Informationen Classicrunde

  • :: Informationen zur Classic Runde ::

    ..:: Regeln ::..

    Das grosse Buch der Regeln wurde bis auf die Regel §9 (Pushregel) und §10 (Angriffsregelung) komplett übernommen.

    ..:: Admin ::..

    highfish@etoa.ch

    ..:: verantwortliche Entwickler ::..

    dosenfutter@etoa.ch
    glaubinix@etoa.ch

    ..:: Features ::..

    Folgende Features wurden entfernt:
    -Marktplatz (inkl. des Gebäudes)
    -Rassenschiffe (inkl. aller Technologien, die dadurch überflüssig wurden)
    -Bewohner (inkl. des Gebäudes, aller Gebäude zur Verwaltung der Nahrung und der Rasse der Cardassianer)
    -Sitting (es existiert kein Sittingmodus)

    Folgende Anpassungen wurden vorgenommen:
    -Gassaugen (Es werden alle Schiffe für die Kapazität berücksichtigt)
    -Vorgonen (Baufaktor wurde von 0.5 auf 0.75 abgeschwächt)
    -Planetenwechsel (Der Wechsel des Startplaneten ist nicht möglich. Bei einer Neuanmeldung verstösst ihr gegen Regel §4 (Nur ein Account))

  • Aktualisier doch mal bitte die hilfe ...

    Zitat


    Vorgonen:
    Die Vorgonen sind eine Rasse, die vor allem gut Bauen kann. Sie können ihre Gebäude viel schneller fertigstellen als alle anderen.

    Besonderheiten:

    * Bauzeitfaktor: 0.50

  • ich war erst ab uni4 dabei , daher weiss ich nicht wie es vorheri bei der anmeldeung war.

    wie und wann kann ich mir denn meine gewünschte rasse auswählen?

    @flo: ist mir auch schon aufgefallen ... die terraner haben auch noch einen bonus auf nahrung... ist iwie etwas sinnfrei ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • WENN DIE vORGONEN 0.75 bAUZEITFAKTOR HABEN, DANN SOLLTE DAS AUCH BEI cENTAURIS SO SEIN MIT FORSCHEN

    Centauri Die Centauri haben die besten Wissenschaftler des Universums, darum können sie auch schneller Technologien erforschen.

    Besonderheiten:

    Forschungszeitfaktor: 0.50

    SONST IST DAS BISSL UNFAIR.

  • jo dem schließe ich mich an
    mein gott hab ich bock auf back to the roots :D
    aber ma ne frage:wozu war das rätsel wenn jetzt doch bescheid gegeben wird dass es morgen um 16 uhr losgeht? xD
    aber die idee mit dem pst-----> n1

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Zitat

    Original von Glaubinix

    Folgende Features wurden entfernt:

    -Sitting (es existiert kein Sittingmodus)

    *bravo* YEEEEAH, dann gibt es wieder im Forum einen Thread, wo man reinschreiben kann, wenn man für 2 Tage jemanden sittet? Dann sind die doofen Sitting-Tage endlich abgeschafft? Dann kann man so lange in die Ferien, wie man will und muss nicht auf diese blöde 20-Tage Regel Rücksicht nehmen?

    Das ist ja geiiiil, das wünsche ich mir schon lange und endlich wurde mein Wunsch erhört *freuu*
    Dann sind wir wirklich wieder BACK TO THE ROOTS, wie in Runde 1
    Du hast dich wohl selbst an die Zeit erinnert, wie? *sleazy*
    Wunderbar kann ich da nur sagen, wunderbar *kuss*

  • *nach oben deut -> Ironie...*

    Also
    Kein Sittingmodus?
    So was von beschissen.
    Das gab es NIE (!!!) zu EtoA-Zeiten, seit ich mich erinnern kann!
    Gut, ich war in der Beta nicht dabei, aber seit Runde 1 gab es immer einen Thread, wo man reinschreiben konnte, wenn man jemanden sitten wollte.
    Sorry, das ist ja alles gut und recht, aber zu EtoA gehört das Sitten, wie die Planeten in das Sonnensystem gehören. EtoA ohne Sitting ist kein EtoA mehr sondern irgendwas komisches.

  • so wie ich das verstehe wird dann jeder acc gelöscht, weil wenn man nach fünf tagen inaktiv gelöscht wird und man 2 wochen in die ferien geht existiert der acc nicht mehr. Oder hab ich mich da geirrt? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!