorausgaloppierte, weil es unbedingt als erstes über den Zaun hüpfen wollte. Und wirklich, es war Schäfchen Nummer 1. Am Boden wieder angekommen, jubelte es vor Freude und freute sich auf seine zahlreichen Kumpels, die noch nachfolgen würden. Aber jetzt wollte es zuerst einmal was essen.

  • als dann endlich shcäfchen nummer 2 folgte, waren tage vergangen, denn schäfchen 2 war ein behindert, es hatte nur 3 beine und so kam es dann doch erschöpft und halb tot über den zaun, es legte sich hin und schlief ein

  • Ah jo, jetzt ist mir gerade noch eine Idee gekommen!
    Dieser Thread ist dazu da, eure Rechtschreibung zu trainieren :D:D

    Schäfchen Nummer 3 war ein hübsches Schäfchen, welches sich vor dem Sprung noch einmal ihre Wolle bürsten musste. Es hoffte nämlich, dass ein Fotograf es während ihrem Flug über den Zaun fotografieren würde.
    Dummerweise verschätze sich das Schäfchen in der Höhe und knallte voll gegen den Zaun. Schlussendlich torkelte es unten durch ^^

  • nach Schäfchen 3 folgte das intelektuelle Schäfchen Nummer 4, welches bevor es sprang, noch einmal die genaue Zusammensetzung des Zaunes analysieren
    musste und dann noch die Flugbahn berechnen musste, es kam mit Leichtigkeit über den Zaun und dachte sich: Klugheit vor Schönheit.
    ;)

  • Schäfchen Nummer 5 bewunderte das kluge Schäfchen
    und vor lauter Bewunderung achtete es kaum mehr auf den Zaun.
    Aber das musste es auch gar nicht, denn vor lauter Bewunderung
    sind ihm Flügel gewachsen und es schwebte über den Zaun.

  • Das krasse Schäfchen Nummer 7 war sehr erfreut über das Auftauchen des anderen Schäfchens. Und so nahm es einen Riesensprung um sofort auf der anderen Seite zu sein, und sich mit dem vorhergehenden Schäfchen zu unterhalten.

  • Das kleine Baby-Schäfchen Nummer 8 musste zuerste eine Leiter aufstellen bevor es über den Zaun klettern konnte. Als es auf der anderen Seite war, sah es stoltz zum krassen Schäfchen empor und und brüllte so laut wie ein Löwe....

  • Tussi-Schäfchen Nummer 9 lachte frech, nahm einen Kilometer Anlauf und segelte elegant über den Zaun. Als es auf der neben Baby-Schäfchen gelandet war, stupste Tussi das Baby ein wenig, um es aus dem Gleichgewicht zu bringen.

  • Nach Tussi-Schäfchen 9 kam das Macho-Schäfchen 10, es wurde so richtig angeberisch wegen der Ersten zweistelligen Zahl und rannte an einer anderen Stelle einfach durch den Zaun hindurch, es brach durch den Zaun und machte das Tussi-Schäfchen 9 an.

  • Dann war Schäfchen Nummer 11 an der Reihe.
    Wegen dieser Schnappszahl war es soo besoffen, dass es den Zaun nicht fand und sich stattdessen vor dem Zaun hinlegte, um ein Nickerchen zu halten und seinen Rausch auszuschlafen

    *hust*
    Und weil es ein kleines Durcheinander gab, und ich aber meine Geschichte soo lustig finde, werde ich noch Schäfchen Nummer 12 über den Zaun hüpfen lassen, damit alles seine richtige Abfolge hat. *Hüpf*

  • Dann kam Polizei-Schäfchen 13, welches dafür sorgte, dass das Schnaps-Schäfchen über den Zaun kam und dann selbst über den Zaun sprang und dem Schnaps-Schäfchen auf der anderen Seite eine Backpfeife zu verpassen, damit es aufwachte.
    Schnaps-Schäfchen 11 wurde in eine Entzugsanstalt gebracht und verbrachte dort sein restliches Leben.

    *ich möchte darauf hinweisen, dass anscheinend die Verwirrung umhergeht -.-
    ?(

  • Dann kam auch schon das Polizeteamverstärkungs-Schäfchen 15 und sprang schnell über den Zaun, es schlug das Verbrecher-Schäfchen 14 nieder und brachte es in eine Arrestzelle.

  • Schäfchen Nummer 16 wunderte sich ein klein wenig darüber, bevor es über den Zaun hüpfte, dass sich insgesamt nur drei Personen an diesem lustigen Spielchen beteiligten, und hoffte darauf, dass noch mehr Schäfchen über den Zaun springen würden.

  • Das "munzige" Schäfchen Nummer 18, war so klein, dass man es von blossem Auge gar nicht sah. Als es dann über den Zaun sprang, und eine Kamera, die an einem Mikroskop angehängt war, die Aufnahme machte, lachten alle, weil sein Fell rosarot angemalt war...

  • Doch das Schäfchen 19 erhörte die Gebete und ist eh noch das totale Gegenteil von 18. Schäfchen 19 hüpfte freudig über den Zaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!