kriegserklärung

  • Zitat

    Die Allianz [e] e erklärt euch den Krieg!

    Die Kriegserklärung wurde von the_ripper geschrieben.
    Geh auf die Allianzseite für mehr Details!

    Zitat

    Allianz e
    Kriegserklärung haha...
    Öffentlicher Text haha...

    bevor ich unruhig werde --- was soll das?! ich bitte um erklärung.

  • du darfst mal raten wer das ist.
    er hat schon mal ALLEN allys in runde 2 ne kriegserklärung geschrieben. er baut auch nicht mehr aus usw.
    er will einfach nur noch allen den krieg erklären.

    wieso weiss ich nicht

  • We are proud to belong to this exclusive ring of Enemies.

    Zitat

    aha
    Datum: 20.01.2008 14:58
    Empfänger: the_ripper
    Text: you ey alda, e rulz da gala !!!!!!!!!!!!!!!

    x-tra nOObs for ever

    sTay hArd men !!!!!

    PS: Du weisst schon dass im Krieg kein nOOb-Schutz gilt :)

    Im übrigen verweise ich auf den Thread "Die Geschichte vom lustigen Zocker...." 2 Threads weiter unten.

    War also alles schon mal da, nur hab ich kein Bock das Ganze nochmal zu schreiben :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich war mal so frei.....
    und da er noch keine Flotte hat, hab ich das hier mal ausprobiert:

    Eine Flotte vom Planet Blue Desert 1 () hat einen Giftgasangriff auf den Planeten ripper1 () verübt es starben dabei 77 Bewohner

    Eine Flotte vom Planet Blue Desert 1 () hat einen Giftgasangriff auf den Planeten ripper1 () verübt es starben dabei 505 Bewohner

    Eine Flotte vom Planet Blue Desert 1 () hat einen Giftgasangriff auf den Planeten ripper1 () verübt es starben dabei 59`456 Bewohner

    Ich wußte gar nicht, das das funktioniert.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hier gehts weiter:

    Zitat

    Mail Kein Titel the_ripper 21.01.2008 12:52
    du arschloch hast meine bewohner vergiftet!!! fick dich und deine mutter ist fett und eine schlampe!!!
    the_ripper

    muahahahahahahaha....

    Bitte nicht sperren.

    Hier meine Antwort:
    ...............................
    huhu schatzi :)

    Vielleicht solltest du meiner Allianz nicht den Krieg erklären :)

    Ich komm gleich nochmal :)

    Und wenn keine Schiffe zum Kaputtmachen das sind, muss man halt nehmen was da ist :)

    PS: Ich hab dich auch lieb :)

    PPS: Da es mehr Spass macht wenn das Opfer on ist, werd ich dich nicht sperren lassen :)

    PPPS: Hast aber lang gebraucht bis du wieder ind ein Acc gekommen bist, hm? :)
    ................................

    Blue Desert 1 ()
    ripper1 () 21.01.08, 13:03:17
    21.01.08, 16:50:52 Giftgas-Angriff
    Flotte ist unterwegs
    Blue Desert 1 ()
    ripper1 () 21.01.08, 13:02:52
    21.01.08, 16:50:27 Giftgas-Angriff
    Flotte ist unterwegs
    Blue Desert 1 ()
    ripper1 () 21.01.08, 13:02:23
    21.01.08, 16:49:58 Giftgas-Angriff
    Flotte ist unterwegs
    Blue Desert 1 (6)
    ripper1 () 21.01.08, 13:02:00
    21.01.08, 16:49:35 Giftgas-Angriff
    Flotte ist unterwegs

    :tongue:

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • die sadistische seite raffis ist aktiv xD

    na, wunderbar. sonst hätte ich noch bomber bauen müssen, um dort hinfliegen zu können ^^

    aber im ernst, @the_ripper: dachtest du, du könnest sinnlos kriege erklären und dann denken, niemand fliegt auf dich?? Oo

  • und hier das neueste in Sachen The-Ripper. Er hat soeben seine kommunikative Ader entdeckt.

    Nachricht von the_ripper:

    blablabla...DarK_ShadoW beschützt mich!!!
    the_ripper
    ....................................

    Nachricht von Raffsack:

    Dann hoff mal, dass er ein paar Gasmasken mitbringt, muahahahahaha
    Du weisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt (zuerst sind die Bewohner dran) *ggg*
    ..............................

    Nachricht von the_ripper:

    blablabla...dass ich nicht lache...ich will ja geraidet werden...LOL
    the_ripper
    .........................................

    Empfänger: the_ripper
    Text: jo, hab ich kein Problem mit, wenn du nix besseres zu tun hast :)
    Re: Re: Re:

    ahja hier die Daten des Beschützers. Ich hoffe er weiss davon :)
    2 (133) DarK_ShadoW Terraner TBW 60.530 <--- das nenn ich mal Teamwork. Topf trifft Deckel.
    Bevor ichs vergesse:

    Für 80 Bewohner waren keine Masken mehr aufzutreiben. ;(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • nice raffi will auchmal

    mein versuch bei ihm platz für nen neuen giftgasbunker zu schaffen schlug leider fehl -.- (will doch nur helfen)

  • Ich beschütz gar nicht the_ripper. Ich weiss auch nicht, was er sich dabei gedacht hat. Und übrigens, er hat schon 3mal gegen unsere ally TBW Krieg erklärt. Dann hab ich meine Bomber getestet. Erfolgreich war ich. Also, ich will damit hinaus, dass euch the_ripper verarscht, dass ich ihn beschütze. Kann man the_ripper nicht sperren? Der geht mir richtig auf die Nerven.

    MfG
    DarK_ShadoW

    Ingame Runde 2: auch DarK_ShadoW

    PS: Ich verkaufe Terranische Rassenschiffe!!!

  • der "scherzkeks" ist wieder aktiv:

    die allianz [e] (the ripper) erklärt den krieg (heute):

    17.39 gegen TB
    17.39 gegen TBW
    17.40 gegen UC

    ist ja vielleicht ganz "lustig", aber so was nervt (auch wenn raffsack sich dort ausprobiert)!

  • lasst ihn doch einfach, nach 48h ist es doch wieder gut. Und wers nicht lassen kann fliegt halt einfach mal mit ones drauf. Jeder darf 4x pro Tag. Und wenn jeder aus den genannten Allies 4x fliegen würde.......

    so schnell könnt der gar nicht lesen.

    Ich schau mal ob ich noch ein paar Bomber finde, vll hat ja irgendwo noch was überlebt :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hey raffi, ich könnte dir ein paar Terrania Bomber verkaufen. Ich bombe gerade den the_ripper und führe noch einen Atraxangriff durch. Das macht richtig Spass.

    MfG
    DarK_ShadoW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!