tolles spiel...

  • Du musst es ja echt nötig zu haben...wie kann man nur so runter kommen...

    Angreifer: ImaMurderer
    Verteidiger: sky

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 36

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 14
    EOS Transporter 100
    HELIOS Drohne 213
    IKAROS Jäger 300
    MARAUDER Transporter 966

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (299%): 969`118`800
    Struktur (310%): 948`972`000
    Waffen (305%): 1`043`100`000
    Einheiten: 38

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 356`658`400
    Struktur (300%): 358`935`039
    Waffen (280%): 376`949`944
    Einheiten: 1`595

    1: 38 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`043`100`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1595 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 376`949`944 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`541`140`856 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 58`900`004
    Silizium: 48`171`466
    PVC: 35`489`800
    Tritium: 28`244`007
    Nahrung: 43`131`303

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 182`864`960
    Silizium: 87`570`480
    PVC: 103`124`560

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 29

    Gewonnene EXP: 8`101

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    EOS Transporter 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    MARAUDER Transporter 0

    Gewonnene EXP: 3`780

    2.te Welle

    BEUTE:
    Titan: 287`652`637
    Silizium: 235`257`186
    PVC: 173`323`154
    Tritium: 137`936`546
    Nahrung: 210`642`312

    3te Welle

    BEUTE:
    Titan: 143`826`319
    Silizium: 117`628`593
    PVC: 86`661`577
    Tritium: 68`968`273
    Nahrung: 105`321`156

    Und nun das schönste:

    Angreifer: Cold As Ice
    Verteidiger: sky

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 1`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (290%): 1`450`000
    Struktur (310%): 930`000
    Waffen (280%): 84`000
    Einheiten: 1`000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (300%): 0
    Waffen (280%): 0
    Einheiten: 0

    1: 1000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 84`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2`380`000 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 71`913`159
    Silizium: 58`814`297
    PVC: 43`330`788
    Tritium: 34`484`137
    Nahrung: 52`660`578

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 1`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    2te Welle

    BEUTE:
    Titan: 35`956`580
    Silizium: 29`407`148
    PVC: 21`665`394
    Tritium: 17`242`068
    Nahrung: 26`330`289

    3te Welle

    BEUTE:
    Titan: 17`978`290
    Silizium: 14`703`574
    PVC: 10`832`697
    Tritium: 8`621`034
    Nahrung: 13`165`144

    Also ihr seid doch der Abschaum des ganzen Spiels.Wie kann man sich nur so runter lassen....dass ihr euch selber nicht schämt...

  • lol... offensichtlich spielt cold as ice den schützling, dass er schon im schatten der starken raiden gehen muss :P
    alles andere als grosses spiel... vor allem, da sky bereits bekannt gab, dass er aufhört. find ich auch von ima daneben.
    erinnert mich bisschen an "tretet zu auch wenn wer am boden liegt, hauptsache ganz tot".

    Ima: dass dich die fleet reizte, versteh ich noch, wir kennen dich v2u2 nicht anders ;)
    dass aber jenen noch mitschleppst... auch ein besiegter gegner hat bisschen ehre verdient, nicht? colds aktion ist das gegenteil.

  • Also, ich denk für Ima hats sichs gelohnt und es ist ein geiler KB...Aber dass sky noch von cold as ice ausgenommen wird, Find ich nicht das geilste...

    Kann mich also HighFish nur anschliessen

  • .......

    Meinen absoluten Ober-Respekt für dieses traumhafte Teamwork. So etwas zeichnet eine Allianz aus.

    Denn so, --und nur so--, schreibt man Geschichte.

    PS: @ ima: sei froh, dass du die Ress vorschieben kannst.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ima schöner kb aber ein angriffsschutz wäre noch angebracht wie es 4lph4-R bei mir gemacht hat, find ich ne tolle sache!

    @cold as ice: ich würde mich schämen wenn ich dich wäre! find ich gar net toll was du da geboten hast!

    passt zwar net hier hin aber is ja nebensache;
    dir sky noch alles gute hast ne gute runde gespielt!!!

    mfg

  • was soll das? da hör ich ja schon wieder BlaBla hier stinkts BlaBla
    wo stehst du Ziggy? wenn ich ganz falsch liege kannst du mir das gere schreiben ;) aber unter den top 10 nicht oder?

    ich find das legitiem

    die ress sind wichtig. dann wollen einige nicht das die fleet bei einem selbst reinfliegt. also alles io... ^^

    hätte ich wohl auch so gemacht. und wenn es nun mal differenzen gibt :)

    also weiter machen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht erst äußern aber das was du gesagt hast Flex, stimmt einfach!

    Ihr alle sagt immer, man soll sich nicht beschweren, wenn einem die Fleet gebasht und man ausgeräumt wird bei solchen ress! Man sollte saven etc.!

    Und nun hört man VON genau denen, die dies immer prädigen, das sie das total bitter finden?! Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz von euch! Entweder ihr steht zu dieser Aussage oder lasst es einfach jedesmal etwas anderes zu posten!

    Dann savt lieber alle eure Ress und Fleet! Dann braucht ihr euch auch nicht aufregen ;)

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und dir Sky wünsche ich noch viel Glück und Erfolg im RL. Wir sehen uns bestimmt in den nächsten Unis wieder.

    So Long,
    Cold As Ice

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Zitat

    Original von ziggy
    Ima schöner kb aber ein angriffsschutz wäre noch angebracht wie es 4lph4-R bei mir gemacht hat, find ich ne tolle sache!

    mfg

    Da er kaum seine main geplättet hat,sollte er der letzte sein,der schon wieder drüber geht.Ist nicht die´ Feine Art´.
    Vor allem,wo sky seinen Abgang eh schon bekannt gegeben hat.
    Ich weiß,es gibt Spiele,da gehts gnadenloser zu,aber für Etoa ist´s krass.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Vll sollte ich es deutlicher schreiben.

    Cold, das ist pures Schmarotzertum und sonst gar nix. Laberst rum, er soll doch saven, klar, er hat ja auch so viele Schiffe um die ress vor dir in Sicherheit zu bringen.......

    Hier gehts darum, dass cold Schmarotzer spielt. Und nicht dass ima auf die Main geflogen ist wenn da so viel Ress rumliegen.

    Das haben sky, hf, ralf und ich gemeint.

    @ Rest, lernt lesen.

    flex, geile Einstellung, erst nen anderen vorschicken und dann Leichen fleddern.
    "Zitat:" Hätte ich wohl auch so gemacht.
    Bemerkenswert.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • vielen dank raffi, dass du es in starken worten ausdrückst.

    @ cold: bisschen anstand kann jeder ausüben, auch "feinden" gegenüber.
    erzähl mir nicht, du seiest dazu nicht im stande? oder ist deine namens-änderung der grund, dass du denkst "weiss eh keiner bescheid wer ich bin, also mach ichs"? ich erinnere dich daran, wie du explodiertest dazumal. das war zu jener zeit um welten fairer als deine raids hier!

    da auch ralf dasselbe schreibt wie ich....

    Zitat

    Original von Black_Scorpion

    Vor allem,wo sky seinen Abgang eh schon bekannt gegeben hat.

    .... geh ich davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der das gelesen hat. schon alleine aus diesem grund ist die aktion meines erachtens nach zu verurteilen.

  • Zitat

    Original von flex
    was soll das? da hör ich ja schon wieder BlaBla hier stinkts BlaBla
    wo stehst du Ziggy? wenn ich ganz falsch liege kannst du mir das gere schreiben ;) aber unter den top 10 nicht oder?

    lg
    flex

    ich meinte einen angrifsschutz von ima nicht von den admins :D, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt...

    hoffe du verstehst jetzt was ich meine :)

    mfg

  • Naja, schön ist die ganze sache sicher nicht, darüber braucht man nicht zu diskutieren,
    aber ich bin erfreut, das solche sachen mal einem "besseren" Spieler passieren, denn das ist alltag in etoa...

    Hoffentlich wird dem thread hier mehr beachtung geschenkt als all den anderen hilferufen.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    flex, geile Einstellung, erst nen anderen vorschicken und dann Leichen fleddern.
    "Zitat:" Hätte ich wohl auch so gemacht.
    Bemerkenswert.

    Es ist nicht einfach. Der derzeitige Zustand ist natürlich nicht in Ordung. Der Raid ist geschehen. Das Raiden an sich ist Ok, die Vorgehensweise ist natürlich nicht die beste. Ein sofortiger Kb ist nie gut ;)
    Es ist anders wenn man ein.. zwei Tage später gekommen wäre denn da sieht sowas anders aus ;)

    Also schaut was ihr macht. Natürlich wäre ich nicht gleich raufgeklatscht. Vielleicht wär der kb auch nicht passiert ;) Aber ihr wisst Ress sind Ress.

    Denkt dran-> Leben und leben lassen!

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!