Features Classic Runde

  • Zitat

    Original von tschiwn
    ja das wäre ja fatal wenn es die produktion auch ned aktualisieren würde!!

    noch ne frage zur ally, es hat sich ein mitglied bei der ally bewroben ich hab bei ränge level 5 aber es zeigt es mir ned an das sich jemand bewrben hat nur bei dem gründer!!
    kann man das beheben?

    Ist aber so.
    Hallo Leute, wacht auf, es ist eine CLASSIC?! Oder sonst schaut euch den Beitrag von Bullstriker an -.- Ist ja kaum zu glauben.
    Das mit den Bewerbungen ist NORMAL und schon immer so! Das kann einfach nur der Gründer, FERTIG!...

    Thx Glaubi 4 Info, ist schon okay, war nur etwas verwirrend.

  • Um etwas Ordnung zu schaffen:

    wendet euch bei classic-Problemchen einfach zuerst an wen, der wissen könnte ob das so ok ist, oder nicht. So gehts einfach nicht weiter, jeder heult da sowas von rum, mir wirds übel...

    Der nächste übrigens, der ins Bugmeldedings schreibt, dass die Nahrung, die Bewohner, das Wohnmodul oder sowas spinnt/fehlt/nicht im thechtree ist, wird von mir persönlich gesperrt. Und zwar solange wies mir grad passt.

    Schreibt notfalls ne e-mail an mich, so einmal pro tag hab ich shcon Zeit die zu lesen... und möglicherweise auch zu beantworten.
    dosenfutter@etoa.ch wärs.

    danke.

  • So ihr Lieben.

    Nachdem es hier nicht so läuft wie es laufen sollte, werde ich hier verstärkt Präsenz zeigen. Wenn ihr der Meinung seid hier posten zu können wie ihr wollt haben wir eine Meinungs-verschiedenheit. ;)

    Die ich kraft meines Amtes für mich entscheiden werde. *kuss*

    - Dieser Thread wird ab jetzt für das genutzt was oben dran steht. "Features". Evtl. Diskussionen darüber kommen in einen neuen Thread.
    - Wem die Regeln der Classic nicht passen, soll sich abmelden. Es wurde eine Classic verlangt, da ist sie.
    - Jeder, der meint Vorschläge zu posten, ohne Ahnung zu haben wie es wirklich war wird sich demnächst Punkte abholen. Es muss nicht jeder seinen Senf zu irgendetwas dazugeben.
    - Die Classic war nunmal (fast) so wie sie jetzt läuft, und es wird wohl auch wenig daran geändert werden.
    - Was ihr haben wollt oder nicht kann man in einem neuen Thread sammeln; anhand der Posts kann man dann sehen, ob vll. doch noch Handlungsbedarf besteht.
    - Entwickler sind keine Diskussionspartner oder Ansprechpartner. Schreibt was euch "bedrückt" hier rein, aber lasst die Leute ihre Arbeit machen. Sie melden sich, je nach Relevanz, von ganz alleine.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!