Features Classic Runde

  • bis jetzt schaut es so aus, dass der Planet nicht gewechselt werden kann. Weiteres wird im Laufe der Woche bekannt gegeben. Einfach e bisserl Geduld mitbringen, ein-zwei Tees trinken und an sein Leben denken.

  • wie sieht es denn jetzt aus mit bewohnern und rassenschiffen?
    weil ich werd natürlich davon auch meine rassenwahl abhängig machen, und die anmeldung geht ja morgen schon los

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Rassenwahl gibts erst beim ersten Login und Infos kommen schon noch früh genug. Sind noch mehr als 11 Stunden bs man sich registrieren kann und einige Stunden länger bis man sich einlogen kann. Also bleibt sicher noch reichlich Zeit. Und es zwingt dich ja niemand, am 7 aufzustehen, damit du dich Anmelden kannst. Bringt dir ja eh keinen Vorteil.

  • Achja was mir noch aufgefallen ist, ist das der Erdähnliche Planet ja jetzt benachteiligt ist, denn nun fällt dort ja der Nahrungsbonus weg...

    Könntet ja Titan auf 1.2 oder 1.3 setzen

    MFG

  • Frage zu den Rängen nämlich zu den Levels, man kann nur die Levels bearbeiten, aber man weis ja ned was man bei welchem Level machen kann!!
    Kann man es nicht so machen wie in v2 uni1 das man sagen kann was sie anschauen/machen dürfen?

  • Zitat

    Original von Frank10
    Achja was mir noch aufgefallen ist, ist das der Erdähnliche Planet ja jetzt benachteiligt ist, denn nun fällt dort ja der Nahrungsbonus weg...

    Könntet ja Titan auf 1.2 oder 1.3 setzen

    MFG

    Zuerst mal nachschauen und wenn dann was nicht stimmt,dann fragen... Wenn du die InGame-Hilfe benutzt hättest wüsstest du jetzt die Antwort!

    MFG
    Ghost

  • irgendwie nich...
    wenn wir richtig Beta zocken gibs gar keien Erdähnlichen ...
    2tens Erdähnliche hatten
    1.1 Titan
    1.3PVC
    1.3Energie
    1.5 Nahrung
    so Nahrung nun Weg....

    und da wäre es doch sinnvoll
    Irgendetwas zu erhöhn um den Planeten wieder Umkämpfter zu machen

    @ Ghost das hat mit Hilfe nix zu tun ich hab schon die erste Beta gezockt

  • analle die sagen das andros ohne bewohner zu lange dauern !!!
    damals in der beta gab es noch keien andros!!!

    also wenn es so wie die beta sein soll dann sollte es genauso sein !!!

    es hat relativ viel spass gemacht ohne markt etc!!!
    da man es ja eh niht anders kannte.

    sry das diese meldung von mir so spät kam hab ne weile ned mehr ins forum rein geschaut

  • euch allen en schönen morgen^^
    ehm ich wäre dafür das es bei der rangliste wieder die suche gibt, denn wenn ich da en spieler suchen muss überseh ich die immer, da wäre die suche sehr praktisch!!

  • entweder meinen wir zwei etwas verschiedenes oder ich komm bei der suche ned draus^^
    ingame bei rangliste, eine suche das man spieler finden kann und es dann aufzeigt welcher rang und so!!

  • ja wenn du da was eingibst sucht der das halt nur auf der 1. seite
    wenn du aber platz 60 z.b. bist dann musste auf der 2. seite suchen^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Wo sind denn all die Sternchen??

    Die quadranten ausserhalb der dreier Koordinaten sind leer... weiss ja ned was da geplant is und was nich, wollt aber ma drauf hinweisen ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • war geplant wenn sich die Userzahl vergrössern sollte, was jedoch nicht eintraf. Habs dann mal rausgenommen.

    Bildpaketedownload sollte nun funktionieren und hab mal das wirkliche Classicbildpaket als Standart eingefügt. Falls sich einer verlaufen sollte und fragen warum denn all seine Bildchen plötzlich so komisch aussehen, einfach hierhin verlinken, danke.

  • Zitat

    Original von tschiwn
    euch allen en schönen morgen^^
    ehm ich wäre dafür das es bei der rangliste wieder die suche gibt, denn wenn ich da en spieler suchen muss überseh ich die immer, da wäre die suche sehr praktisch!!

    zuerst schreit jeder : CLASSIC CLASSIC JUHU JUHU!... und nun wo sie da is wollt ihr doch wieder den ganzen schnickschnack ... in diesem fall lasst die classic bleiben und spielt wieder V2 ...
    nimm die runde so wie sie nun ist ... einfach und "rustikal"... oldschool eben

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • @Glaubinix
    Die Frage von D@rK $ItH kam deswegen auf, weil die Nahrung und Bewohner trotzdem noch vorhanden sind. Was bringen 550 Bewohner (schlussendlich), wenn doch kein Wohnmodul vorhanden ist? Die Nahrung ist irgendwie auch total unnötig und verwirrt sozusagen nur.
    Was ich mich gerade frage, wie sieht es denn mit den Piloten aus? Fliegen die Raumschiffe ohne Piloten? Sonst würden 550 Bewohner niemals ausreichen ^^

  • Schiffe fliegen ohne Piloten.
    Und Nahrung wurde in dem Masse auch schon in der Beta produziert. Ich stell sonst allen die Bewohner auf 0, wenn euch das weiterhelfen sollte.

  • kann es sein das wenn man jetzt ein gebäude baut dann off geht und man nicht mehr on komt und es aktualisieren kann, dass es dann die punkte in der rangliste ned aktualisiert?

  • ja hab ich auch schon gemerkt
    du musst danach erst wieder on kommen wenns fertig ist
    was für mich aber eher die frage ist, ist ob die produktion dann auch nicht verbessert wird....

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ja das wäre ja fatal wenn es die produktion auch ned aktualisieren würde!!

    noch ne frage zur ally, es hat sich ein mitglied bei der ally bewroben ich hab bei ränge level 5 aber es zeigt es mir ned an das sich jemand bewrben hat nur bei dem gründer!!
    kann man das beheben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!